Große Enttäuschung bei Denise
Der Löwe sitzt total zerknirscht und angefressen bei einem großen Glas Bier und versucht seinen Zorn und Unmut bei Bier und Schnaps runter zu spülen.
Zum ersten Mal ist es mir passiert, dass bei den Hexen die bestellte Dame nicht dort war.
Die Mandy hat mich gleich mit besorgter Miene Empfangen und mir mitgeteilt, dass die Denise nicht gekommen ist und ihr Handy auch nicht antwortet.
Sie ist deswegen sehr besorgt und fürchtet das Schlimmste. Hoffentlich ist nichts passiert, denke ich mir und frage, welche Dame jetzt frei wäre.
Die Auswahl hat mich nicht besonders gereizt und so ging ich zum nächsten Lokal in der Nähe, nämlich zu Biothek, um meinen Frust runter zu trinken
.
Diese Bierlokal ist ein kleines Laden mit verschiedenen Bieren aus Tschechin sehr zu empfehlen besonders nach getaner Arbeit.
Angeblich kann der Wirt riechen, ob jemand vorher im Puff war. Gut ich war nur kurz dort und dieses typische Puff-Geruch (irgendwelche Spray für die Raumluft) hatte ich noch nicht sehr intensive an mich gehabt.
Normalerweise rufe ich immer an und Frage, ob alles okay ist. ich hatte auch gestern angerufen und mir wurde versichert, dass alles ok ist und mein Termin mit Denise heute Abend in Ordnung ist.