Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat genügend Kunden und an neue ist sie nicht interessiert.
Sie ist nach wie vor ein Traum von einer Frau mit einem super Service :up:.
Sie arbeitet am Montag und Freitag und meistens ist sie schon im Voraus gebucht.
 
Sie ist schon richtig professionell man kann mit ihr eine gute Zeit haben. Habe sie auch öfters genossen aber meine Präferenzen haben sich verschoben.
 
Mir ist nicht die Professionalität wichtig, sondern die Herzlichkeit und gewisse Unschuld und das, was sie macht Wirklichkeit auch vom Herzen kommt.
Ein Beispiel dafür ist die Sofie, die nachwievor wie eine Nachbarin und nicht professionell ist.
Aber jeder von uns kann seine Favoritin aussuchen, wobei keine der Damen im Hexenstudio schlecht ist.
Es sind Top Damen und sehr lieb und zuvorkommend.:up:.
Ich bedauere es, dass ich leider nicht Potenzmäßig (Finanziell und auch sonst wo anderes) es schaffen kann, viel öfter sie zu besuchen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dino, vorweg möchte ich betonen, dass mein Kommentar nichts persönliches gegen dich ist sondern ich würde mich freuen wenn ich dich zum nachdenken bringen würde.

Deine Beiträge sind ja immer sehr detailliert und euphorisch geschrieben aber mit manchen Informationen solltest du vielleicht sparsamer sein.

2 Beispiele, du hast mal über Gabriela von den Hexen geschrieben, dass du sie versucht hast Anal zu nehmen obwohl sie es offiziell nicht anbietet (natürlich hast du dafür bezahlt ) aber trotz mehrfachen Versuchen hat es nicht geklappt. Denkst du nicht, dass du mit so Aussagen sie in unangenehme Situationen bringen kannst ? Nicht jeder Mann hat so viel Anstand und hält sich an ausgemachtes. Was ich damit sagen will, jetzt kommt einer oder mehrere zu ihr und wollen es auch Anal probieren. Aber sie hat dieses "Privileg" nur dir aus persönlicher Sympathie entgegengebracht. Und bei anderen verneint sie. Dies bringt sie in eine Situation die nicht sein muss. Und vielleicht fühlt sich ein anderer dann auf den Schlips getreten und besucht sie deshalb nie wieder.....

Anderes Beispiel, Veronika steht drauf wenn man sie härter anpackt und vielleicht sogar schlägt weil sie stark devot ist..... könnte noch schlimmer enden..... wie erwähnt nicht alle Männer haben Stil und Verstand !

Kannst du so intime Details nicht für dich behalten ?Erfreue dich , dass du Sachen bekommst die ein anderer nicht erhält. Schreibe weiterhin über Dinge die sie offiziell anbietet und weder wird ihr Geschäft noch dein Ego darunter leiden !

Weiterhin viel Spaß und aufregende Dates !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kollege,

danke für deine sehr weisen Worte. Du hast natürlich vollkommen recht.
Ich habe wahrscheinlich in meiner Eifer und Bestrebung um authentische Berichterstattung ein wenig zu viel preis gegeben.
Allerdings habe ich jedes Mals die Damen um Erlaubnis gebeten und ich habe noch nie etwas geschrieben, was die Dame nicht wollte.
Zum Beispiel im Fall von Veronika. Ich kann dir versichern, dass sie eine sehr selbst bewusste und Erfahrene SW ist und sie weist ganz genau sich zu wehren und hat auch keine Hemmungen, den Männern die Grenzen zu zeigen und energisch dabei ihnen Einhalt zu gebeten, wenn sie etwas machen, was sie nicht will.
Bei Gabriela versuche ich nicht mehr, sie anal zu penetrieren, weil sie es nicht will und die Sache für mich damit erledigt ist.
Noch ein Beispiel ist mein Dreier mit Veronika und Mia, sie haben mir ausdrücklich ihre Zustimmung für meine Berichterstattung gegeben.
Die Damen betrachten auch meine Erlebnisberichte als eine Art Werbung für ihre eigene Person, weil sich viele an diese Erlebnisse orientieren und dann sich die Dame aussuchen.

Ich belohne alle Damen sehr reichlich und bei mir gibt es immer Trinkgeld und Geschenke und zwar für alle DAMEN.
Ich buche sie auch immer 1 Stunde, damit genügend Zeit zum Kennenlernen und gegenseitiges Vergnügen vorhanden ist.
Ich bin bei allen Damen sehr bekannt und alle wissen, dass ich nicht Blümchen Sex liebe sondern einen aktiven und sehr harten und noch nie hat sich eine Dame geweigert, mit mir Sex zu machen und alle waren in jeder Hinsicht zufrieden.

Immerhin reden wir nicht von einer Klosterschule und Jungfrauen sondern von professionellen SWn, die mehrere Jahre in diesem Gewerbe sind und sich gut behaupten können.
Die meisten von uns sind, wie ich eher nicht mehr die jüngsten und eher konservativ. Daher haben sie auch eine eher konservative und altmodische
Vorstellung vom Sex und sind ihnen meine Berichte vielleicht zu Vulgär und zu detailliert.
Das ist auch der Grund für meine eigene Thread damit die Kollegen, die diese Art der Berichterstattung nicht wollen, sich nicht mehr belästigt fühlen.
Ich bekomme sehr viele Post vom gesamten deutschen Sprachraum und fast alle ermuntern mich um weitere Berichte in dieser Art.
Trotzdem akzeptiere ich deine geschätzte Meinung und werde in Zukunft keineswegs ins Detail gehen.

In diesem Sinne wünsche ich dir auch sehr viel Vergnügen

LG, Dino
 
Interessante Diskussion - die mir aus ureigenster Erfahrung sehr bekannt vorkommt.

Ich selber hatte über einige Jahre hindurch (allerdings in einem von der geographischen Herkunft gesehen anderen Anbieterinnen-Segment) nahezu tagtäglich meine Erfahrungsberichte gepostet, und wurde ebenso sehr bald mit der Problematik konfrontiert, wie sehr man dabei ins Detail gehen soll bzw. darf.
Die einen Leser hatten sich an an so manchen Details gestoßen und dies auch mehr oder weniger nett in ihren Postings so kundgetan, und als ich dann damit etwas zurückschraubte, kamen Aussagen in Richtung "nur allgemeine Bemerkungen" bis hin zu "nicht aussagekräftig".

Wir müssen uns offensichtlich darüber im klaren sein, daß es den "perfekten" Erfahrungsbericht nie geben wird. Bei einer doch nicht gerade kleinen Anzahl an Lesern in einem Forum sind die Ansichten zu solchen Berichten halt sehr breit gestreut.

Nun, was mich selbst anbelangt, so sind diese Überlegungen ohnedies obsolet, da ich seit längerem, aus einem ganz bestimmten Anlaß, überhaupt keine Erfahrungsberichte mehr poste.
 
Ich denke es wäre für diejenigen, die sich durch Details "belästigt" fühlen, zu überlegen, ob sie eventuell nicht im falschen Forum aufhalten?
Bitte keine neue Zensur, sondern authentische und den Tatsachen entsprechenden Berichte.
Für die interessierten ist es hilfreich Einfahrer oder sonstige Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wer aber mit gelebter Sexualität nicht gut klarkommt, bitte Kreuzworträtsel lösen, Sudoku oder sonstige Beschäftigungen suchen.
Mir fehlen Enricos detaillierte Berichte schon, es ist hier langweiliger geworden, also bitte schreib so weiter!
 
Guten Morgen, kein Mensch fühlt sich durch seine detaillierten Berichte belästigt. Über Praktiken die sie für alle anbietet kann er von mir aus so ins Detail gehen wie ihm lieb ist.

Aus meiner Sicht ging es darum und nur zum WOHLE DER DAME Praktiken die sie nicht für jedermann anbietet hier im Forum nicht zu posten. Damit könnte er sie in einige unangenehme Situationen bringen. Punkt !!!

Aber wem interessiert schon den Alltag eines Mädchens ....... wenn von Berichten angestacheltste Männer kommen, die denken, sie bekommen alles weil sie es ja bei anderen auch gemacht hat.....

Aber anscheinend liegt das Problem bei mir und ich kann mit gelebter Sexualität nicht umgehen ;)
 
Aber anscheinend liegt das Problem bei mir und ich kann mit gelebter Sexualität nicht umgehen ;)

...das ist in dieser ganzen Diskussion jetzt aber eine ganz feine Klinge...:up:
 
ist das so schwer zu verstehen? Wenn man sich als Stammkunde eine bevorzugte Behandlung erarbeitet / verdient / **erkauft** hat, ist es kontraproduktiv, das jedem auf die Nase zu binden. Man schadet sich , dem Mädchen, und letzten Endes ev sogar auch anderen, die nachher enttäuscht weggehen, weil sie das erwartete Service in der Form nicht erhalten haben.
 
Dino hat es meiner Meinung nach schon richtig verstanden. Euphorisch ist er ja der Gute, so schießt er ab und an übers Ziel hinaus. Schaden will der Dino sicher niemanden. Da bin ich felsenfest davon überzeugt und auch dass er immer nur das Beste für "seine" Mädchen will.
 
Freunde eines könnt ihr mir nicht absprechen, wo ich bin ist Leben und Diskussion und meine südländische Temperament lässt sicher niemanden Kalt.
So bin ich eben und wiederhole die Worte des Kollegen:

Für die interessierten ist es hilfreich Einfahrer oder sonstige Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wer aber mit gelebter Sexualität nicht gut klarkommt, bitte Kreuzworträtsel lösen, Sudoku oder sonstige Beschäftigungen suchen.

Trotzdem versuche ich in Zukunft nur über offiziellen Dienste, die von den Damen angeboten werden, zu berichten und meine persönlichen Privilegien für mich zu behalten, zumal ich meistens Neid damit erzeuge, dass ich, aus welchen Gründen auch immer, von den Damen anders behandelt werde als die Mehrheit.
Es ist aber nicht schwer, sich Privilegien zu erarbeiten. Man muss nur nett und großzügig sein und die Dienste der Damen entsprechend zu belohnen.
Ich bringe jedes Mal Geschenke (Kaffee, Schokolade und im Sommer Eis) für die gesamte Mannschaft im Studio und nicht nur für die auserwählte.
Und meine auserwählte bekommt noch einmal ein extra Geschenk von mir und das Woche für Woche, bis meine Sekretärin mich verwarnt, dass ich das Spesenkonto überschritten habe und sparen angesagt ist;).

LG, Dino
 
:hurra: die Maya vom Studio Bäuerlegasse 29 ist wieder zurück :hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt sind auch die Wochenenden ohne Hexen nicht mehr langweilig;););).
 
:(:unsicher::down: Große Enttäuschung bei Denise :mad::down::verwirrt:

Der Löwe sitzt total zerknirscht und angefressen bei einem großen Glas Bier und versucht seinen Zorn und Unmut bei Bier und Schnaps runter zu spülen.

Zum ersten Mal ist es mir passiert, dass bei den Hexen die bestellte Dame nicht dort war.
Die Mandy hat mich gleich mit besorgter Miene Empfangen und mir mitgeteilt, dass die Denise nicht gekommen ist und ihr Handy auch nicht antwortet.
Sie ist deswegen sehr besorgt und fürchtet das Schlimmste. Hoffentlich ist nichts passiert, denke ich mir und frage, welche Dame jetzt frei wäre.
Die Auswahl hat mich nicht besonders gereizt und so ging ich zum nächsten Lokal in der Nähe, nämlich zu Biothek, um meinen Frust runter zu trinken:down:.
Diese Bierlokal ist ein kleines Laden mit verschiedenen Bieren aus Tschechin sehr zu empfehlen besonders nach getaner Arbeit.
Angeblich kann der Wirt riechen, ob jemand vorher im Puff war. Gut ich war nur kurz dort und dieses typische Puff-Geruch (irgendwelche Spray für die Raumluft) hatte ich noch nicht sehr intensive an mich gehabt.

Normalerweise rufe ich immer an und Frage, ob alles okay ist. ich hatte auch gestern angerufen und mir wurde versichert, dass alles ok ist und mein Termin mit Denise heute Abend in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanda aus ICI Paris Top 31 in 22. Wiener Bezirk

Wanda 23 Jahre ein sehr hübsches und liebes Mädchen aus Ungarn hatte ich schon längere Zeit auf meiner To Do Liste gehabt.
Heute Abend wäre endlich eine Gelegenheit, um diesen Wünsch endlich zu erfüllen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So bin ich Richtung Wagramerstrasse gefahren und es war eine sehr angenehme Überraschung für mich.
Ein sehr liebes und anschmiegsames Mädchen mit Schmusen und Küssen a la Hexen und auch für gewisse Rollenspiele bereit und offen (Natürlich mit der entsprechenden Bezahlung).
Da ich versprochen habe, nicht zu sehr ins Detail zu gehen, höre ich hier auf und empfehle sie voll. Ihre Bilder sprechen für sich und sie ist genau das, was der Löwe sucht.
Der Vorteil von diesem Laufhaus ist, dass es jeden Tag und auch So und Feiertage offen hat
Danke Wanda.
PS: nur über Whatsapp kann man einen Termin vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben