Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster Versuch um die Aussagen der Kollegen auf Wahrheitsgehalt bei der Emmy zu prüfen.
Leider habe ich mich in unendlich langen Straßen von 20. Bezirk total verfahren und bei der Ankunft war sie schon bereits nach Hause gegangen:(.
Ich hätte vorher auf HP nachschauen sollen.
Dort steht :Arbeitszeit 8-22 Uhr.:down:
 
Ja nach einem langen und harten arbeitstag ist irgendwann einmal sperrstunde ... damit sie morgen wieder kräftig zubeissen kann ... ganz in löwenmanier ... bin auf den bericht gespannt
 

Lach nur:(.
Man sagt, wer den Schaden hat, hat auch den Spott. :D
Auch ein Löwe ist ein Mensch und er wollte ohne moderne Geräte (Navigation Gerät) den Weg finden.

Ich muss aber den Anstich auf kommende Woche verschieben, da ich beruflich im Ausland bin.
Also Kollegen ein wenig Geduld und aufgeschoben ist nicht aufgehoen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haben dich deine alten müden Augen im Stich gelassen oder verleiert der Löwe langsam seinen Jagdinstinkt???
Ein bisschen Schadenfreude ist manchmal auch gut :)
Dino du bist und bleibst der beste Löwe im Gehege :)
 
Heh,hehe.

Es war gestern am Abend in der Nähe von Donau sehr stürmisch und ich war nie gut beim Ziel finden.
Ich könnte kein Taxi fahren, da ich mich wahrscheinlich immer verfahren würde.
Mein Disziplin ist nicht Autofahren und habe auch keinen Rennwagen.
Meine Spezialität ist, die süßen Rehen und Hasen jagen und sie nach allen regeln der Kunst zu Vernaschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dino dann hast ja eine gute Bestimmung zu der ich dir nur gratulieren kann.
PS: Ich habe die Anspielung schon verstanden :)
 
Ich bin dir aber nicht böse.
Im Gegenteil gefällt es mir immer wieder, wenn du mich daran erinnerst, dass ich ein alter Playboy bin. Aber es ist noch immer nicht in meiner Hose Sense und was hat der berühmter Astrologe zu der Erde gesagt " Er bewegt sich doch":D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so lange er noch etwas zuckt gehts ja noch lieber Dino
 
die Hexe Gabriela

Ich war vorige Woche bei der Hexe Gabriela und es war auch sehr spät am Abend.
Sie war wie eh und jah sehr aktive und wunderbar.
Wir hatten eine ganze Stunde Sex gehabt und ich möchte keine Minute davon vermissen.
Aber auch ein SW kann Mal müde sein und ein wenig nachlassen.
Dass sie super ist, ist unbestritten.
Vl war die berühmte Chemie, aber ich tippe eher auf Erschöpfung. Wer von euch kann so oft am Tag und das 4 Tage in der Woche volle Einsatz ficken?

Eine kleine Anekdote zu Gabriela:
Ich sagte zu ihr, dass ich eigentlich ein GFS-Liebhaber bin, worauf sie schalend gelacht hat und sagte "NO you are only a hard fucking man".
Ok, ich verspreche Verbesserung und werde mich mäßigen;) .
 
Gestern hat der Löwe nach sehr langer Zeit wieder einmal seinen alten Jagdgrund bei den Hexen besucht und seine Gespielin die süße Veronika eine ganze Stunde geliebt und gerammelt und zwar in allen ihren vorhandenen Löchern und spalten.

Die erste Überraschung war, wie sie wiedereinmal abgenommen hat und noch schlanker und schöner und begehrenswerter geworden ist.
Sie hat wunderbare Brüste und sehr schöne und regelmäßig Zähne. Ihr lächeln ist so süß, dass der Besuch sich allein deswegen auszahlt.
Sie ist jetzt ihrem Bild von anno 2012 sehr ähnlich geworden und nicht umsonst schmuck sie HP von Hexen.
Es ist leider die eine Stunde so schnell vergangen und der Löwe ist dann zufrieden und müde nach Hause gefahren.;)
Danke Veronika und viel Glück bei deinem Studium:up:

upload_2017-7-28_15-33-41.png
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da immer wieder gewisse Zweifel an die Hexe Gabriela und ihr Service aufgetaucht ist, hat sich der Löwe müssig gefühlt, diese Frau wiedereinmal zu besuchen und hat sich trotz der enormen Hitze geopfert und sie wieder besucht.
Ich kann euch alle beruhigen, sie ist wie eh und je die Gabriela, wie wir sie kennen und hat überhaupt nicht nachgelassen.
Eine unermüdliche Sex-Maschine, die den ganzen Tag auf Hochtouren arbeitet:down: und kein Zeichen einer Müdigkeit zeigt.
Ich habe mich mit ihr vergnügt und wegen der Hitze war ich fast ins Ohnmacht gefallen, worauf sie angefangen hat den Löwen am ganzen Körper zu lecken und zu streichen.
Sie hat mich am Körper geküsst und mit der Zunge verwöhnt. Sie nahm meine Hände und küsste sie und hat angefangen, meine Finger in ihren Mund zu stecken und daran zu lutschen.
Danach kamen meine Beine daran und nach dem sie die Beine geküsst hat, hat sie auch alle meine Zähen in ihren Mund genommen und daran gelutscht.
Da ist langsam der Löwe zu kräften gekommen und könnte sich aufrichten und sich duschen und nach Hause gehen.
Ich hatte mich natürlich vorher ausgiebig geduscht und gewaschen gehabt und auch meine Füße waren sehr sauber und frisch gewaschen und mit Parfum besprüht.
Danke Gabriela für alle deine Bemühungen um den alten Löwen.
Ich habe sie natürlich auch reichlich belohnt und auch ihre Hände und Füße geküsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dino, danke für den Bericht, und das wichtigste ist doch immer noch, dass du dich wohl gefühlt hast und eine schöne Zeit hattest, wenn du ihr auch eine gute Zeit beschert hast, dann ist es ja perfekt.
 
Heute hätte ich eigentlich einen Termin.
Da es extrem heiß ist und die Gefahr von einem Herzinfarkt bei dieser Hitze bei meiner immer extremen Einsatz sehr groß ist, habe ich meinen Termin rechtzeitig abgesagt.:shock:
Ich werde meinen Termin nächste Woche nachholen und das Mädchen extra für den heutigen Verlust entschädigen:cool:.
Auch in der Natur liegen alle Löwen unter Baumschatten und warten bis es ein wenig kühler wird.
Immerhin bin ich nicht mehr der jüngste und überlasse die Rammelei den jungen Kollegen.
Es ist bitte doch ein Gesetzt, dass die Fiaker-Pferden ab 30 Gerad frei bekommen und im Stall bleiben.
Wieso haben die armen Hexen heute nicht frei und müssen bei dieser Hitze arbeiten:( und unsere Wünsche erfüllen !!!:mad:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben