Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)Eine unglaubliche Erfahrung mit der Blase-Königin Carina oder, wie sie aus einem wilden Löwen einen schnurrenden Kater machte:)

Ich hatte meinen Termin bei der Carina für gestern spät am Abend geplant gehabt und so ging ich am Abend, nicht ohne kühlendes Speiseeis für die Hexen mitzunehmen, pünktlich ins Studio.
Die Chefin begrüßte mich und führte mich ins Zimmer, mit der Hinweis, die Carina wird sofort kommen.
5 Minuten später kam sie auch und das war die erste Überraschung für mich. Sie ist nämlich eine großgewachsene Frau Ende 30 (wie im HP) mit blonden Haaren. Recht schlank und gepflegt. Von ihr ging eine gewisse Sicherheit und Selbstbewusstsein aus, das mich gleich am Anfang beeindruckte.
Sie hat den Eindruck einer sehr selbstsicheren und stolzen SW gemacht, die genau weißt, was sie will und was nicht.
Ungefähr in der Art von Jenny oder Simone oder auch Claudia.

Sie begrüßte mich ganz kühl und obwohl ich kleine Geschenke (Morgengabe) für sie mit hatte, war sie relative unbeeindruckt und sagte, ich solle mir nicht zu viel erwarten, damit nicht enttäuscht werde.
Ich sagte, das ist ok und das ist meine Art, dass ich immer für die gebuchte Dame kleine Aufmerksamkeiten mit habe und für alle andere Damen Schokolade oder Kaffee in der kühlen Jahreszeit und Eis im heißen Sommer mitbringe.

Gut, manche Hexen sind beim ersten Male nicht übermäßig herzlich oder freundlich und erst nach der Bezahlung und Beginn des Programms zeigen sie ihr wahres Gesicht und das kann manche Männer wirklich irritieren aber nicht den alten Löwen, der so viele Frauen erlebt hat, dass er nicht mehr zählen kann.
Nach Besprechung des Services und Bezahlung verschwand sie, um sich fertig zu machen und ich ging auch unter die Dusche.

Bald kam sie wieder rein und dieses Mal war sie nackt und im High heels. Angeblich ist sie ohne High heels 1,75 groß und sehr schlank und mit 10 Cm HL war sie um einiges größer als ich (1,80). Ich bat sie die Schuhe auszuziehen und wollte, dass sie vor mir auf dem Boden kniet und mir einen bläst.
Sie hat das getan und nach ein Paar Minuten warf sie mich auf Bett und begann zu blasen.
Ich bin eigentlich gewöhnt, dass ich die Frauen beim Eintreten ins Zimmer mit einem Löwensprung empfange und sie auf Bett werfe und beginne sie zu bearbeiten, so nach dem Motto Überraschung ist der beste Angriff und mach den Gegner sehr perplex.
Aber nicht bei ihr, allein durch ihre Körpergröße hat sie Geländevorteile und so leicht kann man sie nicht bespringen.

Und siehe da, plötzlich kam ein Wirbelwind, ein Taifun und ein Gebläse, den ich mit meinem fortgeschrittenen Alter noch nie gesehen habe.
Die Saugkraft ihre Lippen und die Umschlingung und saugen meines Schwanzes war unglaublich und überwältigend.
Zeitweise hatte ich Angst gehabt, sie saugt mich mit Schwanz und den Rest des Körpers in sich hinein und wie ein gewaltiger Staubsauger verschlingt sie mich.
Ich bin gewöhnt, den Mädchen genaue Regieanweisungen zu geben und zu dirigieren. Nach ein Paar verzweifelten Anstrengungen und hilflosen Gesten von mir, sagte sie sehr harsch und bestimmend, ich soll Ruhe geben und sie arbeiten lassen, damit sie sich auch konzentrieren kann.
Ich bin mir vorgekommen, wie ein junger Maturant, der gerade 18 geworden ist und das erste Mal ins Puff geht und sich von einer sehr erfahrenen SW bedienen lässt.
Nachdem ich gesehen habe, dass jeder Widerstand vollkommen zwecklos ist, lag ich resignierend und bewegungslos im Bett und ließ sie werken, wie sie wollte. Sie hat aus dem wilden Löwen, einen schnurrenden Kater gemacht der da lag und nur stöhnte und sich von lautem Vergnügen herumdrehte.
Oh Carina, was hast du für eine Saugkraft, die jede Unterdruck-pumpe im Schatten stellt und alle Annahmen einfach übers Bord wirft.
Also waren die Hexen in der alten Zeiten so und sie gehört eigentlich zu den ersten Hexen der ersten Stunde des Studios in der Engethstraße.
Sicher kennen sie alle Kollegen, die schon länger in dieses Studio verkehren sehr gut und können mir beipflichten, dass sie einfach außergewöhnliche SW ist und eine unglaubliche Frau.
Gut, nach dem Blasen wollte ich zum Griechisch wechseln und nach Gummierung und richtige Positionierung ging es in Doggy zum Analsex, wobei sie zu meiner Überraschung sehr eng gebaut ist und ich einige Mühe hatte, hineinzukommen.
Das es schon fast 30 Minuten vergangen war, wollte ich schon fertig werden und bat ich sie, ihn wieder in den Mund zu nehmen und die Sache zu Ende zu beringen. Sie tat das und ich beendete den Akt und sie machte die letzen Schritte mit ihrer Hand und Mund und ich sank total fertig ins Bett.
Danach plauderten wir übers Gott und die Welt und sie erzählte von ihrem Leben und ich von meinem.
Dann lag sie in meinem Armen und es war sehr friedlich im Zimmer. Da wir aber genügend Zeit hatten, begann sie wieder mit mir zu spielen und wieder zu blasen.
Das war der Auftakt zur 2. Runde, die ich dieses Mal mit GV begann. Nach 15 Minuten bat ich sie wieder zur Finale zu kommen und dieses Mal könnte ich trotz ihrer Blase -Kunst und meine Handarbeit die Sache nicht zu Ende zu bringen. Ich bedankte mich sehr herzlich bei ihr und sagte, dass ich eigentlich genug habe und zwar bevor ich total wund werde.

Wenn ich sie noch einmal buche, dann nur mit Mia, so wie die beiden im HP abgebildet sind und nach diesem Erlebnis, muss ein Lesbensex mit ihr und Mia ein echtes Erlebnis sein und zwar während sie die Mia leckt und fingert muss ich sie anal nehmen und wie in anderen 3 mit Veronika und Mia die beiden bearbeiten.
 
Also Dino´s Bericht über die Carina finde ich einfach toll. Denke, meine ToDo-Liste muss wiedereinmal neu geschrieben werden. Eine SW, die sich so aktiv verhält, spricht mich sehr an.
Schade, dass man hier im Forum nur selten solche Beschreibungen von SW´s findet dagegen sehr viel unnötiges Geplänkel ohne jede Info über die Mädels.
Danke Dino, mach weiter so!
 
doch, oder glaubst alle Muschis schaun gleich aus?
Diejenigen, die Carina an ihrer Muschi erkennen, werden Carina egal sein. Denn das sind Männer, die mit ihr schon im Bett waren. Außerdem müssen diese Männer über hohe visuelle Fähigkeiten verfügen, denn wer kann schon Girls am Aussehen ihrer Muschis wiedererkennen.
 
Mein Vorschlag:
Alle Hexen sollen ihre Muschies zeigen und jeder, der in diesem Wettbewerb teilnehmen will, soll 10 € im Studio zahlen.
Der jenige, der die meisten Muschies richtig zuordnen kann, ist der Gewinner und darf mit diesem Geld ein Mädchen seiner Wahl aussuchen.
 
Mein Vorschlag:
Alle Hexen sollen ihre Muschies zeigen und jeder, der in diesem Wettbewerb teilnehmen will, soll 10 € im Studio zahlen.
Der jenige, der die meisten Muschies richtig zuordnen kann, ist der Gewinner und darf mit diesem Geld ein Mädchen seiner Wahl aussuchen.
Es wird wohl daran scheitern, dass die Hexis nichts davon haben. Oder eben nur eine, die mit dem Gewinner ins Zimmer darf.
 
Einen Haus Anteil gibt's immer und überall
 
Genau.
Es müssen halt viele mitmachen.
Ja so wie im Lotto. Wir wissen es alle, dass wir (wahrscheinlich) nicht gewinnen. Wir spielen aber trotzdem ... und jemand gewinnt schliesslich auch.
Wir sollten das ausbauen und konkretisieren ... eine bereicherung am SW markt ...
 
:hurra: An alle Maya Fans :hurra:

Sie ist wieder da, braungebrannt und süß wie eh und jeh.
Ich komme gerade von ihr, nachdem mich der Zahnarzt und seine schöne Assistentin über 45 Minuten gefoltert hatten, brauche ich etwas anderes und zwar auch von einem schönen Mädchen nur ja keine Schmerzen sondern Zärtlichkeit und Massage und natürlich viel Liebe und richtige Zungenküsse.

Ach ja,... für Kollegen, die die Maya nicht kennen, sie arbeitet im Studio Bäuerlergasse auf top 2.
 
In der Nähe vom Studio gibt's ein Pesionistenwohnnheim.
Das heim liegt direkt beim Augarten und da einige Bewohner vor dem Heim waren, habe ich mich darüber erkundigt. Weil früher oder später wir alle so weit sind, wenn wir nicht vorher beim exzesiven Vögeln den Löffel abgeben (was ich mir eigentlich persönlich wünsche), was habe ich gesehen..... wieder Frauen aus Osteuropa, die die Pensionisten pflegen und von Küche bis zur Toilette oder Zimmer alles in Schuß halten.
Also sage ich ein herzliches Dankeschön an diese Damen, die uns von Kind bis zu Opa betreuen und uns je nach Alter den Hintern oder Vorne den hoffentlich steifen Schwanz abwischen.
Aber bis es so weit ist, werde ich einige von den jüngsten und schönesten von ihnen vorne und hinten nach Löwenmanier durchficken.
 
Wieder einmal ging der Löwe zu seinem Stammplatz am Landstraße Gürtel und diesmal zu Sofie.
Sie war wieder einmalig, sehr nett und lieb und dem Löwen sehr zugetan.:bussal:
Eine wunderbare Stunde habe ich mit ihr verbracht und es gab alle Fasten der Liebe von GFS bis zum richtigen harten löwenartigen Rammelei.
Diese Frau hat sich wunderbar entwickelt und ist sehr sicher und mutig geworden. Einmalig beim Zungenkuss und sehr mutig beim GV.
Dem Löwen hat sie alle Wünsch erfüllt und er war richtig glücklich und zufrieden.
Man kann mit ihr einen richtigen SEX im wahrsten sinne des Wortes treiben und sie kann auch einiges vertragen. Gerade die wunderbare und richtige Gespielin für den wilden Löwen.:up::)
Inzwischen hat sich ihre Qualität und Leistungen herum gesprochen und sie hat sehr viele Kunden und Anhäger, sodass der Löwe warten müsste bis sie frei wird, obwohl es sehr spät am Abend war und der Löwe einen fixen Termin hatte.
Aber die Warterei hat sich sehr ausgezahlt und der Löwe ist auf seinen Kosten gekommen:up:.
Danach ist der Löwen Müde aber sehr glücklich und zufrieden nach Hause gefahren und hat lange an diese wunderbare Frau gedacht und geträumt.

Danke Sofie, du gehörst auch zu meinen auserwählten Gespielinnen.
Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
 
Dino verstreut seine Zuneigung sehr gefächert :) Danke für den Bericht Dino
 
Ja mein lieber Kollege. Ich mache es nach dem Motto "Ob Blond oder Braun, mir gefallen alle Frauen".
 
Nachdem Besuch der Carina bleiben nur noch 2 SWs über, die ich noch nicht besucht habe, nämlich die Denise und Channel:);).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben