Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja so ist das Leben eben, wo es Gewinner gibt (Raubkatzen) muss es auch Verlierer geben (Teddybär)

Ha,ha,ha
Aber du bist ein genissender Teddybär ;).
So zu sagen, ein Genußbär:up:.

Lache nur ihr geht ja doch in die Gummibärenfalle :)

Jetzt sollen wir Frieden schließen und zu Thema gehen. Bevor uns die Admin wieder wegen Offtopic warnt.

In Wirklichkeit gewinnen immer die Mädchen, da sie auf alle Fälle das sauerverdiende Geld kassieren und sich ins Fäustchen lachen.
Wir bilden uns ein, wir sind bla, bla, bla...

Und die Mädchen brauchen nur gut Schauspielern und dabei uns suggeriren, was wir für großartige Rammler oder Liebhaber sind. ;).

Zuletzt bearbeitet:
Da hast sicher recht, aber aus Erfahrung gesprochen; ein gutes Schauspiel einer netten SW, kann bei uns Wunder wirken. Das bringt oft keine Freundin oder Ehefrau zusammen:lalala:;):D

Schließlich bezahlen wir auch die Illusion, da mache ich mit keine Illusionen :)

Schließlich bezahlen wir auch die Illusion, da mache ich mit keine Illusionen :)

Wahrlich ein weises Wort. Schließlich was kann es sonst sein außer Illusion: Laute alte Knacke auf einer Seite und junge hübsche Mädchen auf der anderen Seite.
Und wir bilden uns ein, was wir für tolle Hengste wir sind :lol::rofl:.

Ich denk mal, das Ganze hat im Normalfall, mit Spaß an der Erotik und gegenseitiger Wertschätzung zu tun. Wenn das zusammenkommt, kannst die beste Zeit in diesem Bereich erleben.;)

Aber Dino, das sind wir doch ...:D:D:D:D

Bin voll bei dir.
Nur halt ein wenig alt gebacken.o_O
Ich habe mir überlegt, ob ich auf einen schnellen SPRUNG (Löwen Sprung) zu den hexen fahre aber die Hitze und die Gefahr, dass ich bei diesem Sprung ins Grab lande (Herzinfarkt, Hitzekollaps usw und sofort) hat mich total gebremst:(:down: .
So der alte Löwe kriecht unter einen Baum und wartet auf kühlere Temperaturen:vorsichtig::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Spar dir deine "Löwenkräfte" für einen kühleren Tag. Ich kenn die Lokalität leider nicht. Wenns eine Klimaanlage gibt, dann würd ich sagen, gib deinem tierischen Trieb nach und nix wie hin. Nur wenn nicht, dann an die erste Zeile dieses Posts halten:D:D:D

Keine Klima nur ein Ventilator der dir die heiße Wüstenluft ins Gesicht oder sonstwohin bläst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben