Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment Dino!!!
Willst du damit behaupten das sie mich NICHT liebt? :( :down: ;)
 
Ja natürlich liebt sie dich;).

Aber sie liebt uns alle, egal wie alt oder wie gut wir sind. Ich habe genau dasselbe gespürt, wie du ich dachte, sie muß mich lieben:).

Das ist was eine gute SW ausmacht, sie gibt jedem das Gefühl, er ist ihr Schatz.
Solange die Moneten stimmen, bist du ihr Schatz;).
 
Wie ich das letze Mal bei der Veronika auf Landesstrasse-Gürtel war, war ich total entsetzt, weil ihr Rücken voll von lauten großen blauen Flecken war.
Auf meine Frage was mit ihr passiert ist, sagte sie "ein freier hat sie für 20 Minuten" gebucht und derart fest und grob behandelt, dass sie davon laute blaue Flecken bekommen hat und jetzt waren diese Flecken fast schwarz.

Ich frage wieder, und das gefällt dir ?!!:unsicher:
Sie sagt, ja natürlich diese Art der Behandlung gefällt ihr, weil sie sehr devote ist und gerade wenn man sie so behandelt, hat sie viel Vergnügen und Genuss dabei:(.
Ich habe sie in die Arme genommen und lang gestreichelt und den Rücken massiert.
Gut, ich kann es nicht ganz verstehen aber solange sie nichts dagegen hat und auch keinen Schaden davon trägt, ist es auch ok.
Es gibt auch einige Männer, denen diese Art der Behandlung der SWs doch gefällt und bereit sind, dafür auch etwas Trinkgeld extra zu zahlen.
Anscheinend kann man bei ihr gegen Geld und entsprechenden Aufpreis alles bekommen und sie scheint, fast keine Grenzen zu haben und für jeden Schandtat zu haben sein:(.
 
ich bezweifle, dass du Veronika einen Gefallen machst, wenn du diese, ihre Erfahrung hier schreibst. Kranke Freier gibt es genug und ".... wenn's ihr eh gefällt, kann ich ja noch fester zuschlagen ....."
Gewalt gegen die Mädchen ist m.M. ein nicht zu unterschätzendes Thema!
 
Ich glaub nicht, dass Blutergüsse gesund sind. Aber bitte jedem das seine. Hoffe nicht, dass sie da gelogen hat und es sind ganz andere Gründe, vielleicht auch im privaten Umfeld zu finden. Wär schade. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man überhaupt auf Schmerzen stehen kann.
 
Ihr kennt sicher das “Schröpfen“. Da hab ich fürchterlich ausgeschaut. Konnte damals ca 2 Monate nicht zu einer SW deswegen. Hat aber gegen die Verspannung geholfen, war also gesund.
 
ich bezweifle, dass du Veronika einen Gefallen machst, wenn du diese, ihre Erfahrung hier schreibst. Kranke Freier gibt es genug und ".... wenn's ihr eh gefällt, kann ich ja noch fester zuschlagen ....."
Gewalt gegen die Mädchen ist m.M. ein nicht zu unterschätzendes Thema!

Ja, ich weiß es nicht.

Ich habe sie gefragt, ob ich das in EF schreiben soll. Sie sagte, auf HP ist sie sowieso mit Leine und Handschellen in einer sehr devoten Pose abgebildet und sie hätte gegen leichte Gewaltanwendung (keine Schmerzen) nichts.
Da sind natürlich die Freier angehalten, die Grenze nicht zu überschreiten.
Außerdem ist sie eine erwachsene Frau und kann jederzeit, den Alarmknopf neben Bett drücken und sich bemerkbar machen.

Ich kann mir vorstellen, dass die SW alles mögliche erleben und mit solchen Situationen spielend fertig werden!?:(
Ich könnte mir Z.B. nicht vorstellen, dass das nicht einvernehmlich war.
 
Wenn ich so etwas lese kommt mir das Grauen. Klar ist es einvernehmlich, trotzdem kann und will ich das nicht nachvollziehen. Ich verbinde mit Sex vor allem Zärtlichkeit, sicher auch etwas animalisches, aber mir gefällt es eher viel zu küssen, schmusen und zu streicheln als wild zu rammeln. Aber jedem das Seine, nur Gewalt und blaue Flecken....naja...

PS: aber ich bin ja auch kein Löwe sondern nur ein kleiner Teddybär :)
 
Wenn ich so etwas lese kommt mir das Grauen. Klar ist es einvernehmlich, trotzdem kann und will ich das nicht nachvollziehen. Ich verbinde mit Sex vor allem Zärtlichkeit, sicher auch etwas animalisches, aber mir gefällt es eher viel zu küssen, schmusen und zu streicheln als wild zu rammeln. Aber jedem das Seine, nur Gewalt und blaue Flecken....naja...

PS: aber ich bin ja auch kein Löwe sondern nur ein kleiner Teddybär :)

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht.
Bin auch bei dir aber auch du musst zugeben, dass es auch eine sehr große Gruppe gibt, die Sado+Maso Praktiken betreiben.
Warum lassen sich viele Männer oder auch Frauen beim Sex schlagen, fesseln oder andere Dinge und sind sogar bereit dafür extra zu zahlen und für sie ist das ein Vergnügen und keine Qual:(.
Warum hat sich die Veronika überhaupt mit Leine und Handschellen in einer sehr devoten Pose :unterwuerfig: fotografieren lassen?

PS: Auch ein Löwe kann sehr zärtlich sein und romantisch lieben.
Aber irgendwann kommt die Wildheit bei ihm zur Erscheinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Wildheit wirst aber eher im Rahmen des menschlichen bleiben, nehm ich mal an. Also wenn ich deine Berichte so lese, denke ich, bist weit weg von irgendwelcher unnormalen, abartigen Dingen.
 
Vollkommen richtig.
Ich bin immer sehr Rücksichtvoll und nie überscreite ich die Grenze des guten Geschmackes oder menschlichen und habe nie etwas gemacht, dass die SW nicht wollten.
Habe ihnen auch nie weh getan oder Schmerzen zugefügt.
Ich erzähle auch immer, was ich vor habe und frage ob sie mitmachen.
Abartige Dinge und unmoralische Sachen mache ich sowieso nie.
Aber ich gebe zu, ich nehme die Frauen ein wenig hart und sage immer zu ihnen:
I don't love, I fuck. Very hard.
Und interessanterweise haben viele Frauen auch mitgemacht.

Aber ich füge niemandem Schmerzen zu oder etwas abartiges mache ich mit ihnen sowieso nie.
Ich war auch entsetzt, dass ein Mann die Veronika so zugerichtet hat.
Bei mir gibt's eine Mischung aus Zärtlichkeit und Hard fucking.
 
Ich bringe allen Damen auch immer etwas mit, nicht nur meiner auserwählten Dame.
Letztes Mal habe ich 20 Eismarillenknödel von Tichy mitgebracht.
Bin extra hingefahren und habe die Knödel gekauft und bei dieser Hitze war die Freude sehr groß.
 
Wenn die Mädels das gerne mitmachen, ist's ja auch ok, überhaupt wenn du ihnen vorher sagst, was du vorhast. Vor allem wenn sie auch daran Spaß haben. Es gibt ja auch noch die Zauberwörter "nein" oder "stop";)
 
Ich bringe allen Damen auch immer etwas mit, nicht nur meiner auserwählten Dame.
Letztes Mal habe ich 20 Eismarillenknödel von Tichy mitgebracht.
Bin extra hingefahren und habe die Knödel gekauft und bei dieser Hitze war die Freude sehr groß.

Bist ja nicht nur ein "lover" sondern auch ein Verwöhner in jeder Hinsicht;)
 
Vollkommen richtig.
Sie können immer und in jeder Situation Stop sagen und ich höre sofort auf
 
So wie es sich für einen genießenden Gentleman gehört. Schließlich ist man ja keine Hyäne, die über alles schamlos herfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben