Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne mich bei dieser Frau nicht aus.
Einerseits ist sie selbst eine SW und andererseits stört sie unsere Erlebnisberichte.
Wie sollen wir sonst die Berichte schreiben?
Immerhin geht's um Ficken und Blasen und nicht um irgendeinen wohltätigen Besuch bei einer Dame.
Außerdem sollten die Berichte eine Orientierungshilfe sein, damit wir unser sauerverdiendtes Geld auch sinnvoll ausgeben.
Ich habe nie etwas gemacht, mit dem die SW nicht einverstanden war.
Ich frage zuerst was ich machen darf und dann gehe ich zur Tat über.
 
Ich kenne mich bei dieser Frau nicht aus.
Einerseits ist sie selbst eine SW und andererseits stört sie unsere Erlebnisberichte.
Wie sollen wir sonst die Berichte schreiben?
Immerhin geht's um Ficken und Blasen und nicht um irgendeinen wohltätigen Besuch bei einer Dame.
Außerdem sollten die Berichte eine Orientierungshilfe sein, damit wir unser sauerverdiendtes Geld auch sinnvoll ausgeben.
Ich habe nie etwas gemacht, mit dem die SW nicht einverstanden war.
Ich frage zuerst was ich machen darf und dann gehe ich zur Tat über.

Genau richtig und auch gut so. Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist. Schreibt man über eine SW positiv, die ihr aber nicht passt, bekommt man eine PN von ihr. Sehr merkwürdiges Verhalten. Naja, ihre drei Postings hier, wurden ja eh jetzt gelöscht.
 
Genau richtig und auch gut so. Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist. Schreibt man über eine SW positiv, die ihr aber nicht passt, bekommt man eine PN von ihr. Sehr merkwürdiges Verhalten. Naja, ihre drei Postings hier, wurden ja eh jetzt gelöscht.
:D stimmt nicht :D warum kann mi stören dainne beitrage bitte ?! Ich kennen dir nicht :) und is mi auch egall was du!!!! Dazu du!!! Schreiben :) ich wunsche dir einne wunderschone tag und bitte bissen nachnedken voher du was schreiben :) sehr vielle dank liebe tigerturbo2000 bin dainne grose fand :rofl:
 
:D stimmt nicht :D warum kann mi stören dainne beitrage bitte ?! Ich kennen dir nicht :) und is mi auch egall was du!!!! Dazu du!!! Schreiben :) ich wunsche dir einne wunderschone tag und bitte bissen nachnedken voher du was schreiben :) sehr vielle dank liebe tigerturbo2000 bin dainne grose fand :rofl:

Tina! Du vergisst anscheinend sehr schnell. Ich hab das geschrieben, weils mir in diesem Thread wieder aufgefallen ist! Ich hab hier meine Meinung dazu kundgetan! Ist mein Recht! Wer wann über etwas nachdenken soll, überlass bitte mir, ok;)!
 
Ist das der richtige Ort, um einmal auf Google Translate hinzuweisen? Das Programm schafft inzwischen ganz gute Übersetzungen aus dem Ungarischen/Rumänischen/Klingonischen ins Deutsche.
Google Übersetzer
 
@Mitglied #416568
Kann es sein, dass du nicht weißt, was du von dir gibst??? Du musst Dinos Supertread nicht mit deinem Scheiss verunstalten!!! Wennst mit was nicht klarkommst, empfehle ich das Otto Wagner Spital in Wien, da kann dir geholfen werden!
Umsonst werden deine Posts nicht schon zum wiederholten Male gelöscht!
 
Ein Indiana und Cowboy Spiel frei nach Karl May

Gestern wollte ich wieder Mal die Sexyhexi auf der Landseestraße Gürtel besuchen und zwar wollte ich eine neue Hexe (Daniela) ausprobieren.
Sie war längere Zeit nicht anwesend und war endlich wieder da. Da sie am selben Tag wie die Veronika arbeitet, nahm ich die Gelegenheit gleich beim Schöpf oder besser gesagt bei Muschi und buchte die beiden Hexen miteinander.;)
Ich war noch nicht bei der Daniela und habe gehört, sie sei schüchtern und habe keine Interesse an die schöne griechische Sprache und ich brauche unbedingt diese Sprache zu meiner Unterhaltung und Entspannung;). Mit Veronika wäre der Abend auf alle Fälle ein Hit und somit macht ein Duo einen Sinn.

Dann bin ich nach dem üblichen Ritual zu Hause (Duschen und gründlich Rasieren und Nägel schneiden. Apropos Nägel-schneiden sehr wichtig, da beim Spielen sich die Damen wohler fühlen).
Im Studio angekommen sah ich, dass beide Schönheiten bereits auf mich warten und haben mich beide herzlich mit einem Kuss begrüßt und ins Zimmer eskortiert.
Die Daniela ist ein nordischer Type groß gewachsen und sehr hell und blond. Sie sagte später sie sei 25 Jahre alt und 178 cm groß.
Mit high heels war sie eine imposante Erscheinung und man könnte komplexe bekommen und sich klein vorkommen.
Im Zimmer habe ich mit den Damen eine Stunde mit Lesben-Sex und Anal nur bei Veronika ausgemacht, macht 200+2*30+30=290 und den 10 € der Daniela gegeben, mit der Hoffnung sie würde sich überall fingern lassen und wenn ich bei ihr nicht GR darf dann zu mindestens fingern.
Ich habe sie natürlich gefragt und um ihr Erlaubnis gebeten. Sie versteht wenig English und ebenso wenig Deutsch. Da war die Veronika sehr hilfreich und und hat die Dolmetscherin gespielt.
Sie war aber sofort einverstanden und somit waren wir uns alle einig und ich ging noch einmal unter die Dusche und wartetet voller Sehnsucht und Neugierde auf die Damen.

Bald kamen die Damen zurück und ich war entzückt, wie schlank und schön die Daniela aussieht. Sie hat allerdings eine Operationsnarbe, die eventuell von einem Kaiserschnitt stammen könnte. Natürlich auf keinen Fall störend und sehr diskret gemacht.
Ich hatte bis dahin auch ein Handtuch um die Taille gehabt und habe mich dann für die Damen entblößt, worauf ein "AHA" von Daniela zu hören war und Veronika sagte, dass sie eigentlich sehr froh war, dass ich bei ihr kein griechisch machen werde;).
Ich habe ihnen ein Spiel vorgeschlagen und zwar das Spiel von Cowboy und Indiana Mädchen. Beide waren einverstanden und sie gingen noch einmal kurz raus und stürmten ins Zimmer und warfen mich übers Bett und überwältigten mich und banden mir die Hände mit einem Strick und begannen abwechselnd mich zu martern.
Das ging so, dass ein Mädchen mir geblasen hat und das andere Mädchen sich auf mein Gesicht setzte und meine Nase und Mund mit ihrer wohl duftenden Muschi zudeckte.
Mein Gott war das geil, ich habe nur halleluja gebrüllt und mich dieser gewaltigen Übermacht widerstandslos übergab und alles über mich geschehen lassen.
Endlich nach 10 bis 15 Minuten befreite ich mich und drehte den Spieß um und überwältigte die Mädchen und band ihnen die Hände und fickte sie nach strich und Faden bis sie nicht mehr könnten und mir vollends ergeben waren.

Zum Schluss machten wir Frieden und rauchten gemeinsam eine Friedenspfeife und ich beendete diese Session mit einer Körpervollendung bei den Mädchen.
Es war aber inzwischen fast 23 Uhr und ich bin sehr schnell hinaus gegangen.

Fazit: Daniela ist eine sehr hübsche und gut aussehende junge Frau, die durchaus zu Empfehlen ist und sicher sehr viel Kunden haben wird. Sie bietet auch einen sehr guten Service mit jeder Art Raffinesse. Sie hat auch ihre Liebhaber, die sie eben wegen dieser Eigenschaften schätzen.

Für einen wilden und stürmischen Löwen, wie ich, ist sie ein wenig zu zahm und die Veronika hat die ganze Zeit auf sie aufgepasst und wenn ich doch zu wild und stürmisch geworden war, hat sie sich sofort dazwischen geworfen und sie aus meinen Krallen befreit und mit ihren Öffnungen mich abgelenkt;).
Ich glaube, ich werde sie sicher nicht alleine buchen, da es für sie alles zu viel wäre.
Ein Hoch an die Veronika, die sehr viel Vertragen kann und immer an die Kollegin dachte. Sie hat mich auch die ganze Zeit quasi an der Leine gehalten und so dosiert das ganze auf sie kommen lassen :up::up::up:.

Es ist auch sehr interessant, dass zum beispiel die Gabriela obwohl sie kleiner und zierlicher ist, mich ohne weiters aushalten kann und nach einer Stunde Löwenbesuch sich weder beschwert noch irgend ein Problem mit mir hat.
Sie küsst und streichelt mich auch nach einer Stunde, als ob wir gerade begonnen habe

Zum Schluss danke an alle Hexies, die so gut und Toll sind und unendlich mit uns Männern Geduld haben und uns die wünsche aus den Augen lesen.
Da gibt man sehr gerne und bereitwillig das Geld her. :up::up::up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch sehr interessant, dass zum beispiel die Gabriela obwohl sie kleiner und zierlicher ist, mich ohne weiters aushalten kann und nach einer Stunde Löwenbesuch sich weder beschwert noch irgend ein Problem mit mir hat.

Hat sich wer anders beschwert?
 
Gabriela hat sogar mich ausgehalten. Und ich hab Vollgas gegeben, wie es sich für einen Biker gehört. :fies:
 
Es ist auch sehr interessant, dass zum beispiel die Gabriela obwohl sie kleiner und zierlicher ist, mich ohne weiters aushalten kann und nach einer Stunde Löwenbesuch sich weder beschwert noch irgend ein Problem mit mir hat

Hat sich wer anders beschwert?

Für manche Frauen ist mein Besuch sehr anstremgend und nach 30 Minuten wollen sie Schluss machen.
Bis jetzt haben mich aber viele ausgehalten;):up:.
 
Wenn man die Berichte über Jenny vor 10 Jahren im alten Hexenstudio in Engerthstrasse liest, findet man viele Ähnlichkeiten mit der Gabriela.
Sie ist im Moment an der Spitze der Hexen und Konkurrenzlos.
Diese unglaubliche SW erobert alle Männer und liefert einen 1 klassischen Service für alle Typen von Männern.
Angefangen vom 19 jährigen Jungspund bis zu fast 70 jährigen Pensionisten.
Sie gibt allen Männern das Gefühl, dass sie sie wirklich liebt und kein Show macht.
Eben ein Naturtalent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben