Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra:
Es gibt schon schöne und neue Bilder auf Kontakt Bazar von der Maya.
 
von den sexy Hexies gibt es nichts neues ?...:fragezeichen:
 
Maya Unsere Super SW


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neue Bilder von unserem lieben Maya. Gut, dass sie endlich neue Bilder gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paola sieht ja super aus. Mit dem Link lande ich jedoch auf Google Maps für den 2. Bezirk. Hast du auch einen Link zu ihrem Service und ihren Preisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Löwe hat wieder Blut geleckt :anspritzen:.

Das ist die Nikol aus Ungarn 21 Jahre jung und unglaublich süß. Adresse Kontaktzentrum Süßenbrunnerstrasse. Sie macht laut ihrem HP alles, was ein SW anbieten kann.
Von Anal bis Devote und was noch alles gibt.
Altersangabe 21 Jahre.
Preise sind 120 € eine Stunde aber ich habe noch nichts über sie erfahren.
Dieser süßer Arsch ist mehr wert.
Heute Abend ist leider zu spät, da sie nur bis 23 Uhr arbeiten.
Hat jemand VL sie besucht ?
Hoffentlich hat Dino das hier nicht vergessen:)
 
Dann bin ich mal auf Dinos Bericht über Paola gespannt. Die ist eigentlich zu schön, um gut oder leistbar zu sein ;).
 
Da bin ich auch gespannt, denn ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass bei den ganzen schönen Anzeigen über die tollen Ladies im 2. und 20. Bezirk, die im KB ohne Adresse aufgeführt sind, Fakebilder verwendet werden.
 
Vielleicht sieht sie den Bildern ähnlich genug und gibt sich mit 350 pro Stunde zufrieden ;)
 

Nein aber mit Google recherchiert.und bin in Sefaus in Tirol gelandet.
Wollte dann zu Nocol im Kontakt Zentrum Süßen Brunner Strasse fahren habe gesehen, sie ist nicht mehr dort:(.
Vielleicht hat sie ihre Tage bekommen und muss sie nun pausieren.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;).
Muss warten bis sie wieder auftaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben