Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfang der 90 als nur die Frauen aus Ungarn Tschechoslowakei und Polen gekommen sind hast a super Service zu einen moderaten Preis bekommen. Egal ob in Wien oder in Ungarn Polen usw
Im Laufe der Jahre hat das nachgelassen, no na die werden ja auch schlauer.
Mit Rumänien und Bulgarien in der EU ist dann der grosse Preissturz und auch die Unsitte (Alles Ohne) gekommen.
Und jetzt kommt die Abzocke auch noch dazu. Kein Wunder wer soll sich wie schon geschrieben um an 50er ohne Gummi ficken lassen und noch herumturnen und voll geil drauf sein. Da kann ich nur den Kopf schütteln, über die Mädchen die das anbieten, gut die stehen unter Druck, aber noch mehr über dieMänner welche das in Anspruch nehmen .
 
Man sollte auch nicht ohne gummi budern egal wie wenig alles Kostet wegen der gesuntheit. Auserdem machen das dann viele weil es so Billig ist.
lg
frAB
 
Anfang der 90 als nur die Frauen aus Ungarn Tschechoslowakei und Polen gekommen sind hast a super Service zu einen moderaten Preis bekommen. Egal ob in Wien oder in Ungarn Polen usw
Im Laufe der Jahre hat das nachgelassen, no na die werden ja auch schlauer.
Mit Rumänien und Bulgarien in der EU ist dann der grosse Preissturz und auch die Unsitte (Alles Ohne) gekommen.
Und jetzt kommt die Abzocke auch noch dazu. Kein Wunder wer soll sich wie schon geschrieben um an 50er ohne Gummi ficken lassen und noch herumturnen und voll geil drauf sein. Da kann ich nur den Kopf schütteln, über die Mädchen die das anbieten, gut die stehen unter Druck, aber noch mehr über dieMänner welche das in Anspruch nehmen .

Wennst mehr willst, werden sich aber auch SWs finden, die "herumturnen" und bei denen du gern mehr zahlen darfst^^ Also wo genau ist das Problem?
 
Anfang der 90 als nur die Frauen aus Ungarn Tschechoslowakei und Polen gekommen sind hast a super Service zu einen moderaten Preis bekommen. Egal ob in Wien oder in Ungarn Polen usw
Im Laufe der Jahre hat das nachgelassen, no na die werden ja auch schlauer.

Damals war das, was sie hier schnell verdient haben, zuhause noch was wert. Mittlerweise sind in vielen osteuropäischen Ländern die Lebenshaltungskosten schon so hoch, dass sich die Rechnung vom (verhältnissmässig) vielen schnell verdienten Geld nimma ausgeht, darunter leidet vermutlich der Enthusiasmus. Zumindest mir würds so gehn, wenn ständig noch mehr gefordert würd und das was ich verdien immer weniger wert ist ( wird auch so manchem Österreicher bekannt vorkommen :mad:)

Da kann ich nur den Kopf schütteln, über die Mädchen die das anbieten, gut die stehen unter Druck, aber noch mehr über dieMänner welche das in Anspruch nehmen .

:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals war das, was sie hier schnell verdient haben, zuhause noch was wert. Mittlerweise sind in vielen osteuropäischen Ländern die Lebenshaltungskosten schon so hoch, dass sich die Rechnung vom (verhältnissmässig) vielen schnell verdienten Geld nimma ausgeht, darunter leidet vermutlich der Enthusiasmus. Zumindest mir würds so gehn, wenn ständig noch mehr gefordert würd und das was ich verdien immer weniger wert ist ( wird auch so manchem Österreicher bekannt vorkommen :mad:)



:up:
Das kann ich ja voll bestätigen. Bei meinem Besuch in Bratislava war ich erstaunt über die Preise und was alles kostet.
Ich war in den 80. und 90. Jahren dort.
Das Leben ist dort nicht billiger als in Wien.
Nur können die Mädchen aus Rumänien und Bulgarien sich ganz billig hergehen. Und wenn einmal die Ukraine auch dabei ist, wird wieder einen riesen Preissturz geben.
 
:hurra:
Hura, Hura. Die Maya ist wieder da und residiert in Bäuerle Gasse Top 1 und 2.
Das Weekend ist schon gerettet:up:.
 
Das kann ich ja voll bestätigen. Bei meinem Besuch in Bratislava war ich erstaunt über die Preise und was alles kostet.
Ich war in den 80. und 90. Jahren dort.
Das Leben ist dort nicht billiger als in Wien.
Nur können die Mädchen aus Rumänien und Bulgarien sich ganz billig hergehen. Und wenn einmal die Ukraine auch dabei ist, wird wieder einen riesen Preissturz geben.

Die Ukraine ist längst dabei, oder besser: Moldavien. Die meisten Girls in Wien, die aus Rumänien kommen, kommen aus der Grenz-Region zu Moldavien. Die dortige Bevölkerung ist quasi moldavisch. Auch die Lebenshaltungskosten sind vergleichbar niedrig mit Moldavien.
 
Was die guten SW in Wien verdienen, ist für Moldawien einfach unvorstellbar.
Eine junge und sehr tüchtige und auch sehr hübsche kenne ich.
Sie hat mir erzählt, sie verdient im Monat zwischen 2000 bis 2500 €.
Ihre Muttre in Moldawien bekommt als ehemalige Direktorin von einem Gymnasium in der Hauptstadt 350€.
Na, wem wundert das, wenn die jungen und hübschen Frauen scharenweise nach Westen kommen.
Vielleicht werden diese Frauen uns auch im Alter als 24 Stunden Pflege den Hintern abwischen und futtern ;).
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Löwe hat wieder Blut geleckt :anspritzen:.

Das ist die Nikol aus Ungarn 21 Jahre jung und unglaublich süß. Adresse Kontaktzentrum Süßenbrunnerstrasse. Sie macht laut ihrem HP alles, was ein SW anbieten kann.
Von Anal bis Devote und was noch alles gibt.
Altersangabe 21 Jahre.
Preise sind 120 € eine Stunde aber ich habe noch nichts über sie erfahren.
Dieser süßer Arsch ist mehr wert.
Heute Abend ist leider zu spät, da sie nur bis 23 Uhr arbeiten.
Hat jemand VL sie besucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach ging es in Missio und Doggy zum Tat und nach einem sehr intensiven und sehr heftigen GV mit einer wunderbaren MV könnte ich mich ausgelaugt und leer gesaugt ins Bett fallen lassen und mich von ihr massieren und verwöhnen lassen.

Diesem Bericht ist zu entnehmen, dass Sofie auch MV anbietet (nehme an ungummiert) - klingt interessant, denn bisher hat mich das Fehlen dieser Art von Service von einem Besuch bei ihr abgehalten - lt HP bietet sie es bis jetzt nicht an....
 
Diesem Bericht ist zu entnehmen, dass Sofie auch MV anbietet (nehme an ungummiert) - klingt interessant, denn bisher hat mich das Fehlen dieser Art von Service von einem Besuch bei ihr abgehalten - lt HP bietet sie es bis jetzt nicht an....

Mir hat sie MV angeboten.
Du musst sie danach fragen. Auf HP steht nicht.
Ich hoffe, das war nicht ein Extrawurst für mich.
Sie ist überhaupt sehr nett und umgänglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben