Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber trotz der Hitze werd ich es morgen wagen die Mia und Carina zu besuchen ein Stündchen werd ich es schon noch schaffen. Herz ist ok bei mir :) Ich lass mich ja auch mehr verwöhnen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Spar dir deine "Löwenkräfte" für einen kühleren Tag. Ich kenn die Lokalität leider nicht. Wenns eine Klimaanlage gibt, dann würd ich sagen, gib deinem tierischen Trieb nach und nix wie hin. Nur wenn nicht, dann an die erste Zeile dieses Posts halten:D:D:D

Leider gibt es dort überhaupt keine Klimaanlage :(.
Obwohl das lokal neu adoptiert wurde, hat man an so was nicht gedacht:(:down::down::down::down::down::down::down:.

Aber trotz der Hitze werd ich es morgen wagen die Mia und Carina zu besuchen ein Stündchen werd ich es schon noch schaffen. Herz ist ok bei mir :) Ich lass mich ja auch mehr verwöhnen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
Wir drücken dir die Daumen.
Auf alle fälle würde ich die No von Rettung in dieser Doppel-Nummer einkalkulieren;)

Bin voll bei dir.
Nur halt ein wenig alt gebacken.o_O
Ich habe mir überlegt, ob ich auf einen schnellen SPRUNG (Löwen Sprung) zu den hexen fahre aber die Hitze und die Gefahr, dass ich bei diesem Sprung ins Grab lande (Herzinfarkt, Hitzekollaps usw und sofort) hat mich total gebremst:(:down: .
So der alte Löwe kriecht unter einen Baum und wartet auf kühlere Temperaturen:vorsichtig::coffee:

Keine Klima nur ein Ventilator der dir die heiße Wüstenluft ins Gesicht oder sonstwohin bläst....

.... ich komm grad von meiner Favoritin... angenehmes klimatisiertes Zimmer im 3.Stock (mein Hotelzimmer, ganz legal) ..... hat a net vü mehr kostet als in einem schwülen Studio. ;)

Es gibt mehrere Sorten von Freiern, so wie im echten Leben:
- Bequeme Typen, die zu den SW gehen und sich nur bedienen lassen.
- Aktive Typen, die dabei Regie führen und den Verlauf genau vorgeben.

Es ist wie im Leben, Manche sind nur Statist und andere Spieler.

Es gibt mehrere Sorten von Freiern, so wie im echten Leben:
- Bequeme Typen, die zu den SW gehen und sich nur bedienen lassen.
- Aktive Typen, die dabei Regie führen und den Verlauf genau vorgeben.

Es ist wie im Leben, Manche sind nur Statist und andere Spieler.
Naja ganz so ist es nicht ich weiß auch was ich will und dirigiere die Mädchen schon dorthin, aber ich lasse mich auch gerne überraschen und um menschen zu dirigieren muss man nicht immer deutliche Regieanweisungen im Voraus geben man kann das auch subtiler gestalten und man ist trotzdem kein Statist lieber Dino :)
indirekt kann auch schön sein

Bin auch mit dir einverstanden.
Aber ein Löwe kann nicht warten. Er muss die ganze Zeit dominieren und Regie führen.
Deswegen habe ich auch mit Nikol Probleme gehabt, da sie auch die ganze Zeit Regie führen wollte. Obwohl sie eine wunderschöne Frau ist und auch meine Liebling-Disziplin wunderbar beherrscht und auch einen wirklichen schönen und kleinen Popo hat;).
Diesen Po in Doggy zu bearbeiten ist wirklich nun plus Ultra.
Es gibt jede Menge Auswahl bei den Hexen und so können wir, je nach Temperament, unsere Liebling- SW aussuchen und uns mit ihnen vergnügen.

Die Hexe Carina ist schon gebucht;):poppen:.:hurra:.
Angeblich beherrscht sie meine Lielingddiziplin perfekt und ist eine ganz wilde Analhexe;).
Werde euch, wie gewöhnt ausführlich berichten.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher, wünsche dir eine tolle Zeit, die du sicher haben wirst, das kann ich dir versprechen.

Dankeschön meine lieben Kollegen.

Ich freue mich schon darauf und habe sie für spät am Abend gebucht, damit die Hitze des Tages mein altes Löwenherz nicht überfordert und womöglich ein Ritt direkt ins Paradies wird;).
Die Mischel hatte ich auch und vielleicht traue ich mich darüber und mache einen Doppel mit Mischel und Carina:);):sandwich:.

oh das klingt vielversprechend doppel anal sozusagen? alter Löwe

Ja das stimmt: Doppel Anal habe ich bereits mit Sandra und Veronika gemacht.
Aber danach war ich total fertig.
Die 2 Hexen haben mich total fertig gemacht und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes auf allen Vieren nach Hause gegangen;).
Natürlich sind die Mischel und Carina ganz andere Kaliber und um vieles schärfer und wilder, als die Veronika und Sandra;).

Auf alle Fälle muss ich auf kühlere Temperaturen warten.:up:

Neue Bilder von Carina :up:;)
Freue mich schon auf meinen Termin mit ihr;).
Sie schaut ganz toll aus:).

So wie es ausschaut, geht sie aufs Ganzes.
Der alte Löwe kann sich auf was gefasst machen. Sie hat anscheinend keine Grenzen und auch kein Problem öffentlich ihre Muschi zu zeigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder von Carina :up:;)
Freue mich schon auf meinen Termin mit ihr;).
Sie schaut ganz toll aus:).

So wie es ausschaut, geht sie aufs Ganzes.
Der alte Löwe kann sich auf was gefasst machen. Sie hat anscheinend keine Grenzen und auch kein Problem öffentlich ihre Muschi zu zeigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Warum sollte sie ein Problem damit haben ihre Muschi abzubilden lassen? Es darf ja auch jeder ihre Dose benutzen wenn er dafür bezahlt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben