L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ran an den Speck du Löwe du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Besuch der Carina bleiben nur noch 2 SWs über, die ich noch nicht besucht habe, nämlich die Denise und Channel.
Dino schon voll so vergesslich ist.Nachdem Besuch der Carina bleiben nur noch 2 SWs über, die ich noch nicht besucht habe, nämlich die Denise und Channel.
Alle verfügbaren und willigen intimkanäle in wien durchzuputzen ist meiner meinung ohne MA 48 nicht zu schaffen ...Gratulation, du hast wirklich schon alle ca. 8.000 SW´s welche in Wien registriert sind, besucht???
Oder meinst du nur die Wenigen auf deiner Wunschliste???
Sorry. Das war leider nicht Korrekt von mir.Gratulation, du hast wirklich schon alle ca. 8.000 SW´s welche in Wien registriert sind, besucht???
Oder meinst du nur die Wenigen auf deiner Wunschliste???
.Dino schon voll so vergesslich ist.
Weil von Klaudia ich auch nichts so gehört habe
... Wiederholung beim nächsten Notfall zum Wochenende.
Was heißt "MUT"?Dazu fällt mir nur eines ein:
"Geschmack ist erlernbar, aber Mut kann man nicht kaufen"
Bei AO über Mut zu sprechen, ist das Dümmste was ich je gehört/gelesen habe!
Meiner Meinung nach ist es eigentlich Prinzipsache, entweder macht man ohne oder immer mit Gummi.
Der Löwe hat wieder Blut geleckt und zwar ist er von einem lieben Kollegen auf die Emma
1200 Wien
Salzachstraße 23
aufmerksam geworden
Aus meiner sicht total empfehlenswert. Eine sichere nummer.
Folgebericht würde mich interessieren. Viel spass
Mir hat sie Algier leider nicht angeboten.und mit aufpreis ein tolles algier mit viel initiative und engagement.
Mich würde da ein Ranking der Hexen interessieren, welche sind deine Top-Besuche, welche weniger gut?Sorry. Das war leider nicht Korrekt von mir.
Natürlich habe ich nur die Hexen gemeint und nicht alle vorhandenen SWs in Wien.