Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Besuch der Carina bleiben nur noch 2 SWs über, die ich noch nicht besucht habe, nämlich die Denise und Channel:);).

Gratulation, du hast wirklich schon alle ca. 8.000 SW´s welche in Wien registriert sind, besucht???
Oder meinst du nur die Wenigen auf deiner Wunschliste???
 
Gratulation, du hast wirklich schon alle ca. 8.000 SW´s welche in Wien registriert sind, besucht???
Oder meinst du nur die Wenigen auf deiner Wunschliste???
:D Sorry. Das war leider nicht Korrekt von mir.
Natürlich habe ich nur die Hexen gemeint und nicht alle vorhandenen SWs in Wien.
 
Löwenerfahrung mit einer Analstute
Beschreibung ihrer Kunden
Eigene Beschreibung:
FÜR JEDE SCHWEINEREI ZU HABEN!!
MIT MIR HAST DU GARANTIERT JEDE MENGE SPASS UND ICH ERFÜLLE DIR DEINE VERSAUTESTEN SEXPHANTASIEN!!
NATURSERVICE UND ANAL IST BEI MIR ALLES MÖGLICH!!
Lara aus Nordwestbahnstraße 9/3
2.Bezirk

Alter 20 Jahre Größe: 164 Cm
Nationalität Ungarn Figur sehr weibliche Rundungen und sehr fest.
30 Minuten € 50,- Anal € 30 und Anal Natur 20 extra.

HP: www.actrice-vienna.at.


upload_2017-7-22_12-35-45.png

Kennt ihr dieses Gefühl: Man ist "Not Geil" und die Hexen haben geschlossen und sonst möchte man nicht zu viel Geld ausgeben und nur den Samenstau beheben.
Das hatte ich und suchte mir im 2. Bezirk ein Billig Studio, wo man das Problem schnell lösen kann und bin auf Nordwestbahnstrasse fündig geworden.
Dort sind 3 Studios mit meist ungarischen Mädchen angesiedelt und da ich fast immer sehr gute Erfahrungen mit Ungarinnen hatte, bin ich hinein gegangen. Dort waren 3 Mädchen anwesend und ich suchte mir daraus die Lara aus.
Im Preis von 50 € ist auch NF und Küssen inkludiert aber Küssen heißt nur "Bussi, Bussi" und überhaupt kein Vergleich mit den Hexen und auch kein Zungenkuss.
Na gut, mir war es klar, dass ich nicht zu viel erwarten kann und die Hexen sind halt einzigartig in Wien und nirgends bekomme ich so einen Service für mein Geld:up:, Vl nur bei Maya in Bäuerlegasse.

Beim GV war sie wirklich das, was sie auf HP angegeben hat: sehr engagiert und geht super mit und macht alles mit, was man von ihr verlangt.
Da sie auch Naturservice anbietet, war ich sehr Vorsichtig und habe nur alles mit ihr mit Schutz gemacht und ich muss sagen, sie ist wirklich sehr willig und macht alles mit.
Fazit: liebes junges Mädchen, sehr natürlich und sehr willig. Für Kollegen mit einer Hang zu Risiko wäre sie das richtige Mädchen und sie können sich bei ihr voll austoben.

Wiederholung beim nächsten Notfall zum Wochenende.


 
Bei AO über Mut zu sprechen, ist das Dümmste was ich je gehört/gelesen habe!
 
Also bei SW immer nur mit! Ich spiele auch nicht russisch roulette! Wobei, bei russisch roulette würde ich nur mich gefährden! Aber lassen wir das hier! Ich fand es nur für saudumm, in dieser Beziehung über Mut zu sprechen!
 
Der Löwe hat wieder Blut geleckt und zwar ist er von einem lieben Kollegen auf die Emma
1200 Wien
Salzachstraße 23

aufmerksam geworden

Kurzer Prüfbericht zu EMMA

Emma ordiniert seit etwa einem monat in der salzachstrasse (Sarah ist dort leider nicht mehr anwesend, was Emma aber nicht stören wird).
Emma ist silikonisiert, was ich normalerweise nicht suche noch mag, aber der chirurg dürfte gut gewesen sein und das ergebniss lässt sich willig begreifen. Man denkt straffe, feste originaltitten zu kneten.

Trotz silikon für emma entschieden, weil sie sehr nett ist und auch recht hübsch und einen geilen körper hat. Gut proportioniert, nicht skinny aber doch schlank und straff. Hübsches gesicht und eine liebe natürliche art. Kein handy in der hand und weit über jedem desinteresseniveau einiger, vor allem sehr junger SWs. Dem kunden voll zugetan. Nach dem üblich praktischen sollte ich auch eine sehr schöne, ganz glatte möse entdecken dürfen. Sehr gepflegt, wohlriechend, was ich auch von den fingern erschnuppern durfte, die sie sich problemlos tief in ihre honigfotze einführen liess.

Alter im KB stimmt sicher nicht. Denke wir sind so um die 30, die sie allerdings stolz herzeigen kann. Als bulgarin standesgemäss tätowiert, was ich auch gar nicht mag, aber erst gesehen habe als ich auch ihre spalte bewundern durfe (tatoo ist aber nicht dort). Im gessmtbild aber nicht störend.
Emma scheint ein echter profi zu sein in deren spalt schon viele meter versenkt wurden. Trotzdem nicht verbraucht und voll bei der sache, geht sehr mit, küsst und bläst gut und mit aufpreis ein tolles algier mit viel initiative und engagement.
Nageln kann man sie ordentlich und obwohl das fötzchen nicht mehr jungfäulich ist, ist es ziemlich eng.
Ob sie griechisch macht weiss ich nicht (mehr). Das ist nicht meine vorliebe.

Aus meiner sicht total empfehlenswert. Eine sichere nummer.
Folgebericht würde mich interessieren. Viel spass
 
Aus meiner sicht total empfehlenswert. Eine sichere nummer.
Folgebericht würde mich interessieren. Viel spass

Danke Kollege für deine Beschreibung.
Du hast mir richtig lange Zähne (oder was andres) ;) gemacht.
Ein Kollege hat auch berichtet, dass sie auch griechisch macht. :poppen:
Ich werde es nächste Woche erfahren. Sie ist aus Bulgarien :) ? Sehr gut, ich liebe bulgarische Schafkäse und griechisches Tsatsiki und anscheinend hat sie die beiden Eigenschaften zusammen.
Ihre Muschi duftet besonders gut und schmeckt köstlich, schreibt wieder ein anderer Kollege. Was will noch der Löwe ?:up:
Ihm läuft das Wasser im Mund zusammen:D.
 
und mit aufpreis ein tolles algier mit viel initiative und engagement.
Mir hat sie Algier leider nicht angeboten.
Ansonsten kann ich den Bericht bestätigen.
Die 1/2 war mir leider zu kurz. Aber ich hatte nicht mehr zeit.
Andererseits bin ich eigentlich wegen der Albena dort gewesen welche besetzt war.
Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein. War vorher 2 mal dort - beide waren besetzt.
 
Naja, gut sind sie alle aber meine Favoritinen sind folgende Frauen:
Veronika, Sofia,Mia, Gabriela,Sandra
Aber es ist reine Geschmack Sache und bedeutet auf keinen Fall, dass die anderen schlecht sind.
Die Chemie hat bei diesen Frauen 10000% gepasst und es war immer ein ultrasuper Vergnügen, sie zu besuchen.
Ich sage hier allen diesen Frauen meinen Dank und werde sie immer wieder besuchen.
Auch wenn ich manchmal ihnen Untreue werde, bin ihre Anhänger und Liebhaber.
 
Hehe Dino at its best, trägt wieder ganz schön dick auf. So ist er eben :) und hoffe er bleibt uns noch lange so erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben