Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso haben die armen Hexen heute nicht frei und müssen bei dieser Hitze arbeiten:( und unsere Wünsche erfüllen !!!:mad:.

Meinst du etwa wirklich wenn eine der "Hexen" heute nicht arbeiten will, muss sie trotzdem? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Nein natürlich nicht aber so ist Dino eben immer sehr besorgt um "seine" Hexen. Wen wolltest heute beglücken Dino?
 
Meinst du etwa wirklich wenn eine der "Hexen" heute nicht arbeiten will, muss sie trotzdem? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Alle Mädchen arbeiten mehr oder weniger freiwillig. Das Problem ist, wenn sie nicht arbeiten, haben sie auch kein Einkommen und das ist der eigentliche Grund überhaupt, dass sie arbeiten müssen.
Das eigentliche Problem liegt in der nicht vorhandenen Klimaanlage. Alle leiden darunter, sowohl die Kunden als auch die Mädchen.
Der Gesetzgeber sollte auch für alle großeren Studios eine Klimaanlage vorschreiben.
Die Beamten haben angeblich ab 35 Grad selbst Hitzefrei und brauchen sich um die anderen nicht zu kümmern:(.

Nein natürlich nicht aber so ist Dino eben immer sehr besorgt um "seine" Hexen. Wen wolltest heute beglücken Dino?

Natürlich die Veronika. Ich habe sie schon längere Zeit nicht besucht und wollte das diese Woche nachholen.
Aber auch nächste Woche ist eine neue Woche und angeblich nicht so heiß wie diese Woche.:up:
 
Richtig nächste Woche ist es kühler, da geht bestimmt was Dino :). Ich selbst werde mir gezwungenermaßen eine Auszeit verordnen.
 
Ein Paar Gedanken zum Thema Älter werden.

Da es immer wieder mein Alter erwähnt wird und ich auch nie verschwiegen habe, dass ich nicht mehr zu den jüngeren Jahrgängen gehöre, möchte ich dieses mal statt einen Bericht ein Paar Gedanken zu diesem Thema aufschreiben, zumal die Mehrheit der Besucher von SW nicht mehr zu den jüngsten Jahrgängen gehören und aus verschiedenen Gründen zu diesen Damen gehen.

Wie kann das Alter mit all seinen Facetten auf wertschätzende Weise in unsere Leben integriert werden ?
Der Alterungsprozess wird in der öffentlichen Wahrnehmung heute in erster Linie als Defizit angesehen. Begriffe, wie "Anti-Aging" vermitteln den Eindruck, Altern sei etwas Pathologisches.
Jenseits der negativen Stereotype bedeutet Alter aber auch Macht, Erfahrung, Lebensweisheit, Kontemplation, Lebenslust und Triumph über gesellschaftliche Konventionen.

Zu diesem Thema wird es von 17. November 2017 bis 11. März 2018 in "Unteres Belvedere" eine Ausstellung mit den Künstlerinnen / Künstlern wie Tina Brauner, Alex Katz bis Oskar Kokoschka geben. Diese Ausstellung versucht die Chancen und Grenzen des Alterns jenseits von Altersverklärung und Pessimismus differenziert zu behandeln.
Ich würde euch allen den Besuch dieser Ausstellung sehr empfehlen, da wir alle mit der Zeit den Alterungsprozess mehr oder weniger stark, erleben werden

Viel Spaß wünscht ich euch allen und vielleicht nach der Arbeit ein kühles Bier in einem Schanigarten:up:.

Dino
 
Also ich habe den Alterungsprozess schon hinter mir gelassen;)
Im Ernst: Ich kann die Ausstellung auch nur empfehlen. Schön Dino, dass wir bei den SWs wenigstens differierende Meinungen haben :)
 
Wie alt seits ihr 2 hübschen? Seits ja eh keine Damen, also könnts es ruhig sagen.
 
bin 50+ bald 52 um genau zu sein momentan aber SW Pause da anderweitig völlig ausgelastet :) Da sich dies aber schnell wieder ändern kann werde ich diese Sparte meines Lebens nicht aus den Augen (????) verlieren :).
 
So, jetzt haben wir uns alle geoutet.
Ich hoffe, unser Kollege Biker ist zufrieden und wir können zum Thema, nämlich Erfahrungsbericht übergehen ;).

Heute ist auch wieder ein extrem heißer:vorsichtig: Tag und der Löwe wird sich wieder im Schatten eines Baumes legen und von schönen und willigen Damen Träumen;).
Aber nächste Woche ist schon die Hexe Denise geplant und ich liefere euch wieder einen gewöhnt pikanten und ausführlichen Bericht :up:.
 
:up:
So die Hexe Denise ist schon gebucht;):anspritzen:.
Der Löwe brüllt schon. Jetzt wird die kleine ungarische Paprika auch endlich den Löwen kennenlernen.

Übrigens war am Telefon die Mandy. Ich habe das Gefühl, dass sie sich auch in der Altersteilzeit befindet und bald in die wohlverdiente Pension hinüber gleitet.
Sie ist auch eine der besten Hexen.
Also Freunde beeilt euch und genießt diese schöne und schlanke Hexe.
Sie ist jetzt wunderschön geworden und gefällt mir viel besser als früher:):up:.
Ich möchte nachher nicht eure Klagen hören, dass ihr sie nicht genug genossen habt:D.
 
:up:
So die Hexe Denise ist schon gebucht;):anspritzen:.
Der Löwe brüllt schon. Jetzt wird die kleine ungarische Paprika auch endlich den Löwen kennenlernen.

Übrigens war am Telefon die Mandy. Ich habe das Gefühl, dass sie sich auch in der Altersteilzeit befindet und bald in die wohlverdiente Pension hinüber gleitet.
Sie ist auch eine der besten Hexen.
Also Freunde beeilt euch und genießt diese schöne und schlanke Hexe.
Sie ist jetzt wunderschön geworden und gefällt mir viel besser als früher:):up:.
Ich möchte nachher nicht eure Klagen hören, dass ihr sie nicht genug genossen habt:D.

Wieso ist Mandy nicht auf der HP? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben