Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amina

Ich war zwar noch nicht bei Amina vom Hexenstudio, aber ihr Name sagt mir einiges und zwar der Name ist ein orientalischer Name und bedeutet " die Vertrauenswürdige" und ist im Orient für Frauen sehr verbreitet.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus Bulgarien stammt, weil das Land sehr lange unter osmanischer Herrschaft war und eine kleine türkische Minderheit hat.
Diese Minderheit ist zwar Moslem, aber durch den späteren kommunistischen Einfluss sehr aufgeschlossen und keinerlei Probleme mit SW hat.

Man sieht auch in diversen Studios, vor allem in Billig-Studios diverse bulgarisch-türkische Frauen beschäftigt.
Dass sie italienisch spricht, sagt nicht viel. Auch bei einigen Mädchen, die angeblich Englisch sprechen, war die Sprachkenntnisse sehr mangelhaft.
Wir werden hoffentlich nächste Woche die ersten Testberichte lesen können.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Figur ist auf alle Fälle ein Hammer;):up: .
Hoffentlich auch schon bald von Dino einen Testbericht! Und nicht oberflächlich.:):up:
 
:traurig::bussal::(:winke:Abschied von Veronika:winke::(:anspritzen::traurig:

Gestern bin ich nichts ahnend wieder zum Studio Sexyhexi gefahren und hatte wie üblich die Veronika vorher für 1 Stunde gebucht gehabt.
Sie kam 10 Minuten später ins Zimmer, weil sie vorher einen kurzen Termin hatte und müsste sich duschen und fertig machen. Sie war, wie immer wunderschön mit ihrem Traumfigur und wunderschönen weißen Zähnen und vor allem mit ihrem mädchenhaften Lächeln, das mir immer gefallen hat.
Sie umamte mich und küsste mich extra leidenschaftlich und innig und sagte, das ist ihr letzter Abend bei den Hexen und ich bin ihr letzte Freier hier und ab nächste Woche wird sie bei EW arbeiten.
Mich hat natürlich total überrascht und müsste :( mich hinsetzen, um den Schock zu verdauen. Dann sagte sie mir, das ist das Leben und sie muss sehen, dass sie gut verdient und alles andere ist unwichtig. Außerdem ist dort nur bis 22 Uhr die Arbeitszeit und das ist auch ein großer Vorteil für sie, weil sie jedes Mal von Bratislava nach Wien fahren muss und somit kann sie am Abend einen frühern Zug nehmen und kommt auch früher nach hause.
Nach dem Schrecken sagte ich, ja natürlich hast du recht und die Zeit, in der du gut verdienen kannst, ist irgendwann vorbei und außerdem kommst du nach wie vor nach Wien und ich könnte dich wieder besuchen, zwar nicht so oft wie jetzt aber sicher 1 Mal im Monat bin ich bei dir.
Danach gab es einen intensiven GFS, so wie es sich für Abschied gehört und dann habe ich meinen üblichen Löwen-Programm durchgezogen.
D.h. 20 Minuten griechisch in mehren Positionen und dann nach einer Pause neu gummiert und GV mit Abschluss am Busen und danach ein Glas Kola mit Eis zum Abkühlen.
Obwohl es fast 23 h war, war es unerträglich heiß und ich könnte mir vorstellen, dass bei EW schön angenehmer ist mit Klimaanlage und sehr schönen Zimmer.
Zu Hause habe ich auf HP von EW bereits die Bilder von Veronika gesehen.
Dort heißt sie Vikoria und hat einen Mix von alten und neuen Bildern auf HP.
Nächte Woche hat sie am Di und Do Arbeitszeit und ich muss mir überlegen, wann ich sie besuche und mir das Studio EW genauer anschaue.

Zum Schluss habe ich einige guten Ratschläge ihr auf dem Weg gegeben und meine Mitgebrachte Geschenke ihr gegeben.
Ich habe alle Kritiken, die die Kollegen im Laufe der Zeit geschrieben haben, aufgezählt und ihr gesagt, sie muss sich jetzt bei der Nase nehmen und all diese Kritiken zum Herzen nehmen und sehen, dass sie diese Mängel bei sich beseitigt. Sonst würde sie wieder zu einer Außenseite werden, die ab und zu gebucht wird.
Wenn ich mir die Preise von dort anschaue, kann ich mir vorstellen, dass das Publikum dort eher gehobene Klasse und sehr Anspruchsvoll ist.
Ich war noch nicht dort aber Kollegen, die dort waren, sagen die Ambiente ist sehr schön.
Ich werde demnächst dort einen Besuch abstatten und einen Bericht im Löwen Thread schreiben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auf dem HP von EW sieht man auch Bilder von Nickol.
Sie heißt dort nur Niki und hat auch ihren Arbeitsplatz gewechselt;) .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche ihr auch alles Gute und hoffe, dass sie sich auch einen Kunden Stock aufbaut.
 
:traurig::bussal::(:winke:Abschied von Veronika:winke::(:anspritzen::traurig:

Dort heißt sie Vikoria und hat einen Mix von alten und neuen Bildern auf HP.
Nächte Woche hat sie am Di und Do Arbeitszeit und ich muss mir überlegen, wann ich sie besuche und mir das Studio EW genauer anschaue.

lieber löwe,
vikoria war gestern - heute ist "ruby"

mitte der woche hab ich gelesen, dass viktoria wechelt.
die wirklich "guten" und hübschen werden nicht auf immer im sexyhexy arbeiten.
so wie du von viktoria schwärmst wirst du sicher die +40€ in kauf nehmen.
 
lieber löwe,
vikoria war gestern - heute ist "ruby"

mitte der woche hab ich gelesen, dass viktoria wechelt.
die wirklich "guten" und hübschen werden nicht auf immer im sexyhexy arbeiten.
so wie du von viktoria schwärmst wirst du sicher die +40€ in kauf nehmen.

Aber ganz sicher mein lieber Kollege.
Werde statt 60 Minuten halt nur 45 nehmen:(.
Ich habe ihr immer Geschenke mitgebracht.
Es wird sich alles nun meinem Budget anpassen;).
Besuchen werde ich sie natürlich weiterhin.
Der Gestern Abend war ein derart ruriger und Filmreifer Abschied, weil sie dachte, ich werde sie ja nicht mehr besuchen.
Aber bevor dies passiert, werde ich beim Essen und Trinken sparen.
Wie sagt man" Ein fleißiger Hahn wird nicht dick.
Es war sowieso immer sehr viel Pausen in einer Stunde.
Jetzt wird gerammelt, bis das Bett kracht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Schade, dass sie wechselt, jetzt kann und will ich sie mir nicht mehr leisten.
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt: Je teurer die "Besuche" sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Leerläufe hat, also weniger Kunden pro Tag. Ein Stammädchen von mir aus dem Goldentime war früher im Babylon Wien. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekam sie im Babylon 180 EUR pro Stunde. Im Goldentime kriegt sie 60 EUR für 30 min. Nach eigenen Angaben verdient sie im GT das Dreifache, weil sie im Babylon ein bis max. zwei Kunden pro Tag hatte, im GT verbringt sie die meiste Zeit am Zimmer. Es muss halt jedes Girl für sich entscheiden, ob sie lieber über die Menge verdienen will oder nicht.
 
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt: Je teurer die "Besuche" sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Leerläufe hat, also weniger Kunden pro Tag. Ein Stammädchen von mir aus dem Goldentime war früher im Babylon Wien. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekam sie im Babylon 180 EUR pro Stunde. Im Goldentime kriegt sie 60 EUR für 30 min. Nach eigenen Angaben verdient sie im GT das Dreifache, weil sie im Babylon ein bis max. zwei Kunden pro Tag hatte, im GT verbringt sie die meiste Zeit am Zimmer. Es muss halt jedes Girl für sich entscheiden, ob sie lieber über die Menge verdienen will oder nicht.

Ich stiimme voll zu. Dafür ist die Konkurrenz in Wien einfach zu hoch. Aber ich wünsche ihr viel Glück im neuen Studio.
 
Ich wundere mich, dass trotzdem solche hochpreisigen Studios (EW, Maxim, Babylon etc) trotzdem existieren.
Das bedeutet, dass manchen gut verdienenden Männern bereit sind für bestimmte Ambiente auch viel Geld hinzulegen.
Das Preisniveau in Wien ist sowieso sehr niedrig. Wenn man einen Blick Richtung BRD Oder Schweiz wirft, sieht man andere Preise.
 
Das bedeutet, dass manchen gut verdienenden Männern bereit sind für bestimmte Ambiente auch viel Geld hinzulegen.
richtig, so ist es.
Allerdings mit dem Nebeneffekt, daß Männern, die nicht in diese Gruppe fallen, oft und sehr schnell vorgehalten wird, Schnorrer zu sein.
 
Im EW kostet die halbe Stunde 120, bei den Hexen 105 inclusive der griechischen Liebe. Die Frage ist, verlangt Veronika (Ruby) im EW nochmals 30 für griechisch?
Ich habe sie seit mindestens einem Jahr, eher länger, nicht mehr besucht, da mir das Ambiente, die finstere Höhle bei den Hexen nicht zusagt. Mal sehen......
 
Ich stiimme voll zu. Dafür ist die Konkurrenz in Wien einfach zu hoch. Aber ich wünsche ihr viel Glück im neuen Studio.

Ich hoffe nur, dass sie dort mehr Glück und mehr Kunden hat.
Ich habe ihr genau erklärt, was die Männer bei ihr nicht gut fanden und was sie gut macht!!.
Schauen wir Mal, wie es weiter geht.
Sie ist wieder bei ihren slowakischen Kolleginnen.
 
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt: Je teurer die "Besuche" sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Leerläufe hat, also weniger Kunden pro Tag. Ein Stammädchen von mir aus dem Goldentime war früher im Babylon Wien. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekam sie im Babylon 180 EUR pro Stunde. Im Goldentime kriegt sie 60 EUR für 30 min. Nach eigenen Angaben verdient sie im GT das Dreifache, weil sie im Babylon ein bis max. zwei Kunden pro Tag hatte, im GT verbringt sie die meiste Zeit am Zimmer. Es muss halt jedes Girl für sich entscheiden, ob sie lieber über die Menge verdienen will oder nicht.
Vielleser schon recht hat. dino hat früher immer eine stunde mit trinkgeld und jetzt dino macht 45 min. und ein andrer macht dann statt früher 60 dann nur30.
da verdient sie nicht autoamtisch mehr.
 
Im EW kostet die halbe Stunde 120, bei den Hexen 105 inclusive der griechischen Liebe. Die Frage ist, verlangt Veronika (Ruby) im EW nochmals 30 für griechisch?
Ich habe sie seit mindestens einem Jahr, eher länger, nicht mehr besucht, da mir das Ambiente, die finstere Höhle bei den Hexen nicht zusagt. Mal sehen......
In Emotion Wellness sind aufpreise mehr als bei hexen:)
 
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt: Je teurer die "Besuche" sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Leerläufe hat, also weniger Kunden pro Tag. Ein Stammädchen von mir aus dem Goldentime war früher im Babylon Wien. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekam sie im Babylon 180 EUR pro Stunde. Im Goldentime kriegt sie 60 EUR für 30 min. Nach eigenen Angaben verdient sie im GT das Dreifache, weil sie im Babylon ein bis max. zwei Kunden pro Tag hatte, im GT verbringt sie die meiste Zeit am Zimmer. Es muss halt jedes Girl für sich entscheiden, ob sie lieber über die Menge verdienen will oder nicht.

150 für die halbe und 200 für die ganze Stunde verdienen sie dort .....

LG
the_lion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben