Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird echt teuer im EW:(:(:(:(:(:(:(:grantig:
1 Stunde kostet 160 €.
Aufpreis für griechisch 50 €
Summe: 160+50= 210€ (beim Hexen 120+30=150€):(:down:.
Ergebnis: Ich werde mir die Veronika (Ruby) nur ab und zu gönnen und nicht fast jede Woche.:(:(:(
Aber dann wird sie ordentlich bearbeitet. Morgen ist ihr erster Arbeitstag. Mal warten und Sekt trinken.
Es ist für diese Woche die Amina gebucht;);).
Sie arbeitet Mi, Do, Fr aber erst ab 16 h.
Goldie arbeitet am Di, Mi und Do.
Sie kommt nächste Woche daran ;).

Ergebnis: Ich werde mir die Veronika (Ruby) nur ab und zu gönnen und nicht fast jede Woche.:(:(:(
Auch mit so etwas muss man dann rechnen. Ob es sich für die Damen auszahlt, das werden sie dann eben sehen. Aber wenn man den Arbeitsplatz wechselt ist immer ein Risiko dabei. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.

Auch mit so etwas muss man dann rechnen. Ob es sich für die Damen auszahlt, das werden sie dann eben sehen. Aber wenn man den Arbeitsplatz wechselt ist immer ein Risiko dabei. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.

- zu diesem thema fällt mir "sisi" ein - sie hat das studio gewechselt und wieder zurück!

- oder "diana" - sie ist schon eine weile dort!

- ich glaube es kann nicht unser thema sein ob sie gut verdienen oder am "hungertuch" nagen.

- wichtig für dich ist, dass man mit einem rundum guten gefühl die frau(en) und das studio verlässt.

Es wird echt teuer im EW:(:(:(:(:(:(:(:grantig:
1 Stunde kostet 160 €.
Aufpreis für griechisch 50 €
Aber dann wird sie ordentlich bearbeitet. Morgen ist ihr erster Arbeitstag. Mal warten und Sekt trinken.
Es ist für diese Woche die Amina gebucht;);).
Sie arbeitet Mi, Do, Fr aber erst ab 16 h.
Goldie arbeitet am Di, Mi und Do.
Sie kommt nächste Woche daran ;).

Es wird wahrscheinlich ca 200 € kosten. Aber was soll's.
Das letzte Hemd hat sowieso keine Tasche und mitnehmen kann ich nichts:)

Hörte sich hier aber noch anders an.... oder liegt es jetzt an den € 10,- :rolleyes:

Nein.
Ich habe mich nur geärgert, dass auch das Ficken immer teuerer wird.
Keine Angst, solange meine Bankomatkarte nicht eingezogen wird, werde ich weiter rammeln.:up::quickie:.

Leider sind beide zu eng für meinen Rambock und nach ein paar Versuchen habe ich es aufgegeben.
Aber es gibt nach wie vor einige Damen, die diese Sprache beherrschen.
Es gibt auch schöne neuen Damen. Also abwarten und Tee trinken

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Super: die Frischfleisch-Nachlieferung funktioniert super.
Es gibt bereits eine neue Hexe am Landstraße Gürtel 35.;)
Sie heißt Daria und kommt aus Slowakei:up:.

Es gibt auch neue Bilder von Denise:up:.
Da sieht man ihren süßen Po.
Dem Löwen läuft das Wasser im Mund und wo anders zusammen;):).

Hoffentlich verschwindet das Bild von Veronika gleich beim Aufruf von HP.
Der Löwe bekommt jedes Mal einen Stich, wenn er die HP aufruft:(:down:.

Frage mich was die nikol mit ihrer Einstellung zum Kunden bei EW verloren hat....... Die wird dort nicht lange sein....

Das ist aber eine sehr "nette" Ausdrucksweise!!!
Zeugt von sehr "hohem" Respekt gegenüber einer weiblichen Person mit welcher du intim werden willst!!!

Ja, es tut mir leid. Es war meine Begeisterung und mein Löwen-Temperament ist mir durchgegangen :(.
Der Löwe verspricht Besserung und wird in Zukunft braver und höflicher formulieren.

Auf der anderen Seite ist das nicht gerade diese ehrliche Formulierung, die viele on Euch doch schätzen.;).

Frage mich was die nikol mit ihrer Einstellung zum Kunden bei EW verloren hat....... Die wird dort nicht lange sein....

Keine Angst, man wird ihr zeigen, wie sie sich zu benehmen hat.
Aber sie kann auch wunderbar anschmiegsam und aktiv sein.
Bei meinem Besuch war sie sehr nett und aktiv.
Sie muss halt das Gefühl haben, sie ist die Chefin.
Ich wünsche ihr viel Glück in EW.
Im Hexenstudio war sie eher ein Mauerblümchen.
Aber sie hat dort auch ihre Liebhaber gehabt.

Ich war nur einmal bei Nikol, es war halt nichts Besonderes. Sie war meine Premiere bei den Hexen, danach hatte ich aber viele schöne Stunden verlebt. Fast ausschließlich positiv. Nikol und die von unserem Dino so hochverehrte Veronika waren Einmalbesuche, weil es zwar gut war, aber ich danach doch für mich bessere SWs gefunden habe. Soll keine Bewertung sein, sondern nur mein subjektiver Eindruck, dass Niko und Veronika halt nciht so zu mir gepasst haben oder ich nicht zu ihnen.
Meine persönlichen Highlights waren die Duos:
1.) Mia und Carina
2.) Mia und Daniela
3.) Petra und Mandy + Daniela und Alexa

wobei Petra und Mandy mein erster Dreier waren und daher etwas ganz Besonderes.

Die schon lesen mit weil bild jetzt weg.
wer ist das auf den neuen bild jetzt?

Ja es stimmt.
Das Bild von Veronika ist jetzt weg. Ich glaube nicht wegen meiner Aussage, sondern weil es keinen Sinn macht ein Mädchen zu zeigen, das nicht mehr dort arbeitet.

Apropos Veronika, ich muss noch ein letztes Erlebnis mit Veronika bei den Hexen erzählen, das mir die Augen aufgemacht hat und meine gesamte Welt mit Veronika total verändert hat.
Bei meinem letzten Besuch bei ihr erzählte sie mir, dass die Woche vorher ein Mann gekommen ist und sagte, er will sie genau so hart nehmen und devot behandeln, wie der Dino sie behandelt und hat sie für eine ganze Stunde gebucht.
In der Stunde hat er sie wirklich so, wie ich sie behandele, behandelt und ihr gezeigt, wer der Herr ist.:(
Auf meine Frage "und hast du das zugelassen ?", hat sie laut gelacht und sagte, ja natürlich immerhin hat er für eine ganze Stunde gezahlt und es ist sowieso "alles nur Theater und Schauspielerei":( .

Da ist mir wie ein Schuppen vor die Augen runtergefallen und da habe ist gewusst, dass ich diese 2 Jahre eigentlich ihre Schauspielerei und Theater Nachmacherei geglaubt habe.
Nicht, dass ich gedacht habe, sie macht das nur für mich aber streckenweise und manche Momente habe ich an die Echtheit ihrer Gefühle geglaubt und vieles für bare Münze gehalten:verwirrt::D.

Ich bewundere ihr Talent und Schauspielkunst und ihre Bemühungen, mich als Kunde warm zu halten.
Jetzt weiß ich, dass ich für sie nur ein zahlender Gast war, der brav, Woche für Woche sie gebucht hat und natürlich auch sehr angenehm und in ihrem Sinne war.

Ihr Abgang vom Hexenstudio ist auch gewisse Befreiung und Handlungsfreiheit für mich, da ich auf sie Rücksicht genommen habe und an den Tagen, wo sie dort war kein andres Mädchen besucht habe.
Jetzt habe ich auch Mi und Do freie Hand und werde ich das voll ausnutzen:up:.
Fähre weise muss ich erwähnen, dass sie mir immer gesagt hat, ich kann natürlich jedes Mädchen an den Tagen, wo sie anwesend ist, auch besuchen.
Einmal habe ich das gemacht und zwar die Mischel besucht und da habe ich gesehen, dass ihr richtig unangenehm war und alle andere Mädchen haben mich und sie angeschaut und manche ein leichtes Lächeln auf der Lippen gehabt.

Ja so ist das Leben auch ein alter Löwe fällt manchmal auf junge Hasen rein und setzt, ab und zu eine Rosa Brille auf:D.

Mein lieber Dino......
Sie ist eine SW und sie hat damit einen tollen Kunden gehabt, der sie noch dazu nach Strich und Faden verwöhnt hat. Und glaube mir, sie hat sich gefreut, wenn du sie gebucht hast, denn 1.) hast du gut gezahlt (die 30,00 extra sowieso immer und dazu noch einen kleinen Bonus ab und zu) und 2.) warst du immer nett und aufmerksam zu ihr. Also waren da immer positive Gefühle auch dabei.
Dass sie ohne Geld nciht mit dir gevögelt hätte, das wusstest du immer also was soll das Geheule :)
Und ganz ehrlich, du hast ja auch das bekommen was du wolltest und oft auch noch mehr, also eine typische WIN-WIN Situation. Perfekt würde ich sagen. Und klar war es ihr nciht angenehm, dass du zu einer anderen gehst, denn dieses Geld hätte ihres sein können :).
Und alle Achtung, dass sie so gut schauspielern kann und das so lange, das nehme ich ihr nicht ab, ich denke doch, dass da schon sehr viel Sympatie dabei war, wie gesagt regelmäßige Zahlungen machen auch ein bisschen Liebe..
Und dass du das genossen hast und dir gewünscht hast, das ist nun in der Natur der Sache umso schöner ist das Feeling.
Und man sieht du bist doch nur ein handzahmer Kater und kein großer Löwe :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben