Die schon lesen mit weil bild jetzt weg.
wer ist das auf den neuen bild jetzt?
Ja es stimmt.
Das Bild von Veronika ist jetzt weg. Ich glaube nicht wegen meiner Aussage, sondern weil es keinen Sinn macht ein Mädchen zu zeigen, das nicht mehr dort arbeitet.
Apropos Veronika, ich muss noch ein letztes Erlebnis mit Veronika bei den Hexen erzählen, das mir die Augen aufgemacht hat und meine gesamte Welt mit Veronika total verändert hat.
Bei meinem letzten Besuch bei ihr erzählte sie mir, dass die Woche vorher ein Mann gekommen ist und sagte, er will sie genau so hart nehmen und devot behandeln, wie der Dino sie behandelt und hat sie für eine ganze Stunde gebucht.
In der Stunde hat er sie wirklich so, wie ich sie behandele, behandelt und ihr gezeigt, wer der Herr ist.
Auf meine Frage "und hast du das zugelassen ?", hat sie laut gelacht und sagte, ja natürlich immerhin hat er für eine ganze Stunde gezahlt und es ist sowieso
"alles nur Theater und Schauspielerei" .
Da ist mir wie ein Schuppen vor die Augen runtergefallen und da habe ist gewusst, dass ich diese 2 Jahre eigentlich ihre Schauspielerei und Theater Nachmacherei geglaubt habe.
Nicht, dass ich gedacht habe, sie macht das nur für mich aber streckenweise und manche Momente habe ich an die Echtheit ihrer Gefühle geglaubt und vieles für bare Münze gehalten
.
Ich bewundere ihr Talent und Schauspielkunst und ihre Bemühungen, mich als Kunde warm zu halten.
Jetzt weiß ich, dass ich für sie nur ein zahlender Gast war, der brav, Woche für Woche sie gebucht hat und natürlich auch sehr angenehm und in ihrem Sinne war.
Ihr Abgang vom Hexenstudio ist auch gewisse Befreiung und Handlungsfreiheit für mich, da ich auf sie Rücksicht genommen habe und an den Tagen, wo sie dort war kein andres Mädchen besucht habe.
Jetzt habe ich auch Mi und Do freie Hand und werde ich das voll ausnutzen
.
Fähre weise muss ich erwähnen, dass sie mir immer gesagt hat, ich kann natürlich jedes Mädchen an den Tagen, wo sie anwesend ist, auch besuchen.
Einmal habe ich das gemacht und zwar die Mischel besucht und da habe ich gesehen, dass ihr richtig unangenehm war und alle andere Mädchen haben mich und sie angeschaut und manche ein leichtes Lächeln auf der Lippen gehabt.
Ja so ist das Leben auch ein alter Löwe fällt manchmal auf junge Hasen rein und setzt, ab und zu eine Rosa Brille auf
.