War heute zum ersten Mal in der Ameisgasse und hab dort Mina besucht um mein Erbgut zu verteilen würde Dino sagen!
Hab versucht sie zum NF zu überreden was sie aber leider ablehnte!
Sie hat mir sofort angeboten auf ein anderes Mädchen zu wechseln was ich aber angesichts ihres Hammer Körper ablehnte!
Sie sieht ein wenig der Lieblings SH Mia ähnlich groß schlank nur mit C Sillis anstatt Natur!
Ihr Service war sehr ansprechend Massage und Küssen der Brust bis etwas tiefer inkl Einsatz ihrer Brüste alles sehr zärtlich angesiedelt!
Danach aber gleich Gummi aufgespannt und begonnen zu blasen leider immer etwas abgewannt agiert so das ich ihr Gesucht und Brüste nicht sehn konnte!
Hab dann auf 69 gewechselt um sieben wenig lecken schmecken zu können!
Sie hat aber währenddessen schon das Gel aufgebracht und ist nach kurzer Zeit gleich in die verkehrte Reiterstellung übergegangen und ich hab sie wieder nur von hinten gesehn!
Sie ist sehr eng gebaut und ich konnte mich auch nicht lange beherrschen!
Und Die halbe Stunde war zu schnell vorbei!
Mina ist sehr nett und freundlich und hat wirklich einen tollen Körper die Bilder Der HP sind 100% echt!
Werd sie vielleicht wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin aber das sie kein NF anbietet hat für mich einen kleinen schlechten Beigeschmack!
Werd dann ev EVA mir gönnen!
Oder Beide