Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins verstehe ich nicht , die liebe und schöne Hexe "Emma" ist den ganzen Tag ausgebucht und niemand -außer 2 Kollegen und der Löwe- schreiben über sie berichte....
Haben die Leute Angst, dass sie zu viel Kunden bekommt und sie nicht mehr daran kommen!!!? (Futterneid)....

Eins verstehe ich nicht , die liebe und schöne Hexe "Emma" ist den ganzen Tag ausgebucht und niemand -außer 2 Kollegen und der Löwe- schreiben über sie berichte....
Haben die Leute Angst, dass sie zu viel Kunden bekommt und sie nicht mehr daran kommen!!!? (Futterneid)....

Hast Du Dir schon überlegt Dino das nicht alle hier angemeldet sind die Emma auch besuchen.
Und manche von hier keine Berichte schreiben möchten und nur mitlesen.
Und wie Du sagst der Futterneid kommt auch noch dazu.

Schade.... Aber sie ist trotzdem den ganzen Tag ausgebucht..

Ist das ihre Schönheit und Jugend?
Weil ihr Service zwar gut aber nicht außergewöhnlich ist..!!!? ...

Der Löwe hat sowieso seinen Termin bei ihr schon fix in der Tasche...
Er genießt bei ihr ihre Jugend und ihre Schönheit und die schöne weiche Haut und ihre prallen Brüsten und drallen Po...

Sie hat es geschafft, dass der wilde Löwe bei ihr ganz zam ist und sich einigermaßen artig benimmt... aber wer weiß, wie lange er so brav bleibt!!? Weil sie sagte, "I like bad boys"!!

War heute zum ersten Mal in der Ameisgasse und hab dort Mina besucht um mein Erbgut zu verteilen würde Dino sagen!
Hab versucht sie zum NF zu überreden was sie aber leider ablehnte!
Sie hat mir sofort angeboten auf ein anderes Mädchen zu wechseln was ich aber angesichts ihres Hammer Körper ablehnte!
Sie sieht ein wenig der Lieblings SH Mia ähnlich groß schlank nur mit C Sillis anstatt Natur!
Ihr Service war sehr ansprechend Massage und Küssen der Brust bis etwas tiefer inkl Einsatz ihrer Brüste alles sehr zärtlich angesiedelt!
Danach aber gleich Gummi aufgespannt und begonnen zu blasen leider immer etwas abgewannt agiert so das ich ihr Gesucht und Brüste nicht sehn konnte!
Hab dann auf 69 gewechselt um sieben wenig lecken schmecken zu können!
Sie hat aber währenddessen schon das Gel aufgebracht und ist nach kurzer Zeit gleich in die verkehrte Reiterstellung übergegangen und ich hab sie wieder nur von hinten gesehn!:(
Sie ist sehr eng gebaut und ich konnte mich auch nicht lange beherrschen!
Und Die halbe Stunde war zu schnell vorbei!
Mina ist sehr nett und freundlich und hat wirklich einen tollen Körper die Bilder Der HP sind 100% echt!
Werd sie vielleicht wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin aber das sie kein NF anbietet hat für mich einen kleinen schlechten Beigeschmack!
Werd dann ev EVA mir gönnen!
Oder Beide:)

Na ja, ohne NF und verhaltenes Service...!!!
Ich weiß nicht, ob ich sie danach besuchen würde... :hmm:
Aber egal, Hauptsache du hast Spaß gehabt :):D

Danke für deinen Beitrag.. Und ich habe endlich meine kleine Katze (Natasha) wiedergefunden.... :hurra:

War heute zum ersten Mal in der Ameisgasse und hab dort Mina besucht um mein Erbgut zu verteilen würde Dino sagen!
Hab versucht sie zum NF zu überreden was sie aber leider ablehnte!
Sie hat mir sofort angeboten auf ein anderes Mädchen zu wechseln was ich aber angesichts ihres Hammer Körper ablehnte!
Sie sieht ein wenig der Lieblings SH Mia ähnlich groß schlank nur mit C Sillis anstatt Natur!
Ihr Service war sehr ansprechend Massage und Küssen der Brust bis etwas tiefer inkl Einsatz ihrer Brüste alles sehr zärtlich angesiedelt!
Danach aber gleich Gummi aufgespannt und begonnen zu blasen leider immer etwas abgewannt agiert so das ich ihr Gesucht und Brüste nicht sehn konnte!
Hab dann auf 69 gewechselt um sieben wenig lecken schmecken zu können!
Sie hat aber währenddessen schon das Gel aufgebracht und ist nach kurzer Zeit gleich in die verkehrte Reiterstellung übergegangen und ich hab sie wieder nur von hinten gesehn!:(
Sie ist sehr eng gebaut und ich konnte mich auch nicht lange beherrschen!
Und Die halbe Stunde war zu schnell vorbei!
Mina ist sehr nett und freundlich und hat wirklich einen tollen Körper die Bilder Der HP sind 100% echt!
Werd sie vielleicht wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin aber das sie kein NF anbietet hat für mich einen kleinen schlechten Beigeschmack!
Werd dann ev EVA mir gönnen!
Oder Beide:)

Mina hat an sich früher ganz selbstverständlich (ein sehr intensives) NF geboten. Und als verhalten habe ich sie früher eigentlich auch nicht erlebt.

Sie war jetzt allerdings nun längere Zeit weg. Vielleicht hat sich da bei ihr / in ihrem Leben was grundlegend geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so wie der ewig streunende, 30+jährige Löwe ..., der selbstlos seine Lieblingsstudentinnen sponsert und (ihre Kosten) deckt ...

Dass sie ein sehr gescheites Mädchen ist, steht außer Zweifel... Spricht sehr gut Deutsch und macht auch ein sehr angenehmes und schönes Service mit NF und Rollenspiele.... Ich habe sie echt vermisst....
Jetzt ist sie wieder in Wien... nur im Gegenteil zu früher sehr weit von mir entfernt..
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Zuletzt bearbeitet:
... so wie der ewig streunende, 30+jährige Löwe ..., der selbstlos seine Lieblingsstudentinnen sponsert und (ihre Kosten) deckt ...
Ja, jemand muss diese Damen unter die Arme (Brust) greifen... .. Er hilft auch allein erziehenden Müttern mit ihren kleinen Babys...
Eigentlich müsste er eine Medaille für so viel selbstlosigkeit bekommen.....

Wann ist Emma immer Anwesend?
Bilde mir ein sie an einem Do im Studio gesehen zu haben!
Da ginge sich ein 3er mit Mia aus!
Müsste man aber sicher schon wochenlang vorausplanen!:D:hss:

Wann ist Emma immer Anwesend?
Bilde mir ein sie an einem Do im Studio gesehen zu haben!
Da ginge sich ein 3er mit Mia aus!
Müsste man aber sicher schon wochenlang vorausplanen!:D:hss:
Dino hat vor ein paar Wochen geschrieben, dass Emma am Donnerstag da ist, und seit kurzem sogar bis 21 Uhr. Ich würde trotzdem vorher fragen, ob die beiden harmonieren. Sonst wird es eher nix mit einem einprägsamen Erlebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben