Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sicher. Müssten auch einen eigenen Thread eröffnen und mal mit Tagesthemen hier aus dem Forum anfangen...... da gäbs schon viel zu bequatschen und zu lästern

Also ich oute mcih hier schon des öfteren als Löwenfreund deshalb auch der Avatar. Aber könnte mir gut vorstellen auch ein Tigerfreund zu sein. Bei den Postings Hut ab. Und ja Dino ist ein besonderer Mensch und mir ein richtiger Freund geworden mit dem auch non Sex Themen ein Thema sind...am Rande klar aber doch auch :)

Also ich oute mcih hier schon des öfteren als Löwenfreund deshalb auch der Avatar. Aber könnte mir gut vorstellen auch ein Tigerfreund zu sein. Bei den Postings Hut ab. Und ja Dino ist ein besonderer Mensch und mir ein richtiger Freund geworden mit dem auch non Sex Themen ein Thema sind...am Rande klar aber doch auch :)

Wenn du mich da mit den Postings auch ansprichst, ehrt es mich sehr und freut mich, dass dir gefällt wie oder was ich schreibe. Denke auch wenn ich mich oft über jemandes Aussage ärgere, finde ich den richtigen Ton um zu antworten. Dino kenn ich leider noch nicht persönlich, denke mir aber er ist eine achtungswerte Persönlichkeit und wie wir hier sagen - a grader Michl. Das ist es was an ihm allseits geschätzt wird. Natürlich darfst du auch ein Tigerfreund sein, warum nicht!
Mensch musst sein - Mensch musst bleiben!!!

Genau a Mensch mecht i bleibn.....hat schon der Ambroz in jungen Jahren gesungen :)
Ich habe die Ehre den Löwen persönlich zu kennen und es wäre mir auch eine Ehre dich kennen zu lernen lieber Tiger

Das Mensch bleiben ist wohl das größte Gut in der heutigen zeit.
Es laufen immer mehr ICH Menschen umher die sich so verherrlichen und sich null um den anderen kümmern.
Der Ambros hat das schon vor vielen Jahren richtig erkannt.

Da ich gestern keinen Termin in meinem Stammstudio bei Mia bekam Bin ich kurzerhand ins Simply Top gewechselt und mir einen Termin bei der wundervollen Isabella gegönnt!
Als ich eintraf musste ich sogar kurz draußen warten da großer Andrang herrschte!!
Kenn ich normalerweise nur am Landstraßer Gürtel Ecke Kleiststrasse!

Wurde aber dann mit einer Traum 3/4 Stunde belohnt!

Zu Beginn kuscheln schmusen und GFS vom Feinsten meine Zunge (und ihre) war fast überall wo’s geil ist und das obwohl ich noch nie zuvor bei ihr war und zum Finish wurde es richtig hart und wild!
100 von 100 Punkten gibts da von mir und garantiert eine Wiederholung!!!

Danke Isabella

Ja so ist es. Als teilweise kämpfende Raubkatze Merk ich das schon, wenn ich mich auch in den anderen Threads beweg. Da krachts öfters, weil manche ein sehr Niveauloses und beschämendes verhalten an den Tag legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben