Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruft den Ranger - die kleine Viktoria muss den Lion King fertig gemacht haben......
Und wie recht du hast.. Sie hat aus dem Löwen einen Bettvorleger gemacht und nicht er sondern sie hat den Löwen gefickt....
Der Löwe ist als Löwe reingegangen und als Kater rausgekommen.... :kichern:

Er hat selten so eine selbstbewusste und starke Frau erlebt gehabt.. Sie ist zwar klein und Schlank aber sehr energisch und stark...

Sie hatte vorher den Thread vom Löwen gelesen und hat genau gewusst, was der Löwe machen will und so hat sie ihn von Anfang an gezämht und ihm keine Chance gelassen, seine Zähne und Krallen zu verwenden.... :verwirrt: aber sie hat ihm einen Service geliefert, den er selten erlebt hatte:up::up::up:
Sie ist eine sehr starke und selbstbewusste Frau aus Kroatien und hat genügend Erfahrung und selbstbewusstsein, dass jeden Löwen in die Schranken weisen kann und aus ihm einen schnürenden Kater machen kann. ..
Und obendrein ist sie auch sehr Dominant und sie bestimmt , wie die Stunde verlaufen soll.....und jeder Mann muss parieren..

Fazit: Eine sehr ungewöhnlicher und geiler Abend mit einem SW, die ihr Handwerk beherrscht und dabei sehr gut ist....
Nachdem der Löwe fertig war, hat sie ihm einen starken Kaffee gekocht, damit der Löwe einigermaßen zu sich kommt und nach Hause fahren kann...

Beim betreten des Duschraumes waren die Cousinen alle versammelt und haben den Löwen in seiner Nacktheit beobachtet....

Am Anfang war sie sehr misstrauisch und skeptisch und erst zum Schluss war sie sehr vom Löwen angetan und sogar ihm für das nächste Mal einen großes Privileg versprechen und sagte das ist eine große Ehre für den Löwen, weil die das nur selten einem Gast anbietet....
Bitte Kollegen fragt mich nicht,weil ich bei meinem Löwenbart versprochen habe nicht zu verraten, was das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wird wahrscheinlich eine goldene Dusche sein und der Löwe wird sich zum ersten mal das Fell waschen :).
Denn die Löwensche Lieblingsstellung ( das Wort mit Doppel AA) bieten die Cousinen nicht an,....
Lassen wir uns überraschen !
 
Tja wenn der Tiger ned so faul wär um nach Transdanubien zu laufen ....... Das
Jagdgebiet sollte nicht zu weitläufig werden.
Interessant klingen tut es.
 
Ins Transdanubien wurde der Löwe schon einmal hinterhältig von einem Rudel Hyänen eingekesselt ... sowas hinterlässt Spuren ...
Andererseits erinnert er sich - so wie ich - mit Wonne an Streifzüge im Norden des jenseitigen Reservats (wenngleich auch hier mit einer Einschränkung).
 
Ich versteh den Dino echt gut, über solche Privilege lässt man sich als Raubkatze von Welt nicht aus!!!
Ich genoss vor einigen Jahren auch ein ganz besonderes Privileg, über das ich nicht sprechen durfte. Und der Tiger konnte schweigen wie ein tiefes Wasserloch ...... :D
 
Ich versteh den Dino echt gut, über solche Privilege lässt man sich als Raubkatze von Welt nicht aus!!!
Ich genoss vor einigen Jahren auch ein ganz besonderes Privileg, über das ich nicht sprechen durfte. Und der Tiger konnte schweigen wie ein tiefes Wasserloch ...... :D
Ich will damit nicht angeben aber ich genieße bei sehr vielen Damen manche Privilegien, über die ich niemals gesprochen habe...
Wie sagt man, der Gentlemen genießt und schweigt... ..
Am meisten hat sie sich über die vielen roten Rosen gefreut, die ich ihr als Rosenkavalier mitgebracht habe...

Meine 100% Empfehlung hat sie auf jeden Fall
Bei ihr kann man Sex auf höchstem Niveau genießen und sich richtig fallen lassen. ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs ist doch klar was Dino angeboten bekommen hat für mich war das gleich sonnenklar und Dino ein Tip man sagt auch nciht dass man Privilegien genießt, denn das erweckt eventuell Neid und vor allem wollen die Damen ja nicht, dass bekannt wird dass du Privilegien hast. Da hat der Stolz des Löwen über seine Intelligenz gesiegt...Tut mir leid das zu sagen Dino :(
 
Also Dino, in gewisser Hinsicht sind wir Raubkatzen gleich. Wir genießen sehr gerne aber wir geben auch gerne.
Du schreibst auch unverblümt, dass du den Damen gern was gibst, was ich voll verstehe, da man auch einiges zurückbekommt - trotzdem Business bleibt!
Ich hab mich in einem anderen Thread erdreistet, das anzusprechen - grad das ich nicht gesteinigt wurde, hab ich mich noch verbal aus der imaginären „Tigergrube“ gerettet.
Ich bring entweder Rosen oder Süßigkeiten, das tut der Börse nicht weh, meist dem Service keinen Abbruch sondern bringt einen maximalen Aufwind. Ich fühl mich durch die Gleichartigkeit des Tuns gestärkt. - Solln die Herren Schnorrer weiter ums gute Service winseln und raunzen - wir wissen wie wir ein gutes in der Tasche bzw. am Fell haben. :up:
 
Gut gebrüllt Tiger und Löwe so soll es sein. Wertschätzung hat immer gewirkt. Respekt und Wertschätzung eben. Und genau deswegen soll man die Vorteile die man genießt auch nicht einmal hier ansprechen, da tut man den Damen nichts Gutes und selbst auch nciht. Und bei Dino weiß ich persönlich dass er ein super Typ ist nicht nur zu den Damen.
 
Off Topic: Mir ist gerade aufgefallen, nun schreiben schon 3 Mietzen im Löwen-Thread. Der letzte Neuzugang ist gerade am 1.April (kein scherz) erstellt worden,....
Der Alias ist offensichtlich sehr beliebt :verneigung:
Off Topic Over.
 
Es gibt nur einen wahren Löwen und nur einen echten Tiger! Der andere ist noch jung und neu, außerdem aus Plüsch:rofl:
 
Die sagen doch nix weiter Dino, die genießen uns doch .... wir sind stark im nehmen und stark im Geben. Da brauchens nix sagen ..... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben