I
Gast
(Gelöschter Account)
Ruft den Ranger - die kleine Viktoria muss den Lion King fertig gemacht haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie recht du hast.. Sie hat aus dem Löwen einen Bettvorleger gemacht und nicht er sondern sie hat den Löwen gefickt....Ruft den Ranger - die kleine Viktoria muss den Lion King fertig gemacht haben......
Und ich sage nur. "man kann sich auch täuschen "........wird wahrscheinlich eine goldene Dusche sein und der Löwe wird sich zum ersten mal das Fell waschen .
Denn die Löwensche Lieblingsstellung ( das Wort mit Doppel AA) bieten die Cousinen nicht an,....
Lassen wir uns überraschen !
Ich will damit nicht angeben aber ich genieße bei sehr vielen Damen manche Privilegien, über die ich niemals gesprochen habe...Ich versteh den Dino echt gut, über solche Privilege lässt man sich als Raubkatze von Welt nicht aus!!!
Ich genoss vor einigen Jahren auch ein ganz besonderes Privileg, über das ich nicht sprechen durfte. Und der Tiger konnte schweigen wie ein tiefes Wasserloch ......
So ist das und nichts anderes...Es gibt nur einen wahren Löwen und nur einen echten Tiger! Der andere ist noch jung und neu, außerdem aus Plüsch
Lieb die Mietzen in ihrer Gemeinsamkeit
.....Was heißt Mietzen ..... wir sind keine Taschentiger, wir sind ordentliche Raubkatzen