- Reaktionen
- 168
Freue mich, Euch meinen kleinen Namensvetter vorstellen zu dürfen.
Ist das der Nachwuchs von Emma ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich, Euch meinen kleinen Namensvetter vorstellen zu dürfen.
Ob um 21 Uhr das Service auch noch so gut ist?
Ob ein Mädchen ein gutes Service anbietet?Ob um 21 Uhr das Service auch noch so gut ist?
also net bös sein; aber wenn ich sowas lies - eine SW, die ab vormittag permanent von einem Gogl nach dem anderen rangenommen wird - wie kann der ihr Service nach 7 oder 8 Stunden noch aussehen? Ganz zu schweigen beim letzten Gast in Arbeitsstunde 11?Auch war sie Gestern gleich nach mir bis zum Schluss gebucht. Ich muss ihre Ausdauer schon bewundern, weil sie von 10 Uhr bis 21 Uhr ohne Unterbrechung arbeitet
Ob ein Mädchen ein gutes Service anbietet?
Hängt von sehr vielen Faktoren ab...
In erster Linie von der viel besagten Chemie zwischen ihr und dem Freier und natürlich vom Geld und infolge dessen die gebuchte Zeit....
Bei einem schnellen No gibt es sowieso keine Zeit für Unterhaltung und andere Sachen...
Und die Emma ist eigentlich sehr jung und neu in der Branche... Wahrscheinlich hat die Geburt ihrer Tochter sie auf diese Idee gebracht ...
Sie ist sehr lernfähig und kann sich gut auf den Freier einstellen...
Wenn man ihre Tabus akzeptiert und mit ihr Sanft umgeht, ist sie durchwegs eine schöne und liebe Gespielin ...
Sie lacht die ganze Zeit, wobei man nicht genau weisst, ob ihr Lachen nicht durch die Tatsache ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht....
Ihre Sprachkenntnisse sind nur für den Liebesakt ausreichend.
Sie versteht das notwendigste kann sich aber nicht verbal ausdrücken....
Mein Antrittsbesuch beim Studio "Last Paradise" Kagranerplatz 7
Www.last-Paradise.at
Hatte heute Vormittag in der Nähe vom Kagranerplatz einen Termin bei einem Geschäftsfreund gehabt. Danach wollte ich mich ein wenig massieren lassen und vielleicht auch ein wenig mehr...
Wurde von einer Dame Ende 30 im Empfang genommen und ihre erste Frage war, was ich will und ob ich einen Termin habe.....als ob ich bei einem Supermarkt bin...
Der kühle Empfang und die Dumme Frage waren ausreichend, um mir jegliche Lust zu verderben und spätestens bei ihrer Aussage "alle Damen sind besetzt..." hab ich mich umgedreht und bin gegangen....
Sie ist doch ganz jung und sehr motiviert......also net bös sein; aber wenn ich sowas lies - eine SW, die ab vormittag permanent von einem Gogl nach dem anderen rangenommen wird - wie kann der ihr Service nach 7 oder 8 Stunden noch aussehen? Ganz zu schweigen beim letzten Gast in Arbeitsstunde 11?
Und wie lange hält eine sowas unbeschadet durch?
Danke für den Tipp lieber Ari....in 10 Minuten wärst in der Volkragasse gwesen. Dann nochmal 10 Minuten zum Parkplatz suchen, und du hättst das letzte Paradies vergessen.
Danke für den Tipp lieber Ari....
Und welches Mädchen würdest du empfehlen...?
Danke.Victoria.
Oh danke, vielleicht ist das endlich ein Ersatz für meine kleine Katze "Natasha" auf Pragerstrasse 205...Victoria. - aber das ist eins der weniges Studios, wo man nicht viel falsch machen kann.