Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Löwe hat in der Nähe vom Wasserloch bei Landstrasse Gürtel Stellung bezogen und trinkt gemütlich ein Bier und wartet, bis die Gazellen zum trinken kommen.... :)
Er hat für alle Hexen reichlich Geschenke besorgt und natürlich wird er seine spezielle Gazelle heute in jeder Hinsicht verwöhnen und sie nach allen Regeln der Löwenkunst genießen.... :);):D

Wir freuen uns auf Deinen Bericht !
Der Versuch am Vormittag einen (flexiblen) Termin für Mia am Nachmittag zu ergattern war - wie zu vermuten war - zum Scheitern verurteilt....
Bei Traumfrau Mia muss man seine Mittwoche und Donnerstage schon am Wochenanfang im Griff haben...

Die Hexe Emma bei Studio Sexyhexi

upload_2019-5-10_13-39-34.png

Sitze in der Pizzeria und genieße Lammkotelett mit Gemüse... Und denke an die liebe Emma... Mein Gott ist das Mädchen süß und jetzt auch langsam ein wenig schlimm geworden..... :D:up:
Zuerst habe ich für alle Hexen kleine Geschenke und Mandel Gebäck aus Trentino in Italien besorgt und bin pünktlich hingefahren...
Die Emma hat bereits auf mich gewartet und begrüsste mich mit einem sehr sanften Kuss und hat mich in das große Zimmer - wurde für mich automatisch reserviert- gebracht.

Die Emma hat sich inzwischen sehr verändert und ist viel lockerer geworden und hat auch ihre mädchenhafte Scham abgelegt und kommt auch wie die meisten Hexen nackt ins Zimmer..;).. Früher hatte sie immer BH und Höschen angehabt und erst später im Zimmer hat sie sich ausziehen lassen..:D
Es ist sehr interessant, wie "Red Light" die Mädels sehr schnell beeinflusst und bald ihre Persönlichkeit total verändert.... ;)
Das war die erste Veränderung bei ihr. Insgesamt war sie viel lockerer und ruhiger und lässt sich sanft küssen und ihre kleine süße Muschi lecken...aber der Hintereingang ist absolute Tabu und nicht einmal darf man mit Finger oder Zunge in der Nähe kommen...aber abgesehen davon macht sie alles freudig und mit stöhnen mit...:up::D

Wir beginnen mit einer sehr sanftem Geschmuse und bald habe ich sie aufs Bett placiert und ordentlich geleckt. Danach hat sie mich auch französisch verwöhnt..
Ich habe sie dann gefragt "Do you like good Boys or bad Boys" UND zu meinem Erstaunen und Überraschung sagte sie "BAD BOYS"....:hurra:
Worauf der Löwe sie aufs Kreuz legte und ordentlich durchvögelte....
Dabei mehrere Stellungswechsel in Doggy, Missio und Löffelstellung und zum Schluss haben wir gemeinsam mit der Hand die Sache beendet, wobei sie sich vor mir auf dem Bett legte und die Beine breit machte und mit ihrer Muschi spielte...

Fazit: Ein sehr junges und hübsches Mädchen, das lernfähig ist und die Bereitschaft zeigt vieles mitzumachen und immer die sanfte und liebevolle Behandlung erwartet und bei nicht Erfüllung auch bereit ist den Freier mehr oder weniger sanft zu dirigieren und ihn zu recht zu weisen.....;) ihr Service ist noch sehr ausbaufähig und sie muss sehr viel lernen aber für Liebhaber der blutjungen und hübschen Mädchen, wie der Löwe einer ist, ist sie sicher ein Leckerbissen und ich wette, dass sie bald allen andren Hexen den Rang streitig macht, weil sie inzwischen schon ein Star geworden ist und wenn sie kommt ist sie dann den ganzen Tag ausgebucht und das praktisch ohne viel Leerlauf dazwischen .......:up:
Auch war sie Gestern gleich nach mir bis zum Schluss gebucht. Ich muss ihre Ausdauer schon bewundern, weil sie von 10 Uhr bis 21 Uhr ohne Unterbrechung arbeitet und dann nach Hause fährt.. :up:
Ergebnis: Wiederholungsgefahr: 9o%

Zuletzt bearbeitet:
Wow - die „Entdeckung der Vicky“ ist schon 48 Stunden alt und keiner ist bisher zur „Erforschungsexpedition“ mit anschließendem ausführlichen Erstbericht in den 3. District aufgebrochen ??
Danke für den Vorsprung, Leute ....

Ja dann beeil dich...

Ich habe sie gestern jedenfalls nicht gesehen.....
Vielleicht war sie schon gebucht und deswegen nicht zu sehen...

Ob um 21 Uhr das Service auch noch so gut ist?
Ob ein Mädchen ein gutes Service anbietet?
Hängt von sehr vielen Faktoren ab...

In erster Linie von der viel besagten Chemie zwischen ihr und dem Freier und natürlich vom Geld und infolge dessen die gebuchte Zeit....

Bei einem schnellen No gibt es sowieso keine Zeit für Unterhaltung und andere Sachen...
Und die Emma ist eigentlich sehr jung und neu in der Branche... Wahrscheinlich hat die Geburt ihrer Tochter sie auf diese Idee gebracht ...
Sie ist sehr lernfähig und kann sich gut auf den Freier einstellen...
Wenn man ihre Tabus akzeptiert und mit ihr Sanft umgeht, ist sie durchwegs eine schöne und liebe Gespielin ...
Sie lacht die ganze Zeit, wobei man nicht genau weisst, ob ihr Lachen nicht durch die Tatsache ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht....
Ihre Sprachkenntnisse sind nur für den Liebesakt ausreichend.
Sie versteht das notwendigste kann sich aber nicht verbal ausdrücken....

Auch war sie Gestern gleich nach mir bis zum Schluss gebucht. Ich muss ihre Ausdauer schon bewundern, weil sie von 10 Uhr bis 21 Uhr ohne Unterbrechung arbeitet
also net bös sein; aber wenn ich sowas lies - eine SW, die ab vormittag permanent von einem Gogl nach dem anderen rangenommen wird - wie kann der ihr Service nach 7 oder 8 Stunden noch aussehen? Ganz zu schweigen beim letzten Gast in Arbeitsstunde 11?
Und wie lange hält eine sowas unbeschadet durch?

Die Hexen arbeiten ja alle nur 2-3 Tage.. ob jeder Tag so voll ist, weiss man net. in studios/LH wo die Mädls 5-7 Tage die Woche sitzen, hast natürlich recht.

Ob ein Mädchen ein gutes Service anbietet?
Hängt von sehr vielen Faktoren ab...

In erster Linie von der viel besagten Chemie zwischen ihr und dem Freier und natürlich vom Geld und infolge dessen die gebuchte Zeit....

Bei einem schnellen No gibt es sowieso keine Zeit für Unterhaltung und andere Sachen...
Und die Emma ist eigentlich sehr jung und neu in der Branche... Wahrscheinlich hat die Geburt ihrer Tochter sie auf diese Idee gebracht ...
Sie ist sehr lernfähig und kann sich gut auf den Freier einstellen...
Wenn man ihre Tabus akzeptiert und mit ihr Sanft umgeht, ist sie durchwegs eine schöne und liebe Gespielin ...
Sie lacht die ganze Zeit, wobei man nicht genau weisst, ob ihr Lachen nicht durch die Tatsache ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht....
Ihre Sprachkenntnisse sind nur für den Liebesakt ausreichend.
Sie versteht das notwendigste kann sich aber nicht verbal ausdrücken....

Deshalb wär sie eine uninteressante SW für mich.. bei nem quickie brauch i net reden.. aber zu Erotik gehört Kommunikation für mich dazu. Ob in englisch oder deutsch ist mir egal, aber gar nichts funktioniert für mich net.

Mein Antrittsbesuch beim Studio "Last Paradise" Kagranerplatz 7
Www.last-Paradise.at
Hatte heute Vormittag in der Nähe vom Kagranerplatz einen Termin bei einem Geschäftsfreund gehabt. Danach wollte ich mich ein wenig massieren lassen und vielleicht auch ein wenig mehr...
Wurde von einer Dame Ende 30 im Empfang genommen und ihre erste Frage war, was ich will und ob ich einen Termin habe.....als ob ich bei einem Supermarkt bin...

Der kühle Empfang und die Dumme Frage waren ausreichend, um mir jegliche Lust zu verderben und spätestens bei ihrer Aussage "alle Damen sind besetzt..." hab ich mich umgedreht und bin gegangen....

in 10 Minuten wärst in der Volkragasse gwesen. Dann nochmal 10 Minuten zum Parkplatz suchen, und du hättst das letzte Paradies vergessen.

also net bös sein; aber wenn ich sowas lies - eine SW, die ab vormittag permanent von einem Gogl nach dem anderen rangenommen wird - wie kann der ihr Service nach 7 oder 8 Stunden noch aussehen? Ganz zu schweigen beim letzten Gast in Arbeitsstunde 11?
Und wie lange hält eine sowas unbeschadet durch?
Sie ist doch ganz jung und sehr motiviert......
Ich war um 18:30 bei ihr und da habe ich von einer Müdigkeit nichts bemerkt....
Die Gabriela Arbeitet auch 4 Tage in der Woche und schaut auch nicht extrem Müde zu werden...

Ob jemand beim Sex auch Reden und Unterhaltung braucht, ist sehr individuell....
Für solche Männer sind Frauen, wie Ditta, Mia, Sandra....geeignet...
Ich bin ein Mann der Tat und bin die ganze Zeit mit dem Mädchen beschäftigt...

Wie wir auch Anfang 20 waren, haben wir auch den ganzen Tag gearbeitet und in der Nacht gefeiert....
Als jünger Menschen macht das einem nicht viel aus.. .

Jedenfalls scheint so, dass viele Männer nicht unbedingt beim Sex Unterhaltung brauchen.
Sonst wäre sie ja nicht den ganzen Tag gebucht.....
Die Not ist schon sehr motivierend vor allem, wenn ein Mädchen ein Kind bekommen hat und keine großartige Unterstützung bekommt...

Victoria
blonder Traum
bei Blonde Cousinen
Volkragasse 1, 1220, Wien, AT

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Löwe brüllt ganz laut... Wow was für ein Traummädchen...und das ganze für 120€ /Stunde eine Okkasion:hurra:

Und wenn der Arizona sie empfiehlt, ist ein gutes Zeichen und ein Gütesiegel für mich...:D
Bericht wird bald folgen......:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben