Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auch diesen Bericht freuen wir uns wieder mal alle.
Und ich denke mir mal das für den Löwen schon einiges dabei sein wird für die 120 in der Stund.
So wie wir den Löwen kennen wird er ja wieder ein paar nette Geschenke für die Mädels dabei haben.
So ist das..

Geschenke plus saftiges Trinkgeld usw....
Ich hoffe nur, dass die Bilder auf HP einigermaßen aktuell sind.?
Die Berichte sind ja viel versprechend..,
 
So ist das..

Geschenke plus saftiges Trinkgeld usw....
Ich hoffe nur, dass die Bilder auf HP einigermaßen aktuell sind.?
Die Berichte sind ja viel versprechend..,

Ja bei Dir haben es die Mädels gut.
Solche Kunden hat man gerne.
Da kann man leicht sagen der Kunde ist König und das stimmt ja bei Dir total als König der Tiere.
 
Jetzt bleibt nur noch die Frage was bei den 120 alles inkludiert ist?

Laut HP sind folgende Services in einer Stunde enthalten: Küssen, Schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, Vibrator Spiele, Busenerotik, Fußerotik, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz, erotische Massagen, Natursekt (mehrmaliger Service möglich)…..:D
 
Laut HP sind folgende Services in einer Stunde enthalten: Küssen, Schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, Vibrator Spiele, Busenerotik, Fußerotik, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz, erotische Massagen, Natursekt (mehrmaliger Service möglich)…..:D

Ja das wäre aber ein stolzes Programm um den Preis.
Hut ab.
 
Laut HP sind folgende Services in einer Stunde enthalten: Küssen, Schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, Vibrator Spiele, Busenerotik, Fußerotik, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz, erotische Massagen, Natursekt (mehrmaliger Service möglich)…..:D

...und da fehlt das berümte Wort mit 2 A :)
 
Vorbereitung zur Jagd

Der Löwe war zuerst auf die Pirsch und hat die Umgebumg inspiziert, um die beste Angriffsstellung beim Wasserloch zu finden..
Am Abend wird die Jagd gestartet......:D:cat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben