- Reaktionen
- 18.207
Ähhh ... sollte man die Cousinen (und die Nachbarn) warnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhh ... sollte man die Cousinen (und die Nachbarn) warnen?
Bericht wird folgen....Jetzt bleibt nur noch die Frage was bei den 120 alles inkludiert ist?
Bericht wird folgen....
So ist das..Ja auch diesen Bericht freuen wir uns wieder mal alle.
Und ich denke mir mal das für den Löwen schon einiges dabei sein wird für die 120 in der Stund.
So wie wir den Löwen kennen wird er ja wieder ein paar nette Geschenke für die Mädels dabei haben.
So ist das..
Geschenke plus saftiges Trinkgeld usw....
Ich hoffe nur, dass die Bilder auf HP einigermaßen aktuell sind.?
Die Berichte sind ja viel versprechend..,
Jetzt bleibt nur noch die Frage was bei den 120 alles inkludiert ist?
Laut HP sind folgende Services in einer Stunde enthalten: Küssen, Schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, Vibrator Spiele, Busenerotik, Fußerotik, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz, erotische Massagen, Natursekt (mehrmaliger Service möglich)…..
Laut HP sind folgende Services in einer Stunde enthalten: Küssen, Schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, Vibrator Spiele, Busenerotik, Fußerotik, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz, erotische Massagen, Natursekt (mehrmaliger Service möglich)…..
VICTORIA BEI BLONDEN COUSINEN IST SCHON GEBUCHT
Der Löwe burült schon in Trandanubien..
Bei Sara und Viktoria noch zusätzlich MVJa das wäre aber ein stolzes Programm um den Preis.
Hut ab.
Wow... Nochmals brüll..Bei Sara und Viktoria noch zusätzlich MV