Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber dino, du musst nur von wein auf vodka umsteigen, dann passt wieder alles :)

Anhang anzeigen 5488493
Absolut Vodka ist zufällig auch meine Lielingsmarke... In Nachhinein muss ich zugeben, dass das Problem wahrscheinlich bei mir war... Es begann mit der Enttäuschung, dass sie beim Anal viel versprochen hatte (auf Booksusi schreibt sie: Analspiele jeglicher Art... )und nichts gehalten hat..
Dann bei meiner Erwartung von einer jungen Gazelle, aber sie war eine reife Birne....

Sie hat sicher ihre Kunden, weil sie vor mir gebucht war und außerdem ist sie schon seit 8 Jahren im Geschäft...
Na ja, Schwamm darüber...
 
Lieber Dino, liebe kultivierte Lesergemeinde,

Sollte Euch einmal danach sein, ein erotisches/sexuelles Erlebnis der anderen Art zu haben - nämlich eines, bei dem die Dame (bildlich gesprochen) tief in Euch eindringt und dort die erotischen Energien freisetzt -, dann lege ich Euch eine Massage bei Carla ans Herz.

Nein, Ihr werdet Euch dort nichts beweisen können:
  • nicht, was für tolle Löwen, Tiger, Hengste, Rammler Ihr seid;
  • nicht, wie wunderbar rasch oder langsam, saftig, reichlich, geil oder laut ;) Ihr abspritzt;
  • nicht, wie sehr die Gazellen auf Euch stehen, Euch zu Füßen liegen oder Euch "drüberlassen".
Aber Carla kann Euch beweisen, welche erotischen Energien in Euch schlummern und wie schön es sein kann, diese zu wecken und zuerst ausgiebig im eigenen Körper kreisen zu lassen, bevor man sie teilt.

Seht, wenn Ihr wollt, meinen Bericht hier.
Bei Fragen gern PN.


PS: Auch fürs Auge ein Genuss … auch wenn es dazu vielleicht erst nach einiger Zeit kommt.
https://images.locanto.at/4304985580/MASSAGE-MUTUO-MIT-RITUAL-DUSCHE-CARLA_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht ruhig geworden hier.
Keine Mitlöwen die was zu erzählen haben?

Ich befinde mich derzeit im deutschen Ausland.. in Sachen Paysex bin ich hier immer auf Diät.. selbst in der Großstadt. Saunaclubs an der Autobahnauffahrt sind nicht meins. In Sachen Studios ists überschaubar. Wenn man das Angebot hier vergleicht mit Wien... Leute wir sind zumindest quantitativ ( ich meine auch qualitativ) absolut gesegnet.. allein die Auswahl an Damen, Studios, LH.

Heute habe ich mir zur Abwechslung zu Wien einen kleinen Ausflug nach "Japan" gegönnt. Der Unterschied zu Wien hier wird nicht mit Massage geworben im Asiabereich und die Damen sind dankenswerte Weise auch recht ansehnlich und all in all auch mit gutem Service und keine Abockerinnen. Bin jedenfalls zufrieden gegangen. :)
 
Ja, da hast du recht, der Löwe ist beruflich stark beschäftigt und hat wenig Zeit gehabt.
:( aber bald wird er seine Runden drehen und wieder umtriebig sein, wie eh und je....

Nachdem er in letzter Zeit eher reifere Gazellen vernascht hatte, wird er sich wieder auf blutungen Gazellen STÜRZEN und sie wieder reihenweise vernaschen... :D

Er hat schon einen Termin für diese Woche reserviert und hat eine wunderschöne und blutunge Gazelle gebucht und freut sich schon darauf, sie zu vernaschen... :anspritzen:

Ihr könnt wieder Mal raten, wer diese 21.jäjrige wunderschöne..... Und und und Mädchen ist?
Ein kleiner Hinweis : Ihr kennt sie alle und er hat ihr Bild auch in seinem Thread drinnen.
 
Ja, da hast du recht, der Löwe ist beruflich stark beschäftigt und hat wenig Zeit gehabt.
:( aber bald wird er seine Runden drehen und wieder umtriebig sein, wie eh und je....

Nachdem er in letzter Zeit eher reifere Gazellen vernascht hatte, wird er sich wieder auf blutungen Gazellen STÜRZEN und sie wieder reihenweise vernaschen... :D

Er hat schon einen Termin für diese Woche reserviert und hat eine wunderschöne und blutunge Gazelle gebucht und freut sich schon darauf, sie zu vernaschen... :anspritzen:

Ihr könnt wieder Mal raten, wer diese 21.jäjrige wunderschöne..... Und und und Mädchen ist?
Ein kleiner Hinweis : Ihr kennt sie alle und er hat ihr Bild auch in seinem Thread drinnen.
Ich bin zwar neugierig, hab aber gerade echt keine Idee :D
 
Hehehe,
Sie ist frisch gebackene Mami...
Ein Bild von einem Mädchen... ❤️
 
Bella

21. heißt “Die Schöne“, liege ich richtig? ;)
Eigentlich steht sie auf HP mit 20 Jahren aber ich weiß, dass sie heuer 21 geworden ist........Mensch ist das Mädchen süß und hübsch.....
Gott sei dank sind auch die Kollegen auf sie aufmerksam geworden und sie ist schon fast den ganzen Tag gebucht...
Diese süße Mami..
Mensch, das gute liegt so nahe und ich wandere durch Wien....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du bist wirklich spitze..
NIKOL ist zwar eine sehr schöne Frau.
Aber frisch gebackene Mami ist sie nicht..
Daher bleibt nur die Emma.. :up::up::up::up::up:

Ich war echt erstaunt, wie die Telefonistin sagte, sie sei den ganzen Tag ausgebucht..
Aber der Löwe findet immer ein Zeitfenster.

Übrigens habe ich echt beschlossen, sehr sanft und gutmutig mit ihr umzugehen:D;)
Weil sie eine GFS liebhaberin ist.. ..
 
Mein Antrittsbesuch beim Studio "Last Paradise" Kagranerplatz 7
Www.last-Paradise.at
Hatte heute Vormittag in der Nähe vom Kagranerplatz einen Termin bei einem Geschäftsfreund gehabt. Danach wollte ich mich ein wenig massieren lassen und vielleicht auch ein wenig mehr...
Wurde von einer Dame Ende 30 im Empfang genommen und ihre erste Frage war, was ich will und ob ich einen Termin habe.....als ob ich bei einem Supermarkt bin...

Der kühle Empfang und die Dumme Frage waren ausreichend, um mir jegliche Lust zu verderben und spätestens bei ihrer Aussage "alle Damen sind besetzt..." hab ich mich umgedreht und bin gegangen....

In Nachhinein war ich echt froh, dass ich das Studio verlassen habe, weil der allgemeine Tenor lautet teures Abzockestudio mit Damen, die sehr viel versprechen und nichts halten... Und das bei Preisen zwischen 150 und 180 €....
Da muss man noch mal die Damen bei de Hexen für ihre moderate Preise ud vor allem für ihre Services dankbar sein und jede einzeln die Hand küssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich, Euch meinen kleinen Namensvetter vorstellen zu dürfen.
:)
146237_bigpicture_34660_royal_baby_erstes_foto_ap.jpg

Royal Baby heißt Archie
Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Dino, ich weiß, Du hast Verständnis, wenn es einmal leicht off topic geht ...
 
Aber selbstverständlich lieber Archie_deckt..
:up:
Es ist sowieso das Ergebnis vom royalen Bumsen und somit passt punktgenau in einem Erotikforum.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben