Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber dino, du musst nur von wein auf vodka umsteigen, dann passt wieder alles
Absolut Vodka ist zufällig auch meine Lielingsmarke... In Nachhinein muss ich zugeben, dass das Problem wahrscheinlich bei mir war... Es begann mit der Enttäuschung, dass sie beim Anal viel versprochen hatte (auf Booksusi schreibt sie: Analspiele jeglicher Art... )und nichts gehalten hat..lieber dino, du musst nur von wein auf vodka umsteigen, dann passt wieder alles
Anhang anzeigen 5488493
Seht, wenn Ihr wollt, meinen Bericht hier.[/QUOTE]
Liest sich wie tease & denial (es sei denn, Du durftest am Schluss doch noch rein...)
Ich bin zwar neugierig, hab aber gerade echt keine IdeeJa, da hast du recht, der Löwe ist beruflich stark beschäftigt und hat wenig Zeit gehabt.
aber bald wird er seine Runden drehen und wieder umtriebig sein, wie eh und je....
Nachdem er in letzter Zeit eher reifere Gazellen vernascht hatte, wird er sich wieder auf blutungen Gazellen STÜRZEN und sie wieder reihenweise vernaschen...
Er hat schon einen Termin für diese Woche reserviert und hat eine wunderschöne und blutunge Gazelle gebucht und freut sich schon darauf, sie zu vernaschen...
Ihr könnt wieder Mal raten, wer diese 21.jäjrige wunderschöne..... Und und und Mädchen ist?
Ein kleiner Hinweis : Ihr kennt sie alle und er hat ihr Bild auch in seinem Thread drinnen.
Eigentlich steht sie auf HP mit 20 Jahren aber ich weiß, dass sie heuer 21 geworden ist........Mensch ist das Mädchen süß und hübsch.....
Leider liegst du falsch......
Nikol, Emma, ?Leider liegst du falsch......
Du brauchst nur Im Löwenthread zurück behältern.... Es gibt ein Bild von ihr mit ihren schönen schwarzen Haaren.....
Man soll sich immer umdrehen und gehen, wenn einem das Studio, die Preise oder die Damen nicht gefallen oder man das Gefühl hat, dass man verarscht wird...Gut gemacht..