Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wann besuchst du sie?..oder hast du den Löwen gemeint, der sich wieder einmall für euch opfern soll?
Ich werde jedenfalls diese Woche zu ihr gehen...
Termin ist schon reserviert.... :D;):up:

Ja klar wenn es Dich den Löwen aushält.
Ja dann hält Sie uns leicht aus und steckt uns weg mit einen tollen Service.
 
Guten Morgen Dino!

Nun, im post 5288 meinte ich die Gazelle, welche Du dort unbedingt haben wolltest, jedoch leider belegt war...!

danke und lg,

monte1
 
Wilde Rothaarige aus Bulgarien..

.......Er hat sicher eine seltene Perle entdeckt, jung und schön und schlank und was noch wichtiger ist., laut ihrer eigenen Aussage Anal Expertin und macht alles mit, was der Löwe wollte . Er könnte heulen, dass sie gestern keine Zeit hatte. :mauer:

Sie hat ihm nur ihren Körper und ihre wunderschönen festen Brüste (Körbchen D) und ihren Po und Muschi gezeigt und ihm Appetit gemacht und sich dann für nächstes Mal verabschiedet...
Sie stammt aus Bulgarien und ist 29 Jahre alt, spricht sehr gut deutsch und ist enorm freundlich und lacht die ganze Zeit... Sie schaut viel jünger aus, als das Bild auf Booksusi.....

Deine Begeisterung in Ehren, aber gute Bewertungen hat(te) dieses Studio in der Schönbrunner Straße noch nicht. Wie passt das zusammen?
 
Dieses Studio ist nicht in der Schönbrunner Straße, sondern in der Rechten Wienzeile 207, 1120, Wien....

Natürlich weiß ich nicht, ob die Mädels gut sind aber der Empfang war von den 2 anwesenden Girls mehr als herzlich...und sehr beeindruckend...

Anwesend waren die Sabine und die Merry und mein Eindruck war mehr als positive.

Ich bin ein Jäger, der immer neue Jagdgebiete erforschen will. ..mit dem Gefahr, schwer enttäuscht zu werden....
Aber no risk no fun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Studio ist nicht in der Schönbrunner Straße, sondern in der Rechten Wienzeile 207, 1120, Wien....

Natürlich weiß ich nicht, ob die Mädels gut sind aber der Empfang war von den 2 anwesenden Girls mehr als herzlich...und sehr beeindruckend...

Anwesend waren die Sabine und die Merry und mein Eindruck war mehr als positive.

Ich bin ein Jäger, der immer neue Jagdgebiete erforschen will. ..mit dem Gefahr, schwer enttäuscht zu werden....
Aber no risk no fun..


Freu mich schon auf deinen Bericht!
Ich habe das Studio immer gemieden wie der Teufel das Weihwasser!
Von dort kommen ja immer nur katastrophale Berichte!
Und die Fotos waren ja auch nie echt!
Ich halte dir die Daumen das es dir gefällt!
 
Das Foto von Sabine war wirklich echt.
Sie schaut so aus, wie die Bilder beim ersten Link..
 
Also nach Berichten von @Mitglied #296603 hatte das Mädchen mit dem Bild nichts ähnliches gehabt... :(
Die Sabine war im Gegenteil dasselbe Mädchen und viel hübscher und jünger, als das eigentliche Bild.....und hat wirklich sehr schöne Brüsten... ;):D

Naja, jetzt bin ich auch selbst neugierig, was ich wirklich erlebe....
Aber sowas kann dir eigentlich überall passieren und ist auch bei dem EW passiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja auch sein, dass der damalige Einfahrer ein negativer Ausreisser war bzw. dass sich in diesem Studio eine unentdeckte Perle befindet. Der verlinkte Negativbericht ist ja auch schon zwei Jahre her und hat ein anderes Mädchen betroffen :(.

Die Bilder auf booksusi lassen jedenfalls viel versprechen

@Mitglied #5981 – ich bewundere deinen Jaddtrieb, der dich immer wieder auf die Suche nach frischer Beute ziehen lässt :D
 
Ja so sind die Löwen..... Immer hungerig nach neuen Beuten und neuen Jagdgebieten...
Aber ich gestehe, dass auch manche Einfahrer drinnen waren... Aber in der Summe hatte ich meistens Glück gehabt und die Gazellen waren meist gut bis sehr gut....
 
Du merkst es eh. Bei den schlammigen Wasserlöchern ist die Gefahr brackigen Wassers größer. Bei den Wasserlöchern mit frischem klarem Wasser tummeln sich eher die reizvolleren Gazellen.
Ausnahmen immer inbegriffen.
 
Diese Gazelle war wirklich ein sehr nettes und schönes Mädchen.... ;);):D

Und auch die Merry, die anwesend war und mir ihren süßen Po :kiss: gezeigt hat, war sehr nett und ich hätte sie auch sofort genommen, wenn sie frei wäre...
 
Wir sind auf jeden Fall alle gespannt auf Deinen Bericht... wenn Dein Besuch aufs Wochenende fällt, gibt es sogar etwas „Rabatt“.
Somit könnte es (zu €120/h) eine neue Alternative zu den Sexyhexis geben (die ja bekanntlich am Wochenende zu haben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben