Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung... Kein HP sondern nur einen eigenen Thread...Das habe ich gemeint.

HP zu erstellen ist erstens mühsam und zweitens kostet Geld...
 
Wie sieht jetzt die Clara aus Polen aus? Würde mich sehr stark interessieren! Danke im Voraus
 
Wie sieht jetzt die Clara aus Polen in Wirklichkeit aus? Würde mich sehr stark interessieren! Danke im Voraus!
 
Ja wenig ähnlichkeit mit dem Bild..

Am besten du rufst sie an und schaust bei ihr vorbei....
Immer dasselbe Problem....
Photoshop wurde sehr stark verwendet

Sie wohnt in der Nähe von Reichsbrüvke (U1).
 
Wilde Rothaarige aus Bulgarien..

So der Löwe hat sich bereits andere Jagdgebiete angeschaut und sich erkundigt, welche Gazellen sich dort aufhalten.. ... :D
Und er ist auch fündig geworden. Gestern war er dort und hat sich die Umgebung und die Gazellen besichtigt...... Leider hatte die eine Gazelle, die er unbedingt haben wollte, gestern keine Zeit gehabt und er musste unverrichtete Dinge das Jagdgebiet verlassen.... Die andere hat auch einen Termin gehabt.... :mauer:
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Er hat sicher eine seltene Perle entdeckt, jung und schön und schlank und was noch wichtiger ist., laut ihrer eigenen Aussage Anal Expertin und macht alles mit, was der Löwe wollte . Er könnte heulen, dass sie gestern keine Zeit hatte. :mauer:

Sie hat ihm nur ihren Körper und ihre wunderschönen festen Brüste (Körbchen D) und ihren Po und Muschi gezeigt und ihm Appetit gemacht und sich dann für nächstes Mal verabschiedet...
Sie stammt aus Bulgarien und ist 29 Jahre alt, spricht sehr gut deutsch und ist enorm freundlich und lacht die ganze Zeit... Sie schaut viel jünger aus, als das Bild auf Booksusi.... Sie verlangt 130 € +50 € für anal und nennt sich wilde Rothaarige.. Genau richtig für den Löwen..... Und natürlich alles nur mit Schutz... :up::up::up:
Der Löwe ist ein großer Fan der rothaarigen, weil sie sehr schnell feucht werden und sehr geil sind.... :D

Jetzt ist leider Geduld angesagt und der Löwe muss warten.... :(:mauer:
 
Bravo.... Ihr habt schon alles gefunden...
Sie hat alle Kriterien, die der Löwe verlangt... Nur mit Schutz, helle Haut und jung und willig.....
Edit: die Haut kann auch kakaobraun sein... (so wie die Daisy beim Sexeck)..
 
Verrate uns bitte noch ob der Link bei Vienna Massage aktuelle Fotos zeigt oder die Figur eher auf dem ersten link aktuell ist
 
Ich kann nur sagen WOW, was für ein hübsches und liebes Mädchen.. :up::up::up:
In Wirklichkeit ist sie viel jünger und hübscher als das Bild...
Echt eine sehr seltene Perle, die nicht alltäglich ist..
In diesem Fall ist das Mädchen besser als das Bild....und ihre frohe Natur... Immer lachen und freundlich...
 
Ich würde sagen, das Bild beim ersten link ist besser und würde kaum bearbeitet....
Dieses Bild gibt sie wieder, so wie sie in der Natur ist..
Ihre Busen sind echt ein Hammer.. Wow..
 
Wilde Rothaarige aus Bulgarien..

So der Löwe hat sich bereits andere Jagdgebiete angeschaut und sich erkundigt, welche Gazellen sich dort aufhalten.. ... :D
Und er ist auch fündig geworden. Gestern war er dort und hat sich die Umgebung und die Gazellen besichtigt...... Leider hatte die eine Gazelle, die er unbedingt haben wollte, gestern keine Zeit gehabt und er musste unverrichtete Dinge das Jagdgebiet verlassen.... Die andere hat auch einen Termin gehabt.... :mauer:
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Er hat sicher eine seltene Perle entdeckt, jung und schön und schlank und was noch wichtiger ist., laut ihrer eigenen Aussage Anal Expertin und macht alles mit, was der Löwe wollte . Er könnte heulen, dass sie gestern keine Zeit hatte. :mauer:

Sie hat ihm nur ihren Körper und ihre wunderschönen festen Brüste (Körbchen D) und ihren Po und Muschi gezeigt und ihm Appetit gemacht und sich dann für nächstes Mal verabschiedet...
Sie stammt aus Bulgarien und ist 29 Jahre alt, spricht sehr gut deutsch und ist enorm freundlich und lacht die ganze Zeit... Sie schaut viel jünger aus, als das Bild auf Booksusi.... Sie verlangt 130 € +50 € für anal und nennt sich wilde Rothaarige.. Genau richtig für den Löwen..... Und natürlich alles nur mit Schutz... :up::up::up:
Der Löwe ist ein großer Fan der rothaarigen, weil sie sehr schnell feucht werden und sehr geil sind.... :D

Jetzt ist leider Geduld angesagt und der Löwe muss warten.... :(:mauer:
 
Da bin ich gespannt, ob sie hält was sie verspricht.
Ihr Aussehen ist top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben