Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das ist gut auf den Punkt gebracht. Ich kenne Dino nicht persönlich, habe aber über ihn gehört, dass "er viele Fantasien hat". Und wenn man seine Wünsche zu Hause nicht ausleben kann, dann findet man seine Befriedigung halt gegen "Einwurf kleiner oder größerer Münzen". Das Girl kriegt angemessen bezahlt, es passt somit für beide Seiten, und gut ist es.
Viele Männer können ihre Wünsche zu Hause nicht ausleben. Das ist nicht ungewöhnlich. Und Dino ist bei Gott kein Einzelfall.

Wenn man mich persönlich kennt, sieht man, wie nett und zuvorkommend und Rücksichtvoll ich bin...... fast ein Softy.... :)

Dino stell dich nicht immer so schrecklich dar.
Er ist ein Gentlemen mit Fetisch. ;). Thats all.:up:
mit EINEM Fetisch??? komm Kathi wir wissen es besser :)
Aber ein Gentlemen ist er voll und ganz besonders zu Frauen aber auch zu Männern ist er immer nett und verständnisvoll (ich kann aber dabei nur im non Sex Bereich reden)
Und ich kenne viele Frauen die mit Dino besonders gut können (einige auch die naja nicht so besonders gut über ihn sprechen, wobei über Kunden negativ zu sprechen für mich ein nogo darstellt)
ich finde Dino tut der ganzen Szene sehr gut und dem Forum ganz besonders gut. und dann noch die Studienförderung die er gewährt ganz große Klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dazu kein Urteil ab. Das wäre indiskret.

Mit Fetisch meinte ich - dominanten Bereich. Der umfasst sehr viel. Das muss man nicht ins Detail zerlegen. Und Dino zerlegt keine Damen. Alle sahen quietsch lebendig aus danach.

Na bitte,
Was zu beweisen war....
Oder wie der Lateiner sagt..
Quod erat demonstrandum..

Sozusagen ein Dinosaurier im Löwengehege mit vielen willigen Gazellen oder so ähnlich
Dino ist auf jeden Fall einzigartig

So meine Herren! Jetzt habt ihr mich zu genüge analysiert...

Ich hoffe nur, ich könnte ihre Erwartungen erfüllen..
Ich habe immer gesagt, ich bin kein 08/15 Mensch und die Leute lieben mich oder hassen mich.... Somit ist niemand gezwungen mein HP zu besuchen und sich darüber zu ärgern...

Bei den SWs ist auch nicht anderes.... manche freuen sich über meinen Besuch und manche ärgern sich und hassen mich, weil ich eben so bin, wie ich bin.... . Aber alle freuen sich über die schönen großen Scheine, die ich bereitwillig und großzügig auf das Bett lege.......

Und wen eine Dame glaubt, es ist nicht so, wie sie es wollte, dann sage ich, das ist ein Dienstleistungsgewerbe und da ist der Kunde eben der König.....

Wir müssen immer bedenken, dass im Privatbereich nicht die Firma unsere Gehälter bezahlt sondern die Kunden. Und ohe Kunden auch kein Geld....

Ach Dino genug der Analyse da hast du vollkommen recht. Mit gefällt der Satz mit den Scheinen ganz besonders. Da liegt so viel Wahrheit und Erkenntnis drinnen. Und ich denke noch keine Dame hat sich beschwert, dass du zu viel bezahlt hast oder?
Also Dino du bist nicht nur ein toller Jäger sondern auch ein ganz besonders feinfühliger Mensch. Danke für deine Freundschaft.

Aus gegebenem Anlass muss ich mich nochmals über den Dienstplan beim Studio Sexyhexi äußern, ich habe seinerzeit versucht, einen Dienstplan zu erstellen und ihn immer aktuell zu halten..... Aber ich wurde von Admin verwarnt und man hat mir nicht erlaubt, so etwa zu erstellen...
Und die Kollegen waren auch nicht gerade nett zu mir, womit ich beschloß, mein eigenes HP zu erstellen.?!!

das ist ein Dienstleistungsgewerbe und da ist der Kunde eben der König...
oje - mich wundert fast, daß es dazu noch gar keine Einsprüche gehagelt hat von so manchen.

Ich selber hatte, in einem anderen Thread, vor längerer Zeit mal eine ähnliche Aussage getroffen - na mehr hab ich nicht mehr gebraucht.

oje - mich wundert fast, daß es dazu noch gar keine Einsprüche gehagelt hat von so manchen.

Ich selber hatte, in einem anderen Thread, vor längerer Zeit mal eine ähnliche Aussage getroffen - na mehr hab ich nicht mehr gebraucht.

the proof is in the pudding oder ich zitiere:

Aber alle freuen sich über die schönen großen Scheine, die ich bereitwillig und großzügig auf das Bett lege...….
was soll man da beeinspruchen??

Aber was wahr ist, ist doch wahr.....
Immerhin verdienen wir unsere Moneten auch sehr hart und womöglich müssen wir manches auch aushalten.. Oder hat jemand von euch bei dem Lotto gewonnen....

Zuletzt bearbeitet:
Aber was wahr ist, ist doch wahr.....
Immerhin verdienen wir unsere Moneten auch sehr hart und womöglich müssen wir manches auch aushalten.. Oder hat jemand von euch bei der Lotto gewonnen....
100% Zustimmung aber wenn du nicht gut zahlst, bist du kein guter Kunde und somit definitiv nicht König für die SW. Die Antwort galt Enrico und nicht dir. :)

Die SWs müssen in erster Linie die Ansprüche der Kunden befriedigen oder sie sind ein Wanderpokal, der vom Studio zu Studio wandern und überall nach einer gewissen Zeit negative auffallen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben