Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zum Löwen Thema und seine Jagbeuten ..... Nachdem er sich in 2. Und 3.klassigen Studios verirt hat, wird er heute in sein Stammstudio (Emotion Wellness ) gehen und dort wieder seine wunderschöne und devote Gazelle besuchen....
Ihr wisst schon, wen ch meine ..... Jaja die schöne und anala Liebende Gazelle....

Du wirst doch nicht die liebe Ruby meinen?
 
:hurra:Bericht Ruby Emotion Wellness Noir :hurra:

1- Begrüßung von der Telefonistin Kathy .. Sehr herzlich und sehr kompetent... :up:
Ein wenig Small talk und Scherze gemacht und herzlich gelacht...

In das Große und bequeme Zimmer von ihr begleitet.
Bald erscheint die Ruby im Sexy Dress mit ihrer schönen und schlanken Figur mit einem Glas Rotwein (Rotwein für die alten Knaben ist.....) und Mineralwasser und begrüßt und küsst mich ganz herzlich...
Man sieht, dass sie sich über meinen Besuch richtig freut....

Ich lege 250 € für Ruby's volles Programm auf das Bett und gehe in die Dusche...

2- Anale Freuden bei Ruby..
Ich dehne und massiere ihren Hintereingang mit Spezial Creme, weil sie sonst bei meiner Anakonda Probleme bekommt und Schmerzen hat...obwohl sie eine erfahrene Anal Fee ist... :D
Dann wird ihr Hintereingang ordentlich gerammelt, dass sie sich nur windet und laut und Geil stöhnt und schreit.... nach dem Motto "Rock me, rock me baby, rock me until i say no"...…..:punch:

3- GV
Nach einer kurzen Pause wird sie in allen erdenklichen Positionen in die Muschi gerammelt, sodass das Bett kracht und die Ruby schreit ….usw. und sofort...
Wieder Pause und das Glas Wein wird ausgetrunken....

4- Devote Spiele
Nun ist es Zeit, dass der Löwe die devote Seite der schönen Ruby voll genießt…..Zu dem Thema will ich nicht viel schreiben und überlasse es euch und eurer Fantasie, sich vorzustellen, was der Löwe eine geschlagene halbe Stunde mit diesem willigen und schönen Mädchen gemacht hat...…;):D, er hat ihr keine Sekunde weh getan und immer mit Vorsicht und Rücksicht ist mit ihr umgegangen und alles, was er gemacht hat , war auch in ihrem Sinne und hat ihr enorme Freude und Lust bereitet...natürlich hat auch dem Löwen alles Spaß gemacht nach dem Motto, seelische und körperliche Befriedigung....ist der Löwe voll zu seinem Kosten gekommen...:);)

Jetzt war schon die Stunde vorbei und die Ruby und der Löwe waren vollkommen erschöpft und zwar in jeder Hinsicht fertig.....;):up:

Ich zitiere nur aus dem EW Home Page " Ruby: Griechisch Fan! Dieses Mädel ist für die ganz schlimmen Jungs wie geschaffen, hingebungsvoll und unterwürfig!" :D:D:D:D

Der Löwe zählt zwar nicht mehr zu den Jungs aber schlimm ist er schon und wie schlimm er ist....:)

So nun ist auch die Zeit längst vorbei und es war schon wieder Zeit nach Hause zu gehen....

Die Ruby sagte, sie sei echt froh, dass ich immer sie als letzter Kunde besuche....Sie wäre nach mir nicht mehr fähig einen weiteren Kunden zu bedienen und sie fährt schnell nach Hause und erholt sich und ihren Körper bis Donnertag, wenn sie wieder in Wien arbeitet...
Aber ich gebe ihr immer sehr viel Geld und Geschenke und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich in diesen vielen Jahren (angefangen im Jahre 2015 bei den Hexen bis jetzt) praktisch einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung ihres Studiums geleistet habe …..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein Löwe, du bist wie immer ein feiner Kerl und du bist ein Mensch, der auf geniessen kann und es auch genießt. Dafür bewundere ich dich sehr. Ich freue mich schon darauf wenn wir uns wieder mal treffen mein Freund.
 
Danke. Super...

Bei der Mia kann man nicht genug loben und schreiben .......
Du hast meine 100% Zustimmung.....
Für einen wilden Löwen, wie mich, ist sie viel zu schade und zu kostbar...daher besuche ich sie nicht mehr und nur damals gemeinsam mit Veronika habe ich sie sehr oft besucht....
Da war die Veronika die Knautsch Zone bei meinen Angriffen und sie hat die Mia hinter sich in Schutz genommen und mich immer wieder beruhigt und zurückgezogen.
Somit könnte auch die Mia die Stunde unbeschadet überstehen......

Aber ich sage nur Hut ab vor so einem Mädchen.....:verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Clara aus Polen

clara young girl private apartament neu !

booksusi.com/hostessen/wien/aryana-20-jahre-hallo-ich-binn-neu-1-60.html

Was soll ich schreiben, am besten gebe ich ihre Anzeige in Booksusi wieder

Beschreibung:

Hallo ich bin Neu 1, 60 cm .. eine kleine Frau mit großer Brüste .... Ich bin ein verflicktes Girlie mit geilen Titten, feuchter Muschi und stossbereitem Po. Ob, zart, hart oder dominant: Deine verdorbene Fickmaus holt den letzten Tropfen aus Deinem strammen Prügel. Zeig mir, was Du drauf hast. Ich liebe ❤es überall total versaut, ob drinnen oder draußen. Gib mir Deine Sahne, aber erst leckst Du mich, dann stößt Du mich in alle Löcher. Lass mich nicht länger auf Deinen Schwanz warten! Wixen war gestern, heute wird gefickt!:) da spritz ich auch ab
Sperma bei meine Body
Sperma im Gesicht
Sperma auf meiner geilen Bruste
Sperma auf meinen Füßen und ich leck alles ab
Franz. ohne Gummi bis zum Schluss
Zungenküsse .....usw und sofort
...

Ich will nicht weiter schreiben, da der Löwen Thread nicht gut und würdig genug ist.....Wer die genaue Anzeige lesen will, soll in Booksusi nachschauen....

Mehr braucht der Löwe nicht... also angerufen und die genaue Adresse irritiert und sofort hingefahren......

Das Apartment befindet sich auf Lassalstrasse in der Nähe von Reichsbrücke .....
Da Tor war Offen so ist der Löwe rein gegangen und hat sie angerufen und die No vom Apartment erfahren.....Oben im letzen Stock angekommen und geläutet...
Es erschien eine kleine Frau(1,60) und bat den Löwen in die Wohnung....
Im ersten Moment war es ein Schock für den Löwen, weil die Frau mit dem Bild kaum eine Ähnlichkeit hatte und außer dem wollte ich sehen, wie sie ausschaut...

Sie sagte, sie sie nicht so hergerichtet, wie im Bild und hat keine High Heels an und andere die Beleuchtung sei auch anders gewesen....
Ich fragte, ob sie mit mir in ein Hotel in der Nähe kommen will, weil mir ein Privat Apartment zu riskant und zu unsicher wäre....
Da lachte sie und sagte es kostet 20 € mehr...
Bei meiner Nachfrage, was sie Überhaupt verlange, sagte sie "200 €".... aber es ist alles dabei für eine Stunde ....Löwe fragt, und Anal auch ....
Da hat sie noch einmal gelacht und sagte, wenn du rein kommst ja ....:);):D Aber dafür darf ich alles mit ihr machen, was ich will.... :D:D:D:D

Gut, ich habe ihr 250 € gezahlt und wir sind in ein Hotel gegangen.......

Aber was diese kleine Frau mir angeboten hat und was der Löwe mit ihr gemacht hat........WOW...:hurra: und noch einmal WOW...

Einfach eine extrem geile F... Maus, so wie sie schreibt:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen:

PS: Ich bin nur neugierig, wie lange es dauert, bis sie enteckt wird .......
 
Bei meiner Nachfrage, was sie Überhaupt verlange, sagte sie "200 €".... aber es ist alles dabei für eine Stunde ....

PS: Ich bin nur neugierig, wie lange es dauert, bis sie enteckt wird .......
Preisvorstellungen haben manche SW's :mauer:.
Mit "neugierig, bis sie entdeckt wird …": meinst du, entdeckt von anderen Freiern, oder von den Bullen wegen ihrem Arbeitsplatz?
 
wie ich den Löwen kenne ehere das zweite...aber da siehst warum der Löwe so beliebt ist sie sagt 200 er gibt 250.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben