Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke...
Anscheinend sind die meisten Damen eher in der Kategorie MILF.. oder?
 
Entschuldige bitte, wenn ich dich @Mitglied #394658 korrigiere:

...... was ein Mann sich nur wünschen kann....
Aber keine Ursache... :D... Du hast vollkommen Recht.... Kathi ist einfach eimalig und einzigartig... ;):up:

Wir hatten mehrere Session miteinander gehabt und jede war geiler und schöner als die andere ... Egal, ob mit ihr alleine oder zu dritt oder viert... Es war immer non plus ultra.... Danke Kathi..
 
Ergebnisse meiner Recherche :

Studios mit Preisen von 100 € und weniger für eine Stunde sind wirklich zu vergessen . :(
Die beste Preisklasse ist ab 120€ aufwärts...

Wenn jemand sich wegen Einrichtung im Studio Sexyhexi beschwert, sollte er andere Studios besuchen, damit er sieht, wie das Verhältnis von Preis und Mädchen wo andres ist ...
So was wie das Studio Sexyhexi musste man suchen...
Leider war Diamont Ladys auch eine große Enttäuschung...
Der Löwe ist einfach verwöhnt und Top Mädchen in Top Studios gewöhnt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute zufällig im Strbersdorf und habe bei den Diamant Ladys, Pragerstrasse 205 nachschau gehalten ... und den Eindruck bekommen, dass alles zu ist und von Bautätigkeit war auch weit und bereit keine Spur zusehen...

Ob sie die Genehmigung doch nicht verloren haben...??
Jedenfalls schade, die Damen waren sehr bemüht und auch hübsch Ich hatte einige schöne Erlebnisse dort gehabt.....
Einige areiten zwar in anderen Lokalen aber viele sind nicht mehr in Wien...
 
War heute zufällig im Strbersdorf und habe bei den Diamant Ladys, Pragerstrasse 205 nachschau gehalten ... und den Eindruck bekommen, dass alles zu ist und von Bautätigkeit war auch weit und bereit keine Spur zusehen...

„wir renovieren“ ist nicht nur in dieser branche zu 80% ein netteres wort für die endgültige schliessung!
manchmal auch nur kurzfristig aufgeschoben durch eine „neuübernahme“ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für mich war auf jeden Fall sehr praktisch, da ich in der Nähe wohne und die Ambiente auch sehr nett war....

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken . Oder lieber Champagner trinken...

Es waren Damen, wie Kelly, Natasha oder Emma dort...:mauer:
 
Ich hab Anfang März mit Kelly telefoniert, und sie sagte, sie würde im April wieder zu arbeiten beginnen, allerdings nicht mehr dort.

Seither hab ich sie nicht erreicht, manchmal läutete das Telefon einfach ins Leere, derzeit ist es abgeschaltet.
 
Kelly wollte doch aufhören zu arbeiten...

Ich habe allerdings ein Auto mit einem Kennzeichen aus Osteuropa im Haus geparkt gesehen.... Daher tippe ich auf neue Übernahme mit wahrscheinlich neuen Mädels.... :)

Im Garten war überhaupt keine Spur von Bautätigkeit mehr.zu sehen ..
Wenn du von der Eröffnung im April sprichst, wird das einiges erklären ..

Ich hoffe wieder auf eine annähernd gleches oder besseres Niveau des neuen Etabliememt.....mit natürlich jungen und hübschen russischen Mädels....
Na, ich bin echt neugierig, was es wirklich wird...
Die Lokalität eignet sich sich hervorragend in jeder Hinsicht für ein nobles Establishment....
Ich hoffe auf jedenfalls auf ein gehobenes Establishment mit schönen, hübschen und willigen Mädchen ...
 
Im Booksusi....
Es war nur ganz kurz online... Aber ein Löwe wartet nur beim Wasserloch auf Gelegenheit und eine kleine Unachtsamkeit der Gazellen genügt und er hat sie schon.....
 
Aber zum Löwen Thema und seine Jagbeuten ..... Nachdem er sich in 2. Und 3.klassigen Studios verirt hat, wird er heute in sein Stammstudio (Emotion Wellness ) gehen und dort wieder seine wunderschöne und devote Gazelle besuchen....
Ihr wisst schon, wen ch meine ..... Jaja die schöne und anala Liebende Gazelle....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben