Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fortsetzung Fatamorgana....

Aber der Löwe gibt nicht so leicht auf.....;)
Er wird immer wieder zum Wasserloch pilgern und auf seine Gazelle warten...

Früher oder später wird auch diese Gazelle wieder zum Wasserloch kommen, um zu trinken ..... Da wird der Löwe die Gelegenheit nutzen und sie wieder jagen .. ;)

Natürlich nur, wenn er noch kann und nicht zu alt fürs Jagen ist....:)
 
Fortsetzung Fatamorgana....

Aber der Löwe gibt nicht so leicht auf.....;)
Er wird immer wieder zum Wasserloch pilgern und auf seine Gazelle warten...

Früher oder später wird auch diese Gazelle wieder zum Wasserloch kommen, um zu trinken ..... Da wird der Löwe die Gelegenheit nutzen und sie wieder jagen .. ;)

Natürlich nur, wenn er noch kann und nicht zu alt fürs Jagen ist....:)

Bevor der Löwe zu alt wird zum Jagen sind jetzt die jungen Gazellen viel zu alt zum Jagen und nur mehr ganz zäh.
Und die anderen jungen Gazellen noch nicht geboren.
Also schön brav lauern beim Wasserloch es kommen alle vorbei weil Sie durstig sind.
Und Katzen egal ob gross oder klein haben Geduld.
 
:watching:

Bevor der Löwe zu alt wird zum Jagen sind jetzt die jungen Gazellen viel zu alt zum Jagen und nur mehr ganz zäh.
Und die anderen jungen Gazellen noch nicht geboren.
Also schön brav lauern beim Wasserloch es kommen alle vorbei weil Sie durstig sind.
Und Katzen egal ob gross oder klein haben Geduld.
Da hast du vollkommen recht.. :up:
 
MIA ehemals Wohnwagen Mädchen

Die Mia ist neulich in Rennbahn Weg und bietet für 120 € /Stunde Sex+50 € für Anal...
Alles mit Schutz und nicht mehr im Wohnwagen..
Sie ist täglich von 00 bis 24 Uhr Besuchbar..
Das ist das ehemalige Wohnwagen Mädchen, das angeblich studierte und nicht viel Zeit hatte..
Hat sie schon das Studieren beendet oder ist sie schon Akademikerin???

Ich war schon im Wohnwagen bei ihr...
Sie ist extrem dünn bis skinny.. aber schöne große Brüste ...
 
"Rennbahnweg" ist gegenwärtig der ungefähre Standort des Wohnmobils.

Sie hat aber auch (noch oder nicht mehr?) wieder eine feste Adresse "diesseits" der Donau. Weiteres direkt von ihr mittels SMS oder WhatsApp an ihre Nummer, die Ihr auf ihrer Webseite www.sexy-mia.at findet.
Auf BookSusi gibt es zwei bisher noch nicht gezeigte Fotos, allerdings aus einer Serie aus dem Vorjahr (aus der auch ihr Avatar-Bild ist).

Hostessen - Erfahrung mit mia99

@Mitglied #470862
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Mitglied #475094.....

Dir gefällt sie glaube ich sehr gut......
Mein Fall ist sie nicht.... Nicht nur, dass sie zuerst alles desinfizieren muss.. .. Sie fängt auch bei der kleinsten Unstimmigkeiten zu weinen, so dass man echt schuldgfühle bekommt....und die ganze Geilheilt im Ar... Ist:(

Ich war bei ihr sogar im Winter und es war alles Andere als ein geiles Erlebniss....
Mir ist ein wenig Gemütlichkeit lieber und bin auch bereit ein wenig mehr dafür zu zahlen...
Auch hatte ich extreme Probleme gehabt, sie anal zu nehmen, weil ihr Hintereingang sehr eng ist....

Mir ist jedenfalls schleierhaft, warum sie anal anbietet und nicht damit rechnet, dass Männer verschieden dimensioniert sind...
Das war auch damals bei Alissia im Sexeck der Fall und dann hat sie weinend gesagt " I will never make anal again" UND das war's auch...
 
diverses gelöscht, bitte die forenregeln beachten ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at
 
Back to the Root oder wie der Löwe einen erotischen Ausflug nach Afrika gemacht hat:winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Symbol Photo

Im Sexeck gibt es ein sehr schönes afrikanisches Mädchen aus Nigeria. Das Mädchen hat schon lange die Aufmerksamkeit des Löwen erregt und Gestern war der Löwe wieder dort und das Mädchen ist ca 20 Uhr erschienen.... Sie hat ein Netz an und damit schaut sie aus, wie eine Meeresjungfrau .......
Der Löwe hat sie angesprochen und auf einen Piccolo eingeladen. Sie hat sich eng zum Löwen gesetzt und der Löwe könne sie umarmen und streicheln....Beim Küssen sagte sie, sie schäme sich und möchte im Zimmer küssen. Aber der Löwe dürfe sie angreifen und ihre feste und schöne Brüste massieren. Kaum war der Piccolo aus hat der Löwe für 1 Stunde Zimmer und Piccolo gezahlt und ist mit dem Mädchen ins Zimmer verschwunden......:D
Im zimmer hat sie tatsächlich sehr leidenschaftlich und mit der Zunge geküsst und sich ausgezogen und schnell geduscht .....
Der Löwe hat sie auf dem Bett vor sich in Doggy knien lassen und ihren wunderschönen und runden Popo ausgiebig betrachtet und berührt und sich an diesem Anblick gefreut.....
Sie ist ein junges und hübsches Mädchen mit 23 Jahren und kommt aus Nigeria. Sie hat wunderbare und schöne Brüste, die sehr fest sind und sich extrem gut und angenehm fühlen lassen. Sie hat im gegenteil zu schwarzen Frauen keinen riesen Hintern sonder 2 wunderschöne und sehr feste Melonen Größe POPO Backen, die schön und rund und fest sind und sich extrem gut in der Hand fühlen lassen und eine Kakaobraune und sehr samtige Haut, die so weich und angenehm zu berühren und liebkosen ist....
Der Anblick von einem jungen nackten, hübschen und dunkeln Mädchen, das vor einem in Doggy auf dem Bett gekniet ist, war so überwältigend, dass der Löwe einen gewaltigen Ständer bekomme hat und sie gleich in dieser Position geentert hat..... Im gegen Teil zu afrikanischen Frauen hat sie eine sehr kleine und enge Muschi, die eng dem Löwenschwanz fest umschlossen hat und sehr eng war......
Die Muschi ist innen rosa und riecht wunderbar und schmeckt auch gut...

Vorher hat hat der Löwe sie sehr, sehr ausgiebig geküsst und gefingert aber nur in der Muschi, da sie weder Anal macht noch den Finger im Hintereingang duldet...
Durch das Lecken und Brüste liebkosen, küssen und massieren war sie total feucht um nicht zu sagen sehr sehr nass und total willig und hat ihre Position so verändert, dass der Löwe sofort in ihre Muschi rein gekommen ist und angefangen hat, sie fest und kräftig zu rammeln, wobei sie immer dagegen gehalten hat und auch ihm kontra gegeben hat....
Dann hat der Löwe sie umgedreht und in Missio bearbeitet, wobei sie den Löwen fest in die Arme genommen hat und ihn leidenschaftlich geküsst....
Sie kann ihren Po, wie eine Biene so schnell und wunderbar vibrieren lassen und einem dabei den Verstand rauben...
Sie schmeckt gut und riecht gut und fühlt sich besonders angenehm und gut an......
Sie ist ein absoluter Geheim Typ, der alles erfüllt, was sich ein Mann wünscht und sie zu vögeln macht einen glücklich und zufrieden...:up:

In zwischen war der Löwe auch so weit und hat die Gummi runter genommen und den Rest händisch erledigen lassen, wobei er wie immer ganz laut dabei gebrüllt hat und alle haben gewusst, der Löwe ist gekommen.......
Sie macht leider keine NF und nur mit Gummi aber man muss dafür Verständnis haben und weil sie derart scheu und zurückhaltend ist, muss man manchmal nachhelfen...
Danach sank der Löwe aufs Bett und wurde von ihr sehr gekönnt massiert und wiederbebt....

Fazit: Ein sehr hübsches und nettes und exotisches Mädchen, das sehr willig und auch bereit ist einiges mitzumachen aber auch gewisse Grenzen hat, die man unbedingt respektieren muss......
Sie verlangt für 1 Stunde 120 € und natürlich vorher ein Piccolo und dieses Mal danach auch noch einen .....aber dafür kann man sie 3 Stunden genießen und beruhten und ihre Schönheit genießen...

Der alte Löwe war gestern sehr glücklich und hat nicht nur körperliche sonder auch seelische Befriedigung, frei nach dem Motto von Mr. L. erfahren und ist danach nach Hause gefahren......

 
Zuletzt bearbeitet:
Die -zumindest in der Bar - zurückhaltende Daisy ist ja Nichtraucherin. Sicherlich ein Grund warum sie so gut riecht...
Ja das stimmt....
In der Bar ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber im Zimmer blühlt sie auf und zeigt eine afrikanische Tanzeinlage und bewegt ihren Po, wie eine Biene und zeigt wie temprementvoll sie ist und was in ihr eigentlich steckt....
Man muss sie nur herausfordern und ihr zeigen, was man will....
 
Ja das stimmt....
In der Bar ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber im Zimmer blühlt sie auf und zeigt eine afrikanische Tanzeinlage und bewegt ihren Po, wie eine Biene und zeigt wie temprementvoll sie ist und was in ihr eigentlich steckt....
Man muss sie nur herausfordern und ihr zeigen, was man will....

Man ist halt unter sich. In Rumänien gibt es keine Löwen. Der Urinstinkt schreit halt nach afrikanischer Beute :)
Und Daisy - Die Königstochter aus Afrika ist obendrein genauso majestätisch wie der Löwe ;-)
 
Bella Studio Elite Kaunitzgasse 16A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schöne Bella ist ein hübsches ungarisches Mädchen...
Sie ist extrem dünn und eigentlich Skinny....

Anwesend waren 4 Damen und leider war Bella schon gebucht. Die ältere Dame, die Aufsicht hatte, sagte "nur 15 Minuten darf ich sie haben, weil sie dann einen Termin hat"..
Na ja , ich war sicher, dass ich in 15 Minuten nicht kommen kann und der Betrag von 50 € sicher nicht gut investiert wäre....

Leider ist sie nur bis Sonntag hier und danach hat sie Urlaub..
Vielleicht kann ich sie am Freitag buchen...
Sie verlangt für 1 Stunde 100 € und alles nur mit Schutz... Und Anal macht sie auch nicht...
Die Damen haben mir echt leid getan, weil sie sich unter einer Decke verkrochen haben und es war ihnen offensichtlich kalt. Sie waren nämlich alle sehr spärlich bekleidet und haben auf Kundschaft gewartet.
Es ist auch wirklich sehr kalt heute Abend...….
 
Zuletzt bearbeitet:
... und der schöne Bauch! dafür ist das tatoo für mich abtörnend.
ich mag auch keine Quickies, das ist was für junge Leute (Löwen):D
 
Ja vollkommen richtig .. :up:

Ein alter Löwe braucht eben gewisse Zeit und 15 Minuten ist absolut nichts für mich.. :(

Ich brauche eine Vorlauf- und eine Nachlaufzeit... Wie bei einem großen Schiff, das immer gewisse Zeit zum manövrieren braucht ....

Sie kommt eh in 2 Wochen wieder zurück. Da kann sich der Löwe bei ihr lang aufhalten .....

Ich habe sie schon im Lokal gesehen. Sie war angezogen und hat auf den Kunden mit dem Termin gewartet.....

In der Natura war sie natürlich nicht so hübsch, wie am Bild.. :)
Aber das muss einem klar sein, dass alle Bilder mit Photoshop bearbeitet werden und in der Natur sind die Mädels selten so glamorous, wie im Bild....

Ich finde ihre Tattoos eigentlich nicht störend sondern dezent zart und hübsch...
Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und jeder hat seinen eigenen Geschmack ...
 
Ja das stimmt....
In der Bar ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber im Zimmer blühlt sie auf und zeigt eine afrikanische Tanzeinlage und bewegt ihren Po, wie eine Biene und zeigt wie temprementvoll sie ist und was in ihr eigentlich steckt....
Man muss sie nur herausfordern und ihr zeigen, was man will....
also so zurückhaltend war sie auch in der Bar nicht finde ich, sehr ansprechend und auch sehr humorvoll und wollte immer dass am ihre titten gespielt wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben