Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wieder Mal in HP von SEXIHEXI reingeschaut …….. Wow kann ich nur sagen..... ich habe so viele Studios und Laufhäuser und andere Etabissliment gesehen und die Damen dort besucht aber bezüglich Preis/Leistung ist das Studio Sexyhexi einfach spitze und für das was man zahlt, bekommt man sehr viel zurück und die Mädchen sind einfach top, top und noch einmal top..... :herzen::verneigung:

Es gibt jede Menge neue Bilder von den Mädchen wow...….:hurra:

Z. B. Nikol

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Emma

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


USW...…

Der Löwe hat richtig Sehnsucht nach seinem alten Jagdgebiet bekommen und er wird sicher wieder die Gegend besuchen und Die Gürtel unsicher machen..

Mein Gott sind wir glückliche Männer, dass so hübsche Mädchen sich für so wenig Moneten uns Männern zur Verfügung stellen.....

Das interessante ist zum Beispiel bei der hübschen und jungen EMMA, sie war am Anfang so brav und ganz züchtige (relative) abgebildet und jetzt mit Eva Kostüm sieht man, was für ein Top Mädchen sie ist..... ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr...……..:D

Sexyhexi Studio ist Top und man muss halt die Einrichtungen und Altväterische Mobiliar und unbequeme duschen im Gang usw großzügig übersehen..

Bis bald meine Schönheiten...:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emma hat sowie von Anfang an mir den Kopf verdreht und ich war auch ein Paar Mal bei ihr und in letzter Zeit habe ich sie aus den Augen verloren....
Sie ist einfach perfekt und ich sage "EMMA ich komme".....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Rookie-Fehler: Knapp nach 2 buchte ich mir ein Date mit Mia bei den Hexis für Donnerstag 18:00 Uhr.
Als sich keine 4 Stunden später abzeichnete, dass sich nur 19:00 Uhr als Start meines Wiedereinstiegs-Dates ausgehen würde, war es auch schon zu spät: 19:00 Uhr war bereits an einen anderen Glücklichen vergeben....
Das Hoffen geht in die nächste Woche .....
....oder ich werde wieder in der Mellergasse fündig....
 
Klassischer Rookie-Fehler: Knapp nach 2 buchte ich mir ein Date mit Mia bei den Hexis für Donnerstag 18:00 Uhr.
Als sich keine 4 Stunden später abzeichnete, dass sich nur 19:00 Uhr als Start meines Wiedereinstiegs-Dates ausgehen würde, war es auch schon zu spät: 19:00 Uhr war bereits an einen anderen Glücklichen vergeben....
Das Hoffen geht in die nächste Woche .....
....oder ich werde wieder in der Mellergasse fündig....
Ist das nicht bereits der zweite Termin bei den Hexen, den du kurzfristig platzen lässt? Du gehörst wohl zur nicht mehr ganz jungen Generation, die noch das Pflichtbewusstsein hat und dem Job fast alles unterordnet (ich leider auch). Ein Junger tickt mit seiner Freizeitorientierung anders. Und im Falle der Hexen tickt er auch richtig, denn du weißt ja nicht, was dir beim Date mit Mia entgangen ist. Und es ist auch nicht fair den Mädchen gegenüber, denn eine Terminabsage knapp davor hat oft einen Leerlauf und somit kein Einkommen für die Mädchen zur Folge.
 
Du könntest mal die Emma buchen... ;)

Sie ist hübsch, jung und sehr bemüht.. :)
Sie ist vielleicht nicht so gut, wie Mia aber sie ist sehr jung und lernwillig.....und wird auch mit der Zeit in ihrem Beruf hineinwachsen...
 
Lieber Dino, du weißt ja, auch wenn du kein Vorbild für mcih bist, bewundere ich dich trotzdem sehr und wer dich kennt muss dich einfach mögen :)
 
Wer nimmt es mit Dino auf und schlägt den Rekord? Ein Neuner :) Ich kaufe unterwegs einen Defibrillator....:)

Wenn Du die Gage der Mädels übernimmst stelle ich mich zur Verfügung!

Wäre respektlos den Mädels gegenüber daher kann ich deren Gage nicht übernehmen.

Hat Berlusconi einen regionalen Bürgermeisterkandidaten gefragt ihm seine Bunga Bunga Party zu finanzieren? :)

Moment, die Challenge hast Du aufgestellt, ich habe mich nur bereit erklärt Deine Herausforderung anzunehmen ;).

Ich bin nicht so detailliert über Berlusconis Liebesleben informiert, aber vorstellbar wäre das schon.....
 
Moment, die Challenge hast Du aufgestellt, ich habe mich nur bereit erklärt Deine Herausforderung anzunehmen ;).

Ich bin nicht so detailliert über Berlusconis Liebesleben informiert, aber vorstellbar wäre das schon.....

Zwischen den Zeilen lesen! :)

Ich bin über sein Liebesleben auch nicht mehr so informiert seit ich seinen Einladungen zu den BungaBunga Parties nicht mehr nachkommen kann (wegen Zeitmangel) ;-)
 
Ach was du warst danach noch ziemlich aktiv hatten ja viel Spaß und ich fands nett, dass sich kathi noch zu uns gesetzt hat und ein wenig geplaudert hat. Sie ist schon was Besonderes genau wie du lieber Dino
 
Eine Fata Morgana.....

Der Löwe war in der Wüste verfangen und war fast verdürstet, hungering und am Ende seiner Kräfte... :(

Plötzlich erscheint ein wunderschönes und blondes Mädchen im Horizont und gibt ihm Wasser und Nahrung, sodass der Löwe wieder lebendig und kräftig wird.... :D

Er blickt auf und erkennt seine Liebe vor sich, wie immer wunderschön und fröhlich und sie hat ihm angelacht und umarmt und auf der Wange geküsst und beruhigt....

Aber der Löwe könnte dieses Mädchen nicht umarmen und wie früher küssen und genießen.... :mauer: weil sie nur eine Fatamorgana war und nicht das Mädchen von damals...

Es bleibt jetzt euch meine Freunde überlassen zu spekulieren und interpretieren, wer das Mädchen war und wie es weiter ging......
Der Löwe wird sich diesbezüglich nicht mehr äußern und wird still und leise leiden und sich mit den alten Erinnerungen trösten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben