Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so zurückhaltend war sie auch in der Bar nicht finde ich, sehr ansprechend und auch sehr humorvoll und wollte immer dass am ihre titten gespielt wird :)

Wow. Naja ich sehe ja die Mädchen nur wenn ich da bin. Anscheinend ist sie zurückhaltender wenn ich anwesend bin :)
 
bist so streng mit ihnen?

Nein überhaupt nicht. Vielleicht geniert sie sich wenn ich da bin.
Sie ist immer sehr sehr zurückhaltend.
Wobei gestern zu späteren Stunde als alle anderen Mädels schon betrunken waren und getanzt haben, hat Daisy dann auch getanzt. Und das extrem gut. Afrikanerinnen haben den Rhytmus ja im Blut.
Ich war auch überrascht über Dinos Bericht. Ich kenne sie nur als kleines schüchternes unauffälliges und sehr majestätisches höfliches Mädchen.
Sie raucht nicht und trinkt kaum.
Die anderen betteln mich ja oft um Piccolo und Champagner an wenn noch gar keine Gäste da sind :) Sind halt Party Girls....
 
So einen Chef kann man sich nur wünschen.

Ich habe mich sehr geehrt gefühlt dass die Mädchen nachdem ich die Cherie Bar hergegeben habe alle in den 10. Bezirk gekommen sind. Noch dazu welche die davor NIE im zehnten sein wollten und nie am Tag da sein wollten. So wurde ganz spontan und überraschend die Flirtbar geschaffen und nun sind jeden Abend 7 bis 9 Mädchen da.
Das Angebot wird hoffentlich so bleiben wenn dementsprechende Nachfrage vorhanden ist...

Trotz zerbrochenen Flaschen und Gläsern und kleinen Streitereien harmonieren die Damen sensationell untereinander. Aber man soll den Abend nicht vor dem Morgengrauen loben ;-)
 
Wie wir (Daisy, Löwenfreund, Löwe ) an der Bar gesessen waren, war es nach dem der Löwe seine Beute schon vernascht hatte und die Daisy bereits beim 2. PICCOLO war und sehr gut aufgelegt war..... :D
Sie hat natürlich versucht den Löwen noch einmal zu Verführen ..
Aber der Löwe war total erschöpft und wollte nicht mehr .....
Er war zwar von Daisy ordentlich massiert worden aber er ist nicht mehr der jüngste mehr und all die Verführungskünste von ihr hat nicht geholfen.....
Dann hat sie versucht den Kollegen @Mitglied #515470 zu verführen und deswegen war sie nicht mehr schüchtern...
Aber sie ist insgesamt kein schüchternes Mädchen.
Man muss sie nur ansprechen und im Zimmer war sie sehr aktive und voll bei der Sache..
Sie ist ein Grheimtyp und wird bald viele Fans haben...
Sie positioniert sich immer sehr gut, sodass man sie sehr gut Rammeln kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir (Daisy, Löwenfreund, Löwe ) an der Bar gesessen waren, war es nach dem der Löwe seine Beute schon vernascht hatte und die Daisy bereits beim 2. PICCOLO war und sehr gut aufgelegt war..... :D
Sie hat natürlich versucht den Löwen noch einmal zu Verführen ..
Aber der Löwe war total erschöpft und wollte nicht mehr .....
Er war zwar von Daisy ordentlich massiert worden aber er ist nicht mehr der jüngste mehr und all die Verführungskünste von ihr hat nicht geholfen.....
Dann hat sie versucht den Kollegen @Mitglied #515470 zu verführen und deswegen war sie nicht mehr schüchtern...
Aber sie ist insgesamt kein schüchternes Mädchen.
Man muss sie nur ansprechen und im Zimmer war sie sehr aktive und voll bei der Sache..
Sie ist ein Grheimtyp und wird bald viele Fans haben...
Sie positioniert sich immer sehr gut, sodass man sie sehr gut Rammeln kann....

Omg...meine schöne heile Welt bricht zusammen. Da denkt man dass man ein nettes und anständiges Lokal hat, mit lauter unschuldigen süßen jungfräulichen Prinzessinnen...und dann liest man von wildem und hemmungslosen Sex im Zimmer :))))) unehelicher Sex noch dazu.....:)))))
 
Studio Diament Ladys
Am Tabor
Ich gehe zuerst mal hin, um zu sehen ob die Ladys mir gefallen....
Besonders hat mir die Karolina gefallen... :D
Sie ist eine richtige Lady und macht alles nur mit Schutz. .. :up:
Sie ist genau das, was ich will... Helle Haut und devote....
Und schaut sehr unschuldig aus... :)
Und das beste ist, dass sie sogar anal mit Schutz anbietet.... :D
 
Ja erkunde das neue Revier.
Und berichte uns davon.
Wir freuen uns schon darauf und werden Dir folgen wenn das revier sicher ist.
 
Mache ich..
Dort gibt es auch eine Maya.... Auch ein süßes Mädel und schwarze Haare.....

Bericht wird folgen.. :up:
 
Karolina aus Polen

Sie ist leider erst ab nächster Woche in Wien... :(

Eine Frage an Community :
Wer hat Erfahrung mit dem Studio EAST STARS in der Ameisgasse 36/2, 1140 Wien..??
Scheint ein sauberes Studio zu sein mit sehr viel Auswahl... Immerhin verlangen die Damen durch die Bank 130 €..
Und vielleicht eine Empfehlung bezüglich Damen.. :);)

Der Löwe muss unbedingt sein Jagdgebiet erweitern.. :)
 
… eher auf der milfigen Seite, find ich … (… auch zu verstehen als Einladung, die Altersangaben großzügig aufzurunden)

Es gibt immer wieder positive Berichte, aber auch eine Tendenz, dass - in den Augen der Berichtenden - die Qualität nachgelassen haben soll.
Die Lokalität ist durchaus ansprechend. Wie die Schalldämmung ist, weiß ich nicht … :D
Eva kennst Du vermutlich aus der Prager Strasse.


Aber auch der Löwe darf ein bisschen wühlen müssen:
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
 
Danke lieber @Mitglied #475094.

Die Bilder von Lokalität sind durchaus ansprechend...und der Stundenpteis von 130 € ist auch passabel und entspricht für eine gute Qualität .. (hoffe ich ) .

Die Mädels aus Pragerstrasse sind teilweise auch dort...
Ich vermisse die Nataschaa und weiß nicht, wo sie ist... Und das Alter der Mädels ist eher ein Richtwert und keine genaue Angabe...

In der Pragerstrasse dürfte größerere Umbauten im Gange sein, weil sie noch immer geschlossen haben..

Mich stört eigentlich nicht , wenn mein Gebrüll in der Savanne erklingt;)
Dann wissen die SchaKalen, der Löwe ist Anwesend.. :up:

Warst du eigentlich bei der Eva?
 
die location in der ameisgasse ist als etablissement zweifelsohne im ambiente ansprechend und kein klassisches vorstadtpuff!
die mädls dann je nach gusto ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben