Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fortsetzung Bäuerlegasse...

Da ich schon Hunger hatte und der Zahnarzttermin mehr als eine Stunde her war, ging ich gleich in das Gasthaus gegenüber vom Studio und bestellte ein Natur Schnitzel mit Reis und Bier.dazu und setze mich zum Fenster, sodass die beiden Studios
Gut zu sehen waren.....
Nach ca 1 Stunde kam ein sehr junges und hübsches Mädchen zu dem anderen Studio und sperrte auf.. .
Ich war schon mit dem Essen fertig und bezahlte und ging zu dem anderen Studio, in der Hoffnung dieses Mädchen zu treffen..
Nach dem Läuten wurde mir aufgemacht und in der Tat öffnete ein wunderschönes und gepflegtes Mädchen die Tür auf und lächelte mir sehr süß entgegen ....
Mir wurde mulmig ums Herz und wollte sie sofort buchen, worauf sie noch süßer lächelte und ich schmolz dahin und fragte, was verlangst du für 1 Stunde mit allem darum und daran....

Sie lachte ganz laut und sagte, daß das Studio neu übernommen wurde und sie sei die Chefin und arbeitet nicht....
Aber ab morgen sind 3 bis 4 ungarische Mädchen im Studio und sie arbeiten für sie....
Da dachte ich mir, dass diese Aussage eigentlich nicht ganz gesetzeskonform ist und sie sei eigentlich sehr unvorsichtig bei ihren Aussagen...
Aber das ist natürlich nicht mein Problem und sie müsste selbst wissen, dass das eigentlich verboten ist.....
Naja, ich bedanke mich für die Antwort und mit großem Wehmut verabschiedete mich...

Annonce Online!!!
https://booksusi.com/hostessen/wien/angi-hallo-liebe-manner-ich_5c794614523a9.html
 
Na ja 8 aufs zimmer wehre kein Problem. nur sind sie nicht mein Tipp. Schade eigentlich :(:(:(:(
 
Meine Erfahrung sagt, dass ein Gruppensex mit nur 2 Mädchen sinnvoll ist und ab 3 Mädchen ist es Stress pur und dient nicht der sexuellen Befriedigung....

Die Nora mit einem 2. Mädchen war für mich ideal und es war non plus ultra... ;):D
Ein Bunga Bunga ala Berlusconi ist weder finanzierbar noch machbar..

Es soll das ganze eigentlich Vergnügen bereiten und nicht ein Wettbewerb werden..
 
Meine Erfahrung sagt, dass ein Gruppensex mit nur 2 Mädchen sinnvoll ist und ab 3 Mädchen ist es Stress pur und dient nicht der sexuellen Befriedigung....

Die Nora mit einem 2. Mädchen war für mich ideal und es war non plus ultra... ;):D
Ein Bunga Bunga ala Berlusconi ist weder finanzierbar noch machbar..

Es soll das ganze eigentlich Vergnügen bereiten und nicht ein Wettbewerb werden..

Stimme ich zu. Das ist Blödelei...ist natürlich nicht ernst zu nehmen :)
 
Wer nimmt es mit Dino auf und schlägt den Rekord? Ein Neuner :) Ich kaufe unterwegs einen Defibrillator....:)
Willst wirklich die Kollegen zum Herzinfarkt verleiten..

Ich bin halt ein alter Hase und schon längst über diese Schwelle und einem alten Typen, wie mich kann das nicht passieren.... Eher breche ich vorher zusammen.. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben