L
Gast
(Gelöschter Account)
NEIN. wegen meinem anderen Job. Ich bin kein Mädchen Händler.
Ps. Mir tut es auch leid um Cherie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Cherie Bar war sowieso nach dem Abgang von Julia für mich nicht das, was es einmal war.. Ich könnte mich zwar dort mit der lieben und perfekten Kathi ein wenig trösten aber die Erinnerung an Julia war dort für mich immer lebendig ..... Wobei jetzt die Flirt Bar auch eine gute Alternative ist...
Morgen Stund hat doch Gold im Mund..Ja ich werde sicherlich dort mal auf ein gutes Frühstück gehen.
Und mir das treiben bei tage ansehen.
Das habe ich ja nur so gemeint weil ich weiss das es in Polen wirklich hübsche Mädels gibt.
Mr. L braucht nicht die Mädels suchen..
Sie fliegen ihm von selbst zu..
Die Cherie Bar war sowieso nach dem Abgang von Julia für mich nicht das, was es einmal war.. Ich könnte mich zwar dort mit der lieben und perfekten Kathi ein wenig trösten aber die Erinnerung an Julia war dort für mich immer lebendig ..... Wobei jetzt die Flirt Bar auch eine gute Alternative ist...
Also ich wünsche dir viel viel Erfolg damit ich finde das Konzept super werde aber beide Konzepte ins Auge fassen und besuchen. Für mich perfekt, da ich ein sehr enges Zeitfenster habe. Man lerne: Eng ist nicht immer gut.
@Mitglied #400939
Den Info-Text in Deinem Profil musst noch anpassen.
Und eventuell den Titel des Threads.
Bis bald,
A
Ja in der Gegend in Polen war ich schon öfter unterwegs.
Gerade um Krakau und Richtung Zagopane gibt es sehr viele hübsche Mädels.
Muss dort eine besondere Luft dafür sein.
Ich hoffe Du findest Dein Ziel.
Leider zu wenig Zeit. Gestern Nacht aufgefahren und schon wieder auf Heimweg und in 145 km in Wien.
Die hübschesten Mädchen sehe ich ja ohnedies täglich bei uns im Lokal
Ja das stimmt.
Da hast Du es leichter.
Ich bin Programmierer und sitze in Büro ohne hübsche Mädels nicht mal die Sekretärinnen sind hübsch.
Und wenn ich in der Gegend bin habe ich Urlaub und zeit.
Dafür kann ich nur schauen und nix angreifen und für Urlaub habe ich nie Zeit....