Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cherie Bar war sowieso nach dem Abgang von Julia für mich nicht das, was es einmal war.. Ich könnte mich zwar dort mit der lieben und perfekten Kathi ein wenig trösten aber die Erinnerung an Julia war dort für mich immer lebendig ..... Wobei jetzt die Flirt Bar auch eine gute Alternative ist...
 
Die Cherie Bar war sowieso nach dem Abgang von Julia für mich nicht das, was es einmal war.. Ich könnte mich zwar dort mit der lieben und perfekten Kathi ein wenig trösten aber die Erinnerung an Julia war dort für mich immer lebendig ..... Wobei jetzt die Flirt Bar auch eine gute Alternative ist...

Ja ich werde sicherlich dort mal auf ein gutes Frühstück gehen.
Und mir das treiben bei tage ansehen.
 
Die Cherie Bar war sowieso nach dem Abgang von Julia für mich nicht das, was es einmal war.. Ich könnte mich zwar dort mit der lieben und perfekten Kathi ein wenig trösten aber die Erinnerung an Julia war dort für mich immer lebendig ..... Wobei jetzt die Flirt Bar auch eine gute Alternative ist...

Flirtbar ist ein leeres Buch. Wo hoffentlich neue Erinnerungen geschrieben werden. Und das am Tage wo mehr Menschen Zeit und vor allem ein Alibi haben. Wäre doch schön wenn man bald liest dass die Arztbesuche von Gesunden Menschen um 200 Prozent zugenommen haben :) und Firmen freuen sich über soviele neue Kundenbesuche :) Halt ohne Abschluss aber der Vertreter kommt frisch geduscht zurück:)))
 
Also ich wünsche dir viel viel Erfolg damit ich finde das Konzept super werde aber beide Konzepte ins Auge fassen und besuchen. Für mich perfekt, da ich ein sehr enges Zeitfenster habe. Man lerne: Eng ist nicht immer gut. :up::up::up::up:
 
Also ich wünsche dir viel viel Erfolg damit ich finde das Konzept super werde aber beide Konzepte ins Auge fassen und besuchen. Für mich perfekt, da ich ein sehr enges Zeitfenster habe. Man lerne: Eng ist nicht immer gut. :up::up::up::up:

Danke.
In der Cherie Bar wurde die Nacht zum Tag gemacht.
In der Flirtbar machen wir den Tag zur Nacht. In der Hoffnung damit mehr Kunden anzusprechen. Viele Mädchen auf einem Haufen geht nur wenn genug Kunden kommen.
Mal sehen. Hier steht jedoch der Quickie und dennoch Gemütlichkeit im Vordergrund
 
Ja in der Gegend in Polen war ich schon öfter unterwegs.
Gerade um Krakau und Richtung Zagopane gibt es sehr viele hübsche Mädels.
Muss dort eine besondere Luft dafür sein.
Ich hoffe Du findest Dein Ziel.

Leider zu wenig Zeit. Gestern Nacht aufgefahren und schon wieder auf Heimweg und in 145 km in Wien.

Die hübschesten Mädchen sehe ich ja ohnedies täglich bei uns im Lokal :)
 
Leider zu wenig Zeit. Gestern Nacht aufgefahren und schon wieder auf Heimweg und in 145 km in Wien.

Die hübschesten Mädchen sehe ich ja ohnedies täglich bei uns im Lokal :)

Ja das stimmt.
Da hast Du es leichter.
Ich bin Programmierer und sitze in Büro ohne hübsche Mädels nicht mal die Sekretärinnen sind hübsch.
Und wenn ich in der Gegend bin habe ich Urlaub und zeit.
 
Ja das stimmt.
Da hast Du es leichter.
Ich bin Programmierer und sitze in Büro ohne hübsche Mädels nicht mal die Sekretärinnen sind hübsch.
Und wenn ich in der Gegend bin habe ich Urlaub und zeit.

Dafür kann ich nur schauen und nix angreifen und für Urlaub habe ich nie Zeit....:)
 
Dafür kann ich nur schauen und nix angreifen und für Urlaub habe ich nie Zeit....:)

Wenn ich zeit habe werde ich Dich bedauern.
Wird dann in Urlaub so sein.

Nein Spass beiseite ich weiss das Du genug um die Ohren hast.
Aber denke jeder hat zur zeit in Berufsleben genug stress und keine Zeit mehr für irgend etwas.
Das ist unsere Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben