Das was du schreibst, stimmt vollkommen mit meinen Erfahrungen überein und ich hatte die Mia auch früher ein paar Male gebucht und dann nicht mehr.... weil ich für sie zu stürmisch war und meine Art für so ein zartes Mädchen nicht gerade Ideal war....
In Kombination mit Veronika war sie für mich perfekt, da die Veronika als eine Art Knautschzone beim Auto funktioniert hatte und die heftigsten Attacken meinerseits absorbieren könnte ..
Allein mit einem wilden, wenn auch alten Löwen war sie einfach überfordert. .. Aber die Mia ist extrem begehrt und für Liebhaber von GFS perfekt........
Nach dem die Veronika von den Hexen weg war, bin ich auch weitergezogen und habe mein Jagdgebiet wesentlich erweitert und fast überall gejagt, manchmal mit mehr und manchmal weniger Glück und aber fast immer mit Freude und Vergnügen...
Aber eine Lehre habe ich für mich daraus gezogen, das die teuren Studios, außer Ambiente auch meistens viel bessere Services anbieten, sei es größere Zimmer oder Kaffee und Getränke oder einfach bessere und hübscher Mädels, die sich auch dementsprechend benehmen.....
Wobei die Hexen in Wien eine Ausnahme sind, wo der Preis/Leistung Verhältnis zu 100% übereinstimmt.... Der Mathematiker würde von einem Singulären Punkt sprechen
Um wieder zum Thema zu kommen, muss jeder für sich selbst entscheiden , was er will und wieviel Geld er investieren möchte....
Eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass die billig Studios, wo AO und ohne Schutz praktisch zum Diskont Preis angeboten wird, nichts für mich sind (Betonung ist auf für mich)......
So Kollege
@Mitglied #515294, ich hoffe, du kannst jetzt selbst entscheiden wo du hingehen willst....
Wir sind in Wien sicher diesbezüglich privilegiert, da wir aus einer Vielzahl von diversen Studios, LF und Begleitservices aussuchen können und mit relative wenig Aufwand diese Damen genießen können...
Es wäre noch zu erwähnen, dass die Chanel bei den Hexen auch für dich eine Option wäre, weil sie am Freitag arbeitet.....
Zum Schluss eine Frage an Kollege
@Mitglied #415895.... Du schreibst, dass du die Ruby in Residenz von früher kennst, da sie einmal bei den Hexen war?
Aber diese Ruby hat mit der Veronika von den Hexen wahrscheinlich nichts gemeinsames oder?