Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dazu nur sagen das es in Dino seinen Thread viel feiner und respektvoller diskutiert wird.
Darauf achtet schon unser Dino.
Und die respektlosen Kollegen haben ja so wieso in diesen Thread nichts verloren.
Das ist nur meine Meinung.
Ja das ist nicht nur deine Meinung sondern auch die Meinung vieler Kollegen, die hier gerne schreiben und lesen....
Es wird auch hier kaum gestritten und gesudert......wofür ich mich herzlich bei allen Kollegen bedanke und ersuche weiter so zu schreiben.....
Es gibt genügend respektlosen und primitiven Threads, wo die Fekalsprache üblich ist und meistens null Information beinhaltet..
Nocheinmal danke an Euch allen... :up:
 
lena ist/war eine der begehrtesten ao-adressen von wien - schlammschieben im viertelstundentakt
meins wär's nicht - bin dann doch erstaunt, dass der löwe dafür zu haben ist

"voll genießen" ist dann wohl das zitat des tages - da wird sich im laufe des tages wohl einiges voll ansammeln :undweg:

Ja, so war es , damals

Ich habe nicht gewusst, dass sie das macht...
Jedenfalls war sie gestern nicht bereit so was zu machen...
Nicht einmal ohne Gummi blasen... Also wer hat Recht du oder @Mitglied #34207 !!? ?

Macht sie auch definitiv zur Zeit nur alles mit Gummi

Ich war vor ihrer Schwangerschaft ein paar Mal bei Lena. Damals wäre AO möglich gewesen, aber seit sie schwanger ist, ist alles nur mehr mit Kondom möglich.

Ich glaube „immergeiler“ hat auch was in diese Richtung geschrieben

Richtig

Oje, oje..... Das wird immer schlimmer mit Lena:(:unterwuerfig:
Es kann sein, dass die Mutterschutz-Instinkt sie jetzt dazu bewogen hat.... Nichts mehr ohne Gummi zu machen.. :) nicht einmal Blasen....
Wahrscheinlich muss man die Hälte von EF - Usern auf Vaterschaft testen, um zu wissen, wer als Vater in Frame kommt... :(
Schade um so ein liebes Mädchen zumal, weil sie eine hochbegabte SW ist und eine glänzende Karriere auf diesem Gebiet einschlagen könnte... :mauer::mauer::mauer:
Ich habe jedenfalls nichts ohne Gummi gemacht und habe reines Gewissen diesbezüglich ......
Es ist sowieso GV oder AV ohne Schutz ein nicht zu vernachläßigem Risiko, die ich nicht eingehen werde .....

Vollkommen richtig erkannt, am Anfang ihrer Schwangerschaft hat sin noch AO angeboten, doch dann fand ein Umdenken statt, der Mutter-Instinkt hat sie dazu bewogen alles nur mehr mit Kondom zu machen,

Und zum Abschluss der Diskussion , sie wird nur mehr nächste Woche im Laufhaus erreichbar sein, dann wohlverdiente Babypause, Geburtstermin ist Ende Mai
 
So, jetzt weiß ich warum die Billig Studios nichts für mich ist....

Sitze gerade in Pizzaria neben Studio La Chica ....
Dort waren Lili und noch eine Dame frei....

Naja, mein Fall waren sie nicht....
Die ganze Ambiente schreit nach billig, .. Billig .. Und billig... :(:(:(
Dass die Damen AO anbieten und auch Natur Service... hat mich sowieso geschreckt....
Nichts gegen diese Studios....
Aber wenn ich den Eingang von EW oder andere gehobenen Establishment mit billig Studios Vergleiche.... Naja..

In diesen Studios sind meistens Damen aus Rumänien und Bulgarien und manchmal auch Ungarn....
Ich bin auf keinen Fall Überheblich und verurteile keinen Freien, der dort hingeht aber bei mir muss alles stimmen... nicht nur die Dame sondern auch ihr Arbeitsplatz ...
Moral der Geschichte... SCHUSTERB BLEIB BEI DEINER LEISTE... :)
 
So, jetzt weiß ich warum die Billig Studios nichts für mich ist....

Sitze gerade in Pizzaria neben Studio La Chica ....
Dort waren Lili und noch eine Dame frei....

Naja, mein Fall waren sie nicht....
Die ganze Ambiente schreit nach billig, .. Billig .. Und billig... :(:(:(
Dass die Damen AO anbieten und auch Natur Service... hat mich sowieso geschreckt....
Nichts gegen diese Studios....
Aber wenn ich den Eingang von EW oder andere gehobenen Establishment mit billig Studios Vergleiche.... Naja..

In diesen Studios sind meistens Damen aus Rumänien und Bulgarien und manchmal auch Ungarn....
Ich bin auf keinen Fall Überheblich und verurteile keinen Freien, der dort hingeht aber bei mir muss alles stimmen... nicht nur die Dame sondern auch ihr Arbeitsplatz ...
Moral der Geschichte... SCHUSTERB BLEIB BEI DEINER LEISTE... :)

Dino Du hast ja genauso wenig mit AO in Sinne wie ich warum besucht Du solche Studios?
Ich kann mir nicht so oft solche Exzesse Leisten aber wann dann nur gute Studios wie das EW oder Österreich Massage oder Simpletop.
Da warte ich gerne bis ich mir das wieder vergönnen kann.
 
Warum besuche ich solche Studios....???
Ganz einfach neugirde und ein bisschen Abenteuerlust....
Wie könnte ich eine Muschi lecken, vo der fremde Samen runtertropfen.... :kotzen:

Aber nocheinmal ich verurteilte niemanden, der dort hingeht... Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wo er hingehen will..
 
Warum besuche ich solche Studios....???
Ganz einfach neugirde und ein bisschen Abenteuerlust....
Wie könnte ich eine Muschi lecken, vo der fremde Samen runtertropfen.... :kotzen:

Aber nocheinmal ich verurteilte niemanden, der dort hingeht... Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wo er hingehen will..

Ja da gebe ich Dir recht.
Manche haben ja auch genau das als Fetisch.
Man sollte niemanden verurteilen solang es mit Respekt passiert.
Für mich wenn ich ganz ehrlich bin ist es nichts.
Mein Motto ich spare und habe dann ein tolles Erlebnis.
 
Ja das ist natürlich berufsbedingt und wird auch von freien verlangt...
 
Naja so grauslich is des net , bedenke auch viele SW schlucken mehrmals täglich den ach so grauslichen Samen vieler fremder Männer

Also ich möchte keinen Samen schlucken oder aus einer Zuckersüßen Muschi lecken.
Ich bin ja nicht Bi und das ist jetzt kein Vorurteil.
Mir ist klar das sehr viele SW Sperma schlucken denn auch ich stehe auf NF auch wenn ich gegen alles AO bin.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Gott sei dank sonst würde wir alle das selbe Auto fahren die gleichen Handy würden am Tisch im Cafehaus liegen.
Das wäre auch nicht gut.
 
Also ich möchte keinen Samen schlucken oder aus einer Zuckersüßen Muschi lecken.
Ich bin ja nicht Bi und das ist jetzt kein Vorurteil.
Mir ist klar das sehr viele SW Sperma schlucken denn auch ich stehe auf NF auch wenn ich gegen alles AO bin.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Gott sei dank sonst würde wir alle das selbe Auto fahren die gleichen Handy würden am Tisch im Cafehaus liegen.
Das wäre auch nicht gut.
Dann wären wir in China :)
 
Dann wären wir in China :)
Die Anfänge dafür, dass wir in 20 Jahren zu "Gross-China" gerechnet werden sind bereits (u.a. auch wegen Unfähigkeit und Niedergang der EU) erkennbar. Allerdings weiss ich nicht - um irgendwie beim Thema zu bleiben - ob die "Belt and Road Initiative" des Xi Jinping auch mehr Chinastudios bringen wird;)
 
Nach langjähriger Abwesenheit bin ich wieder online und schließe mich gerne dem „Löwrenrudel“ an....
Meine „Lieblingsreviere“: SexyHexi, Residenz in Brunn und das SimplyTop.
Nächster aktiver Post nächstes Wochenende: „Beute“ ist Sonja im SimplyTop. Vielleicht gönne ich mir ja nach getaner Tat ein Würschtel in Mauer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben