Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas ist mir aber noch sehr schleierhaft, gestern sagte sie, sie mache eigentlich kein Anal, da ihr die Sache weh tut und sie habe keine Freude damit....
Können die Kollegen in Forum das bestätigen oder hat jemand mit ihr früher anal gemacht!!?

garantiert definitiv kein Anal, seitdem ich sie kenne, kein Finger in den Popo erlaubt, algier ja, aber auch nur äusserlich
 
garantiert definitiv kein Anal, seitdem ich sie kenne, kein Finger in den Popo erlaubt, algier ja, aber auch nur äusserlich
Danke Kollege... Dann bin ich ganz beruhigt, da ich bei Booksusi was anderes gelesen habe...
Es gibt anscheinend viele Lenas und man muss sie auseinander halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena in Cinderella Palast im 16. BEZIRK.
Sie macht kein Anal und nur mit Gummi Blasen und ist sehr devot...

Sie macht alles vorbehaltlos mit und kennt kein Tabu... Ich freue mich auf Herbst, wenn sie von Baby Pause zurück kommt, damit ich sie voll genießen kann...

lena ist/war eine der begehrtesten ao-adressen von wien - schlammschieben im viertelstundentakt
meins wär's nicht - bin dann doch erstaunt, dass der löwe dafür zu haben ist

"voll genießen" ist dann wohl das zitat des tages - da wird sich im laufe des tages wohl einiges voll ansammeln :undweg:
 
lena ist/war eine der begehrtesten ao-adressen von wien - schlammschieben im viertelstundentakt
meins wär's nicht - bin dann doch erstaunt, dass der löwe dafür zu haben ist

"voll genießen" ist dann wohl das zitat des tages - da wird sich im laufe des tages wohl einiges voll ansammeln :undweg:
Ich habe nicht gewusst, dass sie das macht...
Jedenfalls war sie gestern nicht bereit so was zu machen...
Nicht einmal ohne Gummi blasen... Also wer hat Recht du oder @Mitglied #34207 !!? ?
 
Ich habe nicht gewusst, dass sie das macht...
Jedenfalls war sie gestern nicht bereit so was zu machen...
Nicht einmal ohne Gummi blasen... Also wer hat Recht du oder @Mitglied #34207 !!? ?
Ich war vor ihrer Schwangerschaft ein paar Mal bei Lena. Damals wäre AO möglich gewesen, aber seit sie schwanger ist, ist alles nur mehr mit Kondom möglich.

Ich glaube „immergeiler“ hat auch was in diese Richtung geschrieben
 
Danke @Mitglied #170361 . Ich war auch schon auf der Suche, aber am Smartphone geht des recht mühsam.

Die Antwort lautet also "Er und Er" (beide haben Recht, im Zeitablauf). Seit etwa Weihnachten scheint Lena mit dem AO aufgehört zu haben.
Wenn das Risiko fürs Ungeborene weg ist, steht eine neue Entscheidung an. Vielleicht auch bei Dir, Dino ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wann das so ist werde ich sicher keinen Besuch bei Ihr wagen.
Und da stellt sich glaube ich so wieso die Frage wer der Papa von den kleinen Mädelbaby sein kann.
Ob das Lena überhaupt weiss?
 
Oje, oje..... Das wird immer schlimmer mit Lena:(:unterwuerfig:
Es kann sein, dass die Mutterschutz-Instinkt sie jetzt dazu bewogen hat.... Nichts mehr ohne Gummi zu machen.. :) nicht einmal Blasen....
Wahrscheinlich muss man die Hälte von EF - Usern auf Vaterschaft testen, um zu wissen, wer als Vater in Frame kommt... :(
Schade um so ein liebes Mädchen zumal, weil sie eine hochbegabte SW ist und eine glänzende Karriere auf diesem Gebiet einschlagen könnte... :mauer::mauer::mauer:
Ich habe jedenfalls nichts ohne Gummi gemacht und habe reines Gewissen diesbezüglich ......
Es ist sowieso GV oder AV ohne Schutz ein nicht zu vernachläßigem Risiko, die ich nicht eingehen werde .....
 
Ich stelle mir gerade Bildlich vor wie sich vielleicht ein Kollege gerade den Angst Schweiß von der Stirn wischt.
 
Oje, oje..... Das wird immer schlimmer mit Lena:(:unterwuerfig:
Es kann sein, dass die Mutterschutz-Instinkt sie jetzt dazu bewogen hat.... Nichts mehr ohne Gummi zu machen.. :) nicht einmal Blasen....
Wahrscheinlich muss man die Hälte von EF - Usern auf Vaterschaft testen, um zu wissen, wer als Vater in Frame kommt... :(
Schade um so ein liebes Mädchen zumal, weil sie eine hochbegabte SW ist und eine glänzende Karriere auf diesem Gebiet einschlagen könnte... :mauer::mauer::mauer:
Ich habe jedenfalls nichts ohne Gummi gemacht und habe reines Gewissen diesbezüglich ......
Es ist sowieso GV oder AV ohne Schutz ein nicht zu vernachläßigem Risiko

Und dann kommen noch die Kunden dazu, die hier nicht vertreten sind
 
Freunde, diese Diskussion gab's schon mehrmals, in zT wirklich nicht feinem (d.h. ziemlich entwürdigendem) Ton.
Vielleicht brauch ma des jetzt und hier net noch einmal ...
But ... who am I?

N.B.: ... nicht der Vater!
 
Freunde, diese Diskussion gab's schon mehrmals, in zT wirklich nicht feinem (d.h. ziemlich entwürdigendem) Ton.
Vielleicht brauch ma des jetzt und hier net noch einmal ...
But ... who am I?

N.B.: ... nicht der Vater!

Ich würde dazu nur sagen das es in Dino seinen Thread viel feiner und respektvoller diskutiert wird.
Darauf achtet schon unser Dino.
Und die respektlosen Kollegen haben ja so wieso in diesen Thread nichts verloren.
Das ist nur meine Meinung.
 
Ja wann das so ist werde ich sicher keinen Besuch bei Ihr wagen.
Und da stellt sich glaube ich so wieso die Frage wer der Papa von den kleinen Mädelbaby sein kann.
Ob das Lena überhaupt weiss?
Das kann man ja nur durch einen grossen Massetest heraus finden...
Oder sie sieht einem Kollegen sehr ähnlich aus.... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben