Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube mir so viele Würstelstände haben wir in 23. Bez nicht mehr.
Leider in ganz Wien gibt es nicht mehr so viele.
Kebab gibt es dafür zu tausend.
Kennst Du Dich etwas in 23. aus?
Mit dieser genauen Ortsangabe kann der gescheiteste Taxler nichts anfangen.Oida bring mi zum Haasse Standl in 23.Hieb.Kalksburg,Liesing,Atzgersdorf,Siebenhirten,Mauer,Inzersdorf......WO Herr GSCHEITL ?????
 
Mit dieser genauen Ortsangabe kann der gescheiteste Taxler nichts anfangen.Oida bring mi zum Haasse Standl in 23.Hieb.Kalksburg,Liesing,Atzgersdorf,Siebenhirten,Mauer,Inzersdorf......WO Herr GSCHEITL ?????

Ich glaub da vergreift sich einer an den Ton.
Dann sag mir nur ein Würstelstandl in Atzgersdorf?
Und dann kannst über Deinen Ton nach denken.
 
Dann viel Spaß und Vergnügen ...
Sei aber nett und lieb zu ihr...
Sie ist menschlich sehr wertvoll und ein ganz liebes und nettes Mädchen ..
Sie hat erstaunlich sehr viele Kunden, praktisch ab Beginn bis zum Ende....
Anscheinend finden viele Männer sie auch jetzt sehr attraktiv und anziehend......

Gut Preis/Leistung stimmt bei ihr 100 Prozent ...
Vorausgesetzt gefällt einem die Leibesfülle.....

Sei nicht besorgt Dino.
Ich denke er wird sicher nett und lieb zu Ihr sein sonst hätte er sich nicht erkundigt ob es bedenken seitens der Ärztin gibt.
 
Ich glaub da vergreift sich einer an den Ton.
Dann sag mir nur ein Würstelstandl in Atzgersdorf?
Und dann kannst über Deinen Ton nach denken.
Du stellst eine Behauptung auf,dass es die besten Wuerstel im 23.gibt.Wo genau wollte man wissen. Mit nur 23. Bezirk werde ich es nur schwer finden.Oder du vagunnst ma net des guate Würschtl
 
Ich vergönne jeden alles.
Und so weit ich weiss gibt es nur 3 in ganzen 23. Bez.

Und da könnte man normal fragen und gehässig.
Weil ich dachte nicht das in einen Erotikforum ein Würstelstand so eine wichtige rolle spielt.
 
Ich mache mir mehr um das Baby sorgen.
Wenn es immer einen Schwanz am Kopf gestoßen bekommt.
Kommt dann vielleicht mit einer Beulenpest auf die Welt.
Das Baby wird es auch überleben und sich denken, was für stürmische Welt erwartet mich da draußen und vielleicht will sie gar nicht rauskommen ..
Sie hat selbst gesagt, daß das Baby ein Mädchen ist... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baby wird es auch überleben und sich denken, was für stürmische Welt erwartet mich da draußen und vielleicht will sie gar nicht rauskommen ..
Sie hat selbst gesagt, daß Baby ist ein Mädchen.......

Ein Mädchen das auch noch.
Aber verstehe das Baby das es nicht heraus möchte.
Wer möchte den auf die Welt kommen mit lauter Schwanzabdrücke am Kopf.
Und das noch bei einen Mädel.
So etwas Spaß muss auch sein vor den kommenden Wochenende.
 
Übrigens sagte die Lena das Baby ist schon in der richtigen Position zum raus kommen und es gibt absolut keine Probleme...
Ich muss noch erwähnen, dass die Begrüßung extrem herzlich und schön war und man hat gesehen, sie freue sich auf den Gast....
Sie hat sicher sehr viele positive Seiten und ist sehr sanft und lieb.....
Sie hat sich auch auf mein Geschenk gefreut .
 
Dann viel Spaß und Vergnügen ...
Sei aber nett und lieb zu ihr...

Danke dir , hatte ich , und ich bin immer nett da ich sie ja wöchentlich einmal besuche, und ich sie eigentlich fast täglich nach Hause (NÖ) bringe

Anscheinend finden viele Männer sie auch jetzt sehr attraktiv und anziehend......

Gut Preis/Leistung stimmt bei ihr 100 Prozent ...
Vorausgesetzt gefällt einem die Leibesfülle.....

Ich glaube das liegt eher an ihrer unheimlich netten und freundlichen Art, die süchtig nach ihr macht
 
Lena vor der Schwangerschaft ganz schlank


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Lena bei der Schwangerschaft

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie hat mich irgend wie an Julia von Cherie Bar erinnert ……

Aber die Lena heute hat sehr wenig gemeinsames mit der Lena vor der Schwangerschaft....
 
Immer geiler hat schon recht. Schlank war sie nie,aber ihre freundliche und nette Art einem Kunden gegenüber ist unübertroffen.Und ihr Service ist auch okay.
 
Ich bin darauf gekommen, dass ich eigentlich per Zufall eine super SW entdeckt habe, wo Preis/Leistung vollkommen überein stimmt und sie ist nicht nur absolut willig und auch relative billig sondern macht die Sache mit viel Freude und Enthusiasmus mit und sie genießt definitive jede Art von Berührung und zärtlichkeiten und obwohl sie sehr jung ist, kann sie sich sehr gut in die Szene setzen und den Männern viel Freude machen und zwar mit sehr viel Zärtlichkeiten.. oder eben auch mit sehr Harten und sogar SM Aktionen kann sie auch Punkten....
Sie macht alles vorbehaltlos mit und kennt kein Tabu... Ich freue mich auf Herbst, wenn sie von Baby Pause zurück kommt, damit ich sie voll genießen kann.....
Gestern habe ich sie sehr behutsam behandelt und auf ihre Schwangerschaft eben Rücksicht genommen...
 
Etwas ist mir aber noch sehr schleierhaft, gestern sagte sie, sie mache eigentlich kein Anal, da ihr die Sache weh tut und sie habe keine Freude damit....
Können die Kollegen in Forum das bestätigen oder hat jemand mit ihr früher anal gemacht!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben