Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sagen doch nix weiter Dino, die genießen uns doch .... wir sind stark im nehmen und stark im Geben. Da brauchens nix sagen ..... ;)
Die Gazellen sind bei euch - oder zumindest beim Löwen - auch stark im (Geld) Nehmen. Da wären sie schön blöd, wenn sie was sagen.
Aber letztendlich ein Deal, bei dem beide Seiten kriegen, was sie wollen. Und so soll's sein.

Ja kannst den Dino nicht mit den meisten von uns vergleichen. Der spielt schon in einer anderen Liga, dürfte aber so wie ich ihm hier aus den Postings kenne, achte und eigentlich (obwohl noch nie persönlich getroffen) sehr schätze, ein ganz normaler und natürlicher Mensch geblieben sein. Ich glaube allein das macht es bei ihm schon aus, das er sein Herz am rechten Fleck sitzen hat. Das spüren die Damen auch. Allein wegen dem und ich glaub es ist nicht nur das materielle - die Mitbringsel, das Trinkgeld - geben sich die Frauen schon anders.
Es reicht oft eine Kleinigkeit, eine Anerkennung. Auch wenn sie uns für Geld schöne Stunden bereiten, steht auch hinter jeder ein normaler Mensch und ein normales Schicksal. Manchmal halt ein wenig heftiger.

Ja lieber Tiger.. Das kann ich nur bestätigen..
Es ist auch meine große Wertschätzung den Damen gegenüber - obwohl ich sie sehr hart daran nehme - aber bei den Aktionen sind wir beide - die Damen und ich - in Ekstase und machen wir dann Sachen, die in einem normalen Zustand wir nie machen würden..

Das stimmt, dass manchmal Kleinigkeiten den Damen importieren und sie sich darüber sehr freuen.. z. B Gestern habe ich der Victoria 10 rote Rosen mitgebracht und sie hat sich sehr darüber gefreut...

So soll es auch sein. Sex ist nicht nur der Fortpflanzungsakt sondern auch ein Spiel der Sinne. Die Ekstase gehört dazu und macht das ganze noch prickelnder

Also ich kann beides, bin ja a Raubkatze. Immer so wie es die Tigermädchen wollen. Einmal hart und dann mal Smart :D
Man:down: muss flexibel und lernfähig sein beim Akt

Flexibel muss man so wieso heutzutage sein bei den Mädels.
Es sollte halt nur einmal größerer oder kleinere Teil immer Hart sein.
Da wäre es mit flexibel bisserl schlecht.

Na kannst jetzt aber ned von an Pferderl auf a gstandene Raubkatz schließen ...
des is aber schon klar, oder? ;)

Was sollte das ändern? Wie hieß es so schön; stell deine Roß in Stall .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben