- Reaktionen
- 10.333
Ja. Du warst doch dort...die Elisabeth würde sogar AO anbieten.... Für den Löwen...ein Ding der unmöglichkekt....Mit welcher Kollegin? Diese Elisabeth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Du warst doch dort...die Elisabeth würde sogar AO anbieten.... Für den Löwen...ein Ding der unmöglichkekt....Mit welcher Kollegin? Diese Elisabeth?
Willst du den Saft der Kollegen kosten...Ein Löwe der nicht leckt .... ja wo gibt’s denn das?
Ja. Du warst doch dort...die Elisabeth würde sogar AO anbieten.... Für den Löwen...ein Ding der unmöglichkekt....
Ja das ist richtig....Vielleicht eher motschkert?
Willst du den Saft der Kollegen kosten...
Willst du den Saft der Kollegen kosten...
Na wenn du das nicht willst, musst sie vorher halt eigenhändig ausbrausen
Bei den Gedanken kommt mir ja fast noch der gute Weihnachtsbraten hoch.
Das sollte Sie schon selber können.
Drum würde ich in diesen fall auch auf lecken verzichten.
Wer schön lecken will, der sollte auch der erste Tageskunde sein .... alte afrikanische Binsenweisheit
Und was ist mit dem Saft von letzter Nacht, wo sie sich nicht ordentlich gewaschen hat..Wer schön lecken will, der sollte auch der erste Tageskunde sein .... alte afrikanische Binsenweisheit
Und was ist mit dem Saft von letzter Nacht, wo sie sich nicht ordentlich gewaschen hat..
Weil sie totmüde ins Bett fiel..
Mich bringt kein Huf so zeitig auf.
Das ist meine Binsenweisheit
Es war ein Ausflug in billig Studios, um zu sehen, was dort los ist....