Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Gehe ich ins Theater Joseph Stadt... Und stellt euch vor, was ich mir anschauen werde.... "Einen Jux wollte er sich machen"..
Passt gut zu mir... :D:rofl:

Ohhh,Dino gibt sich Kultur,nicht schlecht,viel Spaß im Theater obwohl....ich kann mir vorstellen Du wirst nicht 100% konzentriert sein auf das Stück,sondern mit deinen Gedanken bei deiner nächsten Gazelle sein die Du "erlegen" wirst :lol:

Haha, ich hab da wo ich jetzt bin auch ein Gazellchen ..... aber ich mag das ned jagen ... weil das hat an mords Poscha :rofl::rofl::rofl:

So ist das.....aber woher weißt du das.... :D

Na entschuldige mal,ich lese ab und zu hier mit und es ist nicht zu überlesen das Du öfters auf die "Jagd" gehst und die eine oder andere Gazelle erlegst...:D
Hoffe Du hattest gestern Spaß im Theater und hast die Kultur genossen und ich finde es lobenswert wenn Du den Gazellen mal eine kleine Schonfrist gönnst.
Apropo Schonfrist,Du bist ja des Öfteren Gast im EW,habe zwar bereits im EW-Thread gefragt,aber eventuell könntest Du mir etwas über Angela sagen,warst Du vielleicht schon mal bei ihr,diese Lady steht nämlich ganz oben auf meiner "Wunschliste" für 2020 :p,Fotos von ihr sehen auf alle Fälle sehr vielversprechend aus.

Ja, es stimmt wirklich was du schreibst....
Ich bin immer nach der Suche von lieben und jungen und hübschen Gazellen und so durchwandere ich fast die gesamte Savanne und schaue hinter jedem Gebüsch nach, ob sich vielleicht eine Gazelle versteckt hat... ;)

Aber was EW und Angela angeht kann ich dir raten, sie unbedingt zu besuchen..
Sie hat eigentlich alles, was bei diesem Beruf notwendig und wichtig ist.....
1- sie sieht sehr gut aus und sie ist eine rassige Frau
2- sie liefert ein gutes bis sehr gutes Service
3- sie ist auch sehr empathich und freundlich

Ich habe sie auch auf meiner Jagdliste aber bin ich noch nicht dazu gekommen.. :(

Übrigens war gestern im Theater sehr schön und wie es bei Nestroy üblich ist sehr turbulent.. ;)
Ich habe den Abend sehr genossen...

Ich bin ein Theater und Oper Fan und habe auch Abos dazu...
Aber am liebsten besuche ich die Kellertheater in Wien und Umgebung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben