Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde ... Ein mehr oder weniger frustrierter Bzw. massiv angefressener Tiger will euch da mal was mitteilen.
Dieses Forum behandelt ja sehr viele unterschiedliche Themen und ein Forum ist ja auch dazu da sich mehr oder weniger zu den Themen einzubringen. Manchmal sackt es auch ab, wird vielleicht um den hier gebräuchlichen Ausdruck zu verwenden off topic.

So schon sicher auch mir passiert, wenn halt eine Unterhaltung gut läuft. Ok wird vielleicht dann zum Teil gelöscht.

Jetzt schrieb ich in einem Thread „Erotikwochenende mit Sexworkerin“ einen Bericht, wie es mir mit einer Dame ergangen ist, die ich jetzt als Freundin bezeichne. Gut, es kommen dann mal positive Kommentare oder auch negative. Jeder hat seine Meinung dazu.

Was aber passiert ist; man wird als jemand hingestellt, zum Teil Beleidigt, das geschriebene in Frage gestellt ... ok.

Beleidigungen gehen finde ich gar nicht, wenn sie unangebracht und aus den Haaren herbeigezogen sind.
Wenn man dann aber schreibt - kollege lass das - dieser ein sogenanntes P. Mitglied ist, ticken die Uhren anscheinend anders.

Anders wie sonst, wurde nicht vordergründig die unguten Zeilen des Kollegen gelöscht sondern auch das zum Thema beigetragene.
Da muss ich jetzt schon hinterfragen, was das soll??? Gut.

Ich hätte mir das schon mit dem geregelt, habe geschrieben, dass seine Wortmeldungen nicht angebracht sind und er sich wahrscheinlich sehr gerne selber liest.
Habe aber niemanden darum gebeten das ganze zu löschen.

Möchte das als Hinweis hier abstellen sich in keine Diskussionen mit bestimmten Leuten einzulassen (N...l).
Ein Schelm wer den Nick andersrum liest und den Ausdruck von früher noch kennt.

Aber jetzt bin ich entgültig geläutert und werd wenn ich schöne Erfahrungen habe oder etwas schreiben möchte, nur mehr hier posten. Ich hoffe, lieber Dino dich störts ned!

Dachte immer, es ist besser im entsprechenden Thread zu posten, da auch wenn das Thema angesprochen ist, die Leute generell mehr davon haben.
Anscheinend nicht erwünscht.

Lieber Kollege, du bist immer willkommen alle deine Erfahrungen hier zu posten.
Das Forum ist eigentlich sehr allgemein gestaltet und damit ist Raum für alles.
Das einzige, was unerwünscht wäre sind Beleidigungen und sinnlose Streitereien...

Auf gute Berichte über die Erfahrungen mit den Damen freuen sich alle Kollegen und meine Wenigkeit....
LG,
Dino

Großartig, wie dieser Thread gehandhabt wird. Großes Lob an Dino, der nicht nur immer hilfsbereit ist sondern uns auch an seinen Erlebnissen teilhaben lässt und der das Niveau des Threads hochhält.
Gerne liest man hier aber auch von den Erlebnissen von Löwenfreund und Tiger. Deshalb lieber Tiger halte dich an das Sprichwort "was stört es denn die Eiche, wenn ein Alpaca sich an ihr kratzt" (oder so ähnlich halt). Behaltet euren Humor und eure Offenherzigkeit bei :winke:.

(so, dass musste auch einmal gesagt werden)

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde es auch schön, hier zu schreiben, da anscheinend in Dinos Thread das Niveau um Welten höher ist als in so manch anderem. Das liegt zu 100% am Threadersteller und an den Leuten die hier immer wieder mit ihrer Präsenz zu Werke sind.
Auch die Sprache die hier gesprochen wird ist eine feinere, mit klaren Ansagen. Halten wir Dinos Thread hoch und vor allem sauber! :up:

Großartig, wie dieser Thread gehandhabt wird. Großes Lob an Dino, der nicht nur immer hilfsbereit ist sondern uns auch an seinen Erlebnissen teilhaben lässt und der das Niveau des Threads hochhält.
Gerne liest man hier aber auch von den Erlebnissen von Löwenfreund und Tiger. Deshalb lieber Tiger halte dich an das Sprichwort "was stört es denn die Eiche, wenn ein Alpaca sich an ihr kratzt" (oder so ähnlich halt). Behaltet euren Humor und eure Offenherzigkeit bei :winke:.

Anscheinend gibt’s außerhalb dieses Threads viele Alpacas -
Dieser Spruch gefällt mir sehr gut - auch er beinhaltet einiges an Wahrheit.

Ich seh uns jetzt als Eichen ;)

Für unseren Löwen müsste der Spruch allerdings auf:
„Was stört es meine Eichel, wenn sich die Gazelle an ihr reibt“ umgewandelt werden!! ;);)

Danke und nochmals danke.. Liebe Kollegen..
Ein Thread kann nur so gut sein, wie die Autoren der Beiträge...Anscheinend schreiben hier hauptsächlich Menschen mit einem gewissen Niveau und gutem Geschmack... :)
Das freut mich sehr und werde versuchen, auch in Zukunft das Niveau hoch zu halten...

Für unseren Löwen müsste der Spruch allerdings auf:
„Was stört es meine Eichel, wenn sich die Gazelle an ihr reibt“ umgewandelt werden!! ;);)
Es ist G.s.D auch kein trockener Thread , wie man am obigen Beispielen sieht...
Humorvolle Beiträge sind sicher sehr willkommen und auch erwünscht....
Nur primitive Witze haben hier keinen Platz...

Serwas Tiger, Löwenfreund und natürlich geschätzter Dino, ich finde diesen Thread als einer der besten da hier wie schon erwähnt tolle Erlebnissberichte und Tipps zu einzelnen Ladys oder wie Dino so schön schreibt, Gazellen nachzulesen sind die einem manchmalb helfen bei der Wahl seiner nächsten Lady die man besuchen möchte. Leider herscht nicht in jedem Thread ein derartig gutes Niveau und der nötige Respekt den man wenn man Erlebnissberichte verfasst einhält.

Da wird sich gern im Ton vergriffen und wird oft niveaulos berichtet mit einer derben Wortführung dass man sich öfters denkt die besuchte Dame kann einem leid tun bei solchen Kunden die sich etwas im Ton vergreifen und oft tief in ihrer Wortwahl werden.

Gott sei Dank gibt es aber dann so "Kunden" wie ihr und ich zähle mich aber auch dazu, für die die besuchte SW nicht nur eine SW ist, sondern (auch wenn es für manche nicht nachvollziehbar ist) für die Zeit die man mit ihr verbringt eine "Geliebte" ist, der man bei jedem Besuch eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt, ihr auch schöne Komplimente macht und auch darauf achtet dass Sie die Zeit mit einem genießt, denn diese Damen haben es bei Gott nicht leicht und verdienen unseren höchsten Resoekt.

Ich habe Dino schon den einen oder anderen Tipp zu verdanken, vor allem wenn es um die Damen om Hexenstudio geht und ich bin ihm auch dafür dankbar und finde diesen Thread einfach großartig, Danke dafür Dino und mögest Du noch lange auf Jagd gehen und uns mit deinen Jagderlebnissen inspirieren... :D

Lieber Neuling007: du sprichst mir aus der Seele. Es ist Labsal in der tiefen Wunde des Tigerherzens!
Blöd wird nur, wenn jetzt alle die sich so über manche Taktlosigkeit in so manchen Forumsthreads ärgern, hier weiterschreiben ....
Andererseits gut für die juser dieses Threads :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Neuling007: du sprichst mir aus der Seele. Es ist Labsal in der tiefen Wunde des Tigerherzens!
Blöd wird nur, wenn jetzt alle die sich so über manche Taktlosigkeit in so manchen Forumsthreads ärgern, hier weiterschreiben ....
Andererseits gut für die juser dieses Threads :undweg:

Keine Sorge,bin hier im Thread nur zu 99% Mitleser,meine Threads sind Simply Top,Hexenstudio und eventuell noch EW,dort bin ich abwechselnd regelmäßig zu Gast,vorwiegend Simply Top, Top Location und Preis-Leistungsverhältniss sind zwr nicht so wie im Hexenstudio aber angemessen....EW werde ich aber demnächst auch besuchen da mich dort einige Damen reizen...

Teurere Studios haben meist auch integere Kunden und nicht diese Groschenraunzer die hier oft seitenweise Boshaftigkeiten von sich geben. In diesen paar Threads wird solches Geschreibsel auch nicht vorkommen - da bist auch gut aufgehoben.

In diesen paar Threads wird solches Geschreibsel auch nicht vorkommen - da bist auch gut aufgehoben.[/QUOTE]

Die hast meistens in den Asia Threads.
Da wird dir erklärt was eine SW verlangen darf.:down:

Seht ihr und grad da versteh ich’s nicht. Diese Frauen machen dieses zusätzliche Service weil dieser Differenzbetrag auch wirklich ihnen bleibt. Die Gesundheit natürlich auch aufs Spiel setzend. Diese „superkunden“ vergessen wirklich warum diese Frauen so arbeiten. Nicht nur wegen dem niederen Lohnniveau in ihrer Heimat, sondern fast jede hat kind(er) die sie durchbringen wollen. Dort ist’s meist so, dass der Mann, nachdem die Frau Kinder hat, sich gut gesagt „schleicht“. Mir würde es nie im Traum einfallen da zu handeln. Ich würd mir damit die Zeit mit der Frau nicht versüßen sondern versauern. Service hat seinen Preis und Punkt.
Glaube nicht, dass einer dieser Helden beim Toni Mörwald auch anfängt zu sudern. Da legens den Obolus hin samt saftigen Trinkgeld ...

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Ich mag den thread auch. Auch wenn ich derzeit nicht aktiv streune. Ihr seid alle schwer in Ordnung und schreibt mit Respekt über die besuchten Damen.
Sachliche Kritik ist ja auch völlig in Ordnung und angebracht manchmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben