Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep. Ich mag den thread auch. Auch wenn ich derzeit nicht aktiv streune. Ihr seid alle schwer in Ordnung und schreibt mit Respekt über die besuchten Damen.
Sachliche Kritik ist ja auch völlig in Ordnung und angebracht manchmal.

Wo steht geschrieben, dass du aktiv streunen musst, es ist auch schön, wenn man oft nur einen gedanklichen Beitrag abliefert. Auch Hinweise, wo man etwas gehört, gesehen oder gelesen hat, sind zweckdienlich.

bei einer Stammdame das Service von einem aufs andere Mal besser wird
Hallo Tiger, da bin ich ganz Deiner Meinung! Blöd nur wenn die Stammdame ihren "Standort" wechselt und natürlich auch ihren "Künstler"namen. Da geht dann eine Suche los um die gleiche Qualität wieder zu finden - aufwendig, mit vielen schlechten Erfahrungen und letztendlich auch kostenintensiv.

Dem Dank möchte ich mich gerne anschliessen. Dino's thread ist mir Abstand der interessanteste und amikalste; sowas habe ich mir schon lange gewünscht!

Darum werde ich all meine Bemühung dran setzten hier aktiv mitzuschreiben, meinen Senf dazu abgeben, den Dino animieren schön brav seine Gazellen weiter zu besuchen und damit seinen Thread weit vorne in den Charts zu halten!

So wie es aussieht, sind gerade hier Leute, Kollegen, Freunde unterwegs, die sich nicht nur mit Dingen aus der unteren Schublade begnügen, sondern die mit Grips, Humor und Vorallem mit normalen Gedanken zu diesem tollen Thread beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Post und Danke an Dino für diesen Thread....

Ja der Löwen-Thread ist wirklich etwas spezielles, so wie unser Dino es auch ist.
Woche für Woche riskiert er seinen Körper, bei den jungen, knackigen Mädels, nur um uns seine Erfahrungen schreiben zu können. Ein wahrer Held der Penetration!!!! :up::up:

Die Besonderheit in seinem Thread ist für mich, dass es kein „out of topic“ gibt, also irgendein Thema welches gelöscht wird, weil es nicht in den Thread passt. Es wird über Damen, Studios, Klubs, Kochrezepte, Geschlechtskrankheiten, natürlich ab und zu über Dinos Berichte etc.. geschrieben und jeder der etwas dazu weiß, schreibt einen Kommentar dazu.

Und jeder schreibt auf seine Art und Weise mit Stil, ohne einen anderen zu beleidigen, oder verbal zu verletzen.
Danke Dino für den Thread, danke allen Schreibern für die interessanten, tollen und lustigen Beiträge. :verneigung::verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich auch mal was aktiv beitragen: Meine Stamm-SW heißt Nana & ordiniert am Altmannsdorfer Anger. Ist zwar ein bissl weit draussen aber -zumindest für mich- lohnen sich die 25kM Anfahrt. Ist nicht nur sehr attraktiv sondern macht zumindest bei meinen 13cM einen beachtlichen DeepThroat. Schöne Figur, gerade Haltung, wirkt recht damenhaft in Ihrem Auftreten. Geht's bitte jetzt nicht alle zu ihr hin sonst krieg ich keinen Termin mehr. Das ist keine Werbung ich bin nur wirklich begeistert von Ihr.
Macht bei guten Stammgästen ev. AO, kein anal (sorry Dino) aber einen einfühlsamen & grundsoliden Job. Ich buche meistens 1,5h für 170. Da ich schon (noch) 68 bin, ist Ausdauer beim BJ gefragt und die hat Nana. Für mich wird sie von Mal zu Mal besser.

Ausnahmsweise auch von mir als begeisterter Mitleser ein Kommentar: Lieber Tiger, lass dich von irgendwelchen blöden Kommentaren nicht abhalten, hier weiter zu schreiben und dir treu zu bleiben. Ich kann euch und vor allem Dino nur gratulieren zu diesem Thread, da er nicht nur sehr amüsant zu lesen ist sondern weil hier über die Damen ein Bild der Hochachtung vermittelt wird, das sie zu 100% verdienen. So ist das vielleicht in gewisser Weise auch ein kleiner Schutz für so manche, die hier mitliest, und sei es nur z.B. sich manche Praktiken gut zu überlegen, aber auf jeden Fall eine Wertschätzung, die jede(r) gerne erfährt.

Ausnahmsweise auch von mir als begeisterter Mitleser ein Kommentar: Lieber Tiger, lass dich von irgendwelchen blöden Kommentaren nicht abhalten, hier weiter zu schreiben und dir treu zu bleiben. Ich kann euch und vor allem Dino nur gratulieren zu diesem Thread, da er nicht nur sehr amüsant zu lesen ist sondern weil hier über die Damen ein Bild der Hochachtung vermittelt wird, das sie zu 100% verdienen. So ist das vielleicht in gewisser Weise auch ein kleiner Schutz für so manche, die hier mitliest, und sei es nur z.B. sich manche Praktiken gut zu überlegen, aber auf jeden Fall eine Wertschätzung, die jede(r) gerne erfährt.

Nicht umsonst hat der Löwen-Thread schon fast 1 Millionen Aufrufe !!!!:respekt::respekt:

Ich mach mir schon langsam Sorgen um unseren Dino. 2 Tage Funkstille :hmm:. Ich hoffe, es hat ihm keine Krankheit oder eine Gazelle lahmgelegt.

Ich glaub sein Handy ist kaputt ... Schlimmeres Szenario wäre noch; die alte Löwin hat sein Handy samt Gazellenkontakte gefunden. :(.

Dino - Man sorgt sich um dich!!!

Entwarnung: Mit Dino ist alles ok. Er ist nur etwas im Stress momentan, aber immer noch geil wie Nachbars Lumpi :) und Berichte folgen bald versprochen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben