Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar die Kätzchen dürfen wieder die neuen jungen und Hübschen Gazellen vernaschen.
Und für die anderen hat schon die Fastenzeit begonnen oder wie?

Ok, Schließ mich da jetzt ein bisschen aus, muß mich voll und ganz auf das Tigermädchen konzentrieren :D:D:D

Ja klar die Kätzchen dürfen wieder die neuen jungen und Hübschen Gazellen vernaschen.
Und für die anderen hat schon die Fastenzeit begonnen oder wie?
NIEMALS,es gibt keine Fastenzeit,man muss die Feste feiern wie sie fallen und in meinem Fall hat dass neue Jahr recht gut begonnen,war am Dienstag bei Sonja im Simply Top und da ich von ihr derart fasziniert war ist auch schon der nächste Termin für kommende Woche gebucht und da ich es mir dieses Monat mal ausnahmsweise leiste,habe ich schon für 3 Jännerwoche einen Termin bei Angela im EW gebucht....dieses Monat möchte ich es echt wissen :D

NIEMALS,es gibt keine Fastenzeit,man muss die Feste feiern wie sie fallen und in meinem Fall hat dass neue Jahr recht gut begonnen,war am Dienstag bei Sonja im Simply Top und da ich von ihr derart fasziniert war ist auch schon der nächste Termin für kommende Woche gebucht und da ich es mir dieses Monat mal ausnahmsweise leiste,habe ich schon für 3 Jännerwoche einen Termin bei Angela im EW gebucht....dieses Monat möchte ich es echt wissen :D

Nur ned übertreiben ... :rofl::rofl::rofl:

da is aber a recht lange Pause dazwischn. Ich bewundere deine Selbstdisziplin.

Einer meiner Jahresvorsätze war für heuer mindestens 1x im Monat mir einen Studiobesuch zu gönnen,aber Dank eines unerwartenden kleinen Geldsegen lasse ich mir es dieses Monat mal besser gehen....:rolleyes:
Dino kann und möchte ich aber nicht nacheifern,auch wenn er wohl nicht nur für mich eine Art "Vorbildfunktion" hat....;):up:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man das nur durchstehen könnt, nur einmal im Monat in ein Studio zu gehen ...
Das würd dem Tigermädchen nicht gefallen...und wenns nur Kaffee und a gutes plauscherl ist ...;)

Einer meiner Jahresvorsätze war für heuer mindestens 1x im Monat mir einen Studiobesuch zu gönnen,aber Dank eines unerwartenden Geldsegen lasse ich mir es dieses Monat mal besser gehen....:rolleyes:
...anstatt das Klima zu retten ;) aber ich bin auch nicht der Richtige dafür:D erst recht ohne unerwarteten Geldsegen...

Einer meiner Jahresvorsätze war für heuer mindestens 1x im Monat mir einen Studiobesuch zu gönnen,aber Dank eines unerwartenden kleinen Geldsegen lasse ich mir es dieses Monat mal besser gehen....:rolleyes:
Dino kann und möchte ich aber nicht nacheifern,auch wenn er wohl nicht nur für mich eine Art "Vorbildfunktion" hat....;):up:

Ah entlarvt da ist der Neujahrs Jackpot Gewinner :)

So Kollegen.... die Ursache meiner Abwesenheit war G. s. D weder Krankheit noch Geld - Probleme..... Obwohl gerade der Monat Januar ein sehr magerer Monat ist, weil man sich schon im Dezember finanziell Vorausgegeben hat...
Ich hatte sehr viel Besuch und auch war ich geschäftlich schwer beschäftigt und die meisten Gazellen waren auf Heimaturlaub.
Ich wollte einfach ein wenig warten, bis alles wieder den gewohnten Lauf aufgenommen hat und sich normalisiert hat... .
Ich werde sowieso mein Geld اin der Zeit der NULLZINS PLOTIK in kein Sparschlitz stecken sondern bei den Gazellen in die geeigneten Öffnungen..... :D. da habe ich persönlich mehr davon, als irgendeine Bank oder Gott behüte ein Akten Paket Verwalter...
Außerdem war ich eh schon bei der Angi in 2. Bezirk... aber wenn ihr nicht jede Woche von mir einen Beitrag liest, glaubt ihr, der Löwe hat irgendein Problem....
Ein Paar Klarstellungen:
- JA., der @Mitglied #515470 und meine Wenigkeit sind auch privet befreundet ud ich achte und respktiere ihn, weil er ein sehr feiner Kerl und ein guter Freund ist... Er hat Niveau und ist eine Persönlichkeit und sein Umgang mit allen Menschen ist sehr zivilisiert und mit Achtung verbunden und wie er mit anderen Menschen umgeht, verdient sehr viel Respekt.
Ich werde ab nächste Woche wieder umtriebig werden und wahrscheinlich meinen ersten Antrittsbesuch wieder in EW absolvieren.. Ich habe dort mehrere Gazellen in Visier und bei so einem guten Studio wird man Ken Problem haben, sein Geld und auch was anderes loszuwerden...

Recht hast Dino und mein Respekt gebührt dir auch natürlich voll und ganz aber das weißt du ja eh.....hoffe du hast in den nächsten Wochen schöne Stunden wo auch immer :)

Und im nächsten Jahr werde ich auch die Jasmin in der Ameisgasse besuchen und endlich ihre Fistingsfähigkeit testen...
Gerade gibt's in der Ameisgasse mehrere hübschen und jungen Gazellen, die ich schon in Visier habe und alle besuchen werde...
Also das Programm wird sehr vielfältig und abwechslungsreich sein.... :)

Und im nächsten Jahr werde ich auch die Jasmin in der Ameisgasse besuchen und endlich ihre Fistingsfähigkeit testen...
Gerade gibt's in der Ameisgasse mehrere hübschen und jungen Gazellen, die ich schon in Visier habe und alle besuchen werde...
Also das Programm wird sehr vielfältig und abwechslungsreich sein.... :)

Jetzt echt Dino.
Da willst Du bis nächstes Jahr warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben