Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist schon interessant.
Ich denke nicht das die Quellen aus Osteuropa versiegt sind.
Und glaube auch nicht in diesen sinne das Management von EW auf ein Asiastudio umsatteln wollen ich denke mir mehr das Sie vielleicht nur eine Abwechslung für die Stammkunden bringen möchten.

Der Preis hat doch nix mit der Herkunft zu tun.
EW hat ein Niveau dass Frau erst ausfüllen muss.
Das können nicht viele.

Es gibt aber auch gute Asia Studios...
Aber jeder kann sich das aussuchen...
Mir sind die Asiaten bezüglich ihrer Dimensionen zu eng und die meisten haben Probleme mit einem ausgewachsenen Löwen.. Anscheinend haben die Männer dort ganz andere Kaliber..Und da rede ich nicht vom Anal, sondern normale GV....

Der Löwe geht diese Woche in Emotion Wellness studio und da wird ihm die Asiatin vorgestellt... Und dann kann ich euch berichten, wie sie ist..
Vorab würde mir gesagt, sie ist eine ganz liebe Frau.? ;)
Mein Mädchen ist aber dieses Mal die liebe kleine Sonnenschein aus Moldawien...

SANDRA der Sonnenschein im EW Rouge

Sie ist ein sehr authentisches Mädchen und ist absolut bei ihrem Service ehrlich? ...:up:
Sie bietet einem alles, was man sich wünschen kann....Zungenküsse, Massage, fingern fast überall (im Po nur außen)..
Liefert ein super Blowjob und lässt sich auch in jeder Position nehmen....
Körperlich ist sie ganz wenig fest, wobei alles zusammen passt aber dafür liefert sie ein sehr gutes Service..
Der Löwe hat die Zeit mit ihr wirklich genossen und sie auch reichlich entlohnt...
Danke liebe Sandra

Die Sandra kennt überhaupt keine Zickrei und der LÖWE wird sie mit der Zeit nach seinem Wunsch Formen....
Bedenke man, dass sie praktisch ganz neu im Gewerbe und sehr wissbegierig und ehrgeizig ist...:up:

SANDRA der Sonnenschein im EW Rouge

Sie ist ein sehr authentisches Mädchen und ist absolut bei ihrem Service ehrlich? ...:up:
Sie bietet einem alles, was man sich wünschen kann....Zungenküsse, Massage, fingern fast überall (im Po nur außen)..
Liefert ein super Blowjob und lässt sich auch in jeder Position nehmen....
Körperlich ist sie ganz wenig fest, wobei alles zusammen passt aber dafür liefert sie ein sehr gutes Service..
Der Löwe hat die Zeit mit ihr wirklich genossen und sie auch reichlich entlohnt...
Danke liebe Sandra

Die Sandra kennt überhaupt keine Zickrei und der LÖWE wird sie mit der Zeit nach seinem Wunsch Formen....
Bedenke man, dass sie praktisch ganz neu im Gewerbe und sehr wissbegierig und ehrgeizig ist...:up:

Ich denke wenn die liebe Sandra sehr wissbegierig und ehrgeizig wird das unseren Löwen sehr gefallen.
Dann hoffen wir das Sandra auch sehr lernfähig ist und unser Löwe sich zeit nimmt für Sie Ihr etwas beizubringen.

Ja noch was hast Du das neue Thailändisches Mädel auch vor das Gesicht bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben