Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde sowieso mein Geld اin der Zeit der NULLZINS PLOTIK in kein Sparschlitz stecken sondern bei den Gazellen in die geeigneten Öffnungen..... :D. da habe ich persönlich mehr davon, als irgendeine Bank oder Gott behüte ein Akten Paket Verwalter...

kennst das schöne Wiener Sprichwort: Das letzet Hemat hat keine Säck?

hier die germanische Version:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe eine Meldung über die geheimprotutierten in Graz gelesen, die mich sehr erschüttert und traurig gestimmt hat....
Angeblich gibt's dort Frauen aus Osteuropa oder woanders, die für 20 € ihren Körper anbieten und sich in den Hauseingägen oder im Park nehmen lassen...
20 Euro muss man sich überlegen... So wenig Wert für eine Frau...
Wie verzweifelt müssen diese Frauen eigentlich sein......?

Ich habe eine Meldung über die geheimprotutierten in Graz gelesen, die mich sehr erschüttert und traurig gestimmt hat....
Angeblich gibt's dort Frauen aus Osteuropa oder woanders, die für 20 € ihren Körper anbieten und sich in den Hauseingägen oder im Park nehmen lassen...
20 Euro muss man sich überlegen... So wenig Wert für eine Frau...
Wie verzweifelt müssen diese Frauen eigentlich sein......?

Wo hast Du diesen so traurigen Bericht gelesen.
Das ist ja wirklich erschütternd das die Mädels so wenig selbst wert Gefühl haben.

Wo hast Du diesen so traurigen Bericht gelesen.
Das ist ja wirklich erschütternd das die Mädels so wenig selbst wert Gefühl haben.
Wenn Du Hunger hast und Dein Kind vom lauten Hunger schreit, überlegst nicht viel.....
Diese Meldung war auf meiner Handy auf der Seite, wo Nachrichten kommen, zu lesen.....

Hab ich nicht erst unlängst irgendwo in diese Richtung was geschrieben :hmm:.
Ja weiß ich jetzt nicht ... Aber ich meine, es sind nicht nur die Managerfreunde. Meist haben die Frauen keinen ordentlichen Beruf, verdienen auch wenn’s einen erlernt haben nicht sehr viel. Von den Freunden bekommen sie ein Kind angehängt und die Kindsväter vertschüssen sich. (Ich kenne nur eine, wo der Mann geblieben ist - Geanina Brunnerstrasse) Alle anderen müssen sich recht oder schlecht durchwurschteln. Obwohl durch die Bank meist hûbsche Frauen.
Da sind wir auch schon am Punkt; was sollen die auch anderes Machen, wenn die Kinder daheim Hunger haben. Viele Möglichkeiten als in den Westen zu gehen und diesen Job zu machen, hat eine alleinstehende Mutter aus Rumänien, Ungarn oder sonstwo nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dass tatsächlich der Fall dann gebe es eine entsprechende Feier im EW mit Dino, Löwenfreund, Tiger, Biker und noch den einen oder anderen aus dem Forum hier... :rofl::rofl::rofl:

Ja das würde den eingeladenen sicher sehr freuen.
Und den Mädels vom EW auch.
Ich wünsch Dir ehrlich das Du bald mal die Party anwerfen kannst.
Und ich hätte meinen Lottogewinner gefunden.

Mir kommen jetzt ehrlich die Tränen in den scharfen Tigeraugen bei dieser Honig um die Lefzenschmiererei ....:ironie:
Hey Tiger was habe ich dir getan,,,, ich meinte dies ehrlich und die Worte kamen aus meinem Herzen.....ich hoffe das Ironieschild bezieht sich nicht auf den ersten Teil des Satzes, denn dies würde mich ehrlich kränken......

Sehr interessant :hmm:..

Jetzt wurde die Damen - Manschaft im EW Rouge um eine Thailändische SWin erweitert....!!!?
Die Frage ist, ob jemand bereit is, den EW Preis für eine Asiatin zu bezahlen...??
Ist jetzt die Quelle aus Osteuropa ausgetrocknet...!!?
Oder hat das Management seine Politik /Philosophie total geändert..!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben