Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kein vortesten und kein Aussuchen das macht der Boss persönlich ich bin nur fürs administrative zuständig und ab und zu darf ich den Fahrer spielen und Bodyguard...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Ansuche für Audienzen etc... ab sofort an mich :D:D:D:D:D
Subventionsansuchen bitte keine mehr stellen. Das Budget ist schon ausgereizt...ja auch schon für 2020

Ich bin bald wieder in Wien dann werde ich 2020 bei den Hexen entjungfern..
Die letzten Wochen hab ich mein Budget in guten Wein versenkt.. nunja befriedigt auf andere Weise :D
Und mangels sinnvoller SW Auswahl hier, wars wohl auch besser angelegt

Großartig, wie dieser Thread gehandhabt wird. Großes Lob an Dino, der nicht nur immer hilfsbereit ist sondern uns auch an seinen Erlebnissen teilhaben lässt und der das Niveau des Threads hochhält.
Gerne liest man hier aber auch von den Erlebnissen von Löwenfreund und Tiger. Deshalb lieber Tiger halte dich an das Sprichwort "was stört es denn die Eiche, wenn ein Alpaca sich an ihr kratzt" (oder so ähnlich halt). Behaltet euren Humor und eure Offenherzigkeit bei :winke:.

(so, dass musste auch einmal gesagt werden)

Mir bleibt nur zu sagen, bitte schreibt eure Erlebnisse und ignoriert die Paar Nörgler und Besserwisser.....

Bist du sein persönlicher Assistent in Nuttenfragen?

Leider hast schon von einem sehr gutmütigen Kollegen ein Like bekommen; anscheinend bist aber ein querleser, der noch nicht gesehen hat, dass wir hier nicht diese normalen umgangssprachlichen schublademäßigen Wörter für SW‘s verwenden. Ist doch schöner von einer Dame oder wie es Dino handhabt, von einer Gazelle zu sprechen - oder etwa nicht:hmm:

Mir bleibt nur zu sagen, bitte schreibt eure Erlebnisse und ignoriert die Paar Nörgler und Besserwisser.....
Da Isser ja,Dino,man hat sich bereits Sorgen um Dich gemacht,aber Gott sei Dank scheint es Dir gut zu gehen und wir sind gespannt wann Du wieder auf die Pirsch gehst und eine neue Gazelle "erlegst"...:D

Bist du sein persönlicher Assistent in Nuttenfragen?

Leider hast schon von einem sehr gutmütigen Kollegen ein Like bekommen; anscheinend bist aber ein querleser, der noch nicht gesehen hat, dass wir hier nicht diese normalen umgangssprachlichen schublademäßigen Wörter für SW‘s verwenden. Ist doch schöner von einer Dame oder wie es Dino handhabt, von einer Gazelle zu sprechen - oder etwa nicht:hmm:

Ich denke das auch das sich da der Herr Kollege etwas zu weit aus den Fenster gelehnt hat und gebe Kollege Tiger vollkommen recht.
Eine Sw ist genau so ein liebes Mädel oder eigentlich eine liebe Gazelle die mir gerne hin und wieder mal vernaschen.
Und sich erfreuen an Ihrer Schönheit und da für eine kurze Zeit abschalten können und nur genießen.

Ich muss noch seine Termine koordinieren ist nciht so einfach wie ihr glaubt :)

Und wie ich sehe ist Kollege Löwenfreund aufgestiegen zu Dinos persönlichen Assistenten.
Ja gratuliere fängt ja gut an für Dich das neue Jahr.
Aber nun das wichtigste das es Dino gut geht auch ich war etwas in sorge auch wenn ich selber in dauer Stress war.
Dino auch Kopf hoch am beginn des Jahres gibt es immer so viel zum erledigen es wird besser und DU kannst Dich wieder an den schönen Abenteuer erfreuen.

Und wie ich sehe ist Kollege Löwenfreund aufgestiegen zu Dinos persönlichen Assistenten.
Ja gratuliere fängt ja gut an für Dich das neue Jahr.
Aber nun das wichtigste das es Dino gut geht auch ich war etwas in sorge auch wenn ich selber in dauer Stress war.
Dino auch Kopf hoch am beginn des Jahres gibt es immer so viel zum erledigen es wird besser und DU kannst Dich wieder an den schönen Abenteuer erfreuen.

Ja alles wird besser im Laufe der Zeit .... es werden auch wieder neue Gazellen kommen, die unseren Dino den Kopf verdrehen ... oder vielleicht auch mal dem Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben