Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöderweise entsprichts der Wahrheit, oder ned.
Der eine hat einen Löwenfreund, der andere ein Pferdterl. Jeder wird ein klasser Kumpel sein. Das ist doch schon was:up::up::up:

Schluss jetzt mit den Süßholz raspeln.
Sicher ist es immer wichtig gute Freunde zu haben.
Findet man ja auch nicht so leicht.

Sehr interessant :hmm:..

Jetzt wurde die Damen - Manschaft im EW Rouge um eine Thailändische SWin erweitert....!!!?
Die Frage ist, ob jemand bereit is, den EW Preis für eine Asiatin zu bezahlen...??
Ist jetzt die Quelle aus Osteuropa ausgetrocknet...!!?
Oder hat das Management seine Politik /Philosophie total geändert..!!?

für ein gutes Asiserlebnis, ist der Preis doch O.k.! Wobei ich zuerst doch noch bei Sandra mal vorbei schauen muss! Ihre Bilder bringen mich um den Verstand!! :)

Ja noch was hast Du das neue Thailändisches Mädel auch vor das Gesicht bekommen?
Ja sie hat sich vorgestellt... Eine sehr liebe und äußerst freundliche Dame... Nicht gerade ganz jung aber scheint sehr erfahren und Service orientiert zu sein..

Ja da magst du recht haben... Nur weiss ich es nicht, ob jemand für eine Asiatin unbedingt in EW geht und den Preis bezahlt... auf alle Fälle ist das ganze eine Erweiterung und Bereicherung des Angebots.... Und bald wird sich heraus stellen, ob die Dame ein Top oder Flop ist..

QUOTE="Dino6969, post: 12552232, member: 394658"]Nur weiss ich es nicht, ob jemand für eine Asiatin unbedingt in EW geht und den Preis bezahlt.[/QUOTE]

Da schwingt ein Hauch von Diskrinierung und ethnischer Verachtung mit hab ich so den Eindruck....
Ich nehme schon an, dass das EW um seinem Renomé gerecht zu werden bei den Teammitgliedern entsprechend auf Stil und Qualität achtet. So hoffentlich auch bei dieser Yoko.
Die anderen Damen wurden ja auch nicht von den Studios Siebertgasse oder Eduad-Suess-Gasse abgeworben.
Mich macht die Yoko jedenfalls neugierig...

QUOTE="Dino6969, post: 12552232, member: 394658"]Nur weiss ich es nicht, ob jemand für eine Asiatin unbedingt in EW geht und den Preis bezahlt.

Da schwingt ein Hauch von Diskrinierung und ethnischer Verachtung mit hab ich so den Eindruck....
Ich nehme schon an, dass das EW um seinem Renomé gerecht zu werden bei den Teammitgliedern entsprechend auf Stil und Qualität achtet. So hoffentlich auch bei dieser Yoko.
Die anderen Damen wurden ja auch nicht von den Studios Siebertgasse oder Eduad-Suess-Gasse abgeworben.
Mich macht die Yoko jedenfalls neugierig...[/QUOTE]

Ich wollte die Dame keinesfalls diskriminieren.... Ich bin selbst aus Ausland und wurde fast immer auf Schritt und Tritt diskriminiert... Allein die Frage, wann ich nach Hause fahre oder wann ich das letzte Mal zu Hause war, ist enorm diskriminierend, weil mein Zu Hause eigentlich Wien ist und auch meine Familie in Wien lebet aber es wird noch immer angenommen, dass ich noch vorübergehend in Wien bin und dann zurück fahre....??? Aber wohin soll Ich zurückfahren...?

Auch bei s. g. GASTARBEITER sogar im 3. Generation wird der Ausdruck "AUSLÄNDER" gebracht und dabei vergessen wird, dass die meisten s. g. echte Wiener selbst vor paar Generationen aus Ausland gekommen sind.... (Siehe die Diskussion und Haaspostings bezüglich einer sehr tüchtigen und sehr erfolgreichen Dame in der Politik)

Es ist halt so, dass bei Asiaten und dazugehörigen Studios meistens Dumpingspreise angeboten werden und diese Damen auch selbst sehr darunter leiden...
Man sagte mir sie ist zu EW gekommen, weil sie sich nicht zu Dumpingspreisen verkaufen wollte und sie der Meinung ist, sie habe schon bessere Preise verdient.....
Na ja, abwarten und Tee trinken, bis der erste Bericht über sie geschrieben wird...
Übrings, man Kann sie schon jetzt buchen und nicht darauf warten, bis auf HP ihr Bild auftaucht....
Ich kann sie schon jetzt wärmstens empfehlen und sie wird sicher ein gutes Service liefern....
Man sollte nur kein Püppchen ala "Land des Lächelns" erwarten sonder eine attraktive und nette Dame, die genau weiß, worauf es ankommt...

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich hier einmal schreibe, haette ich nie gedacht.

Lieber Loewe, Du hast Dich voll integriert.

Bin ja fast nur bei den Asias unterwegs, dort ist der Integrationswille enorm, bei denen die da bleiben wollen.
Eine Dame, Drache die zeitweise sogar selbst arbeitet, hat sich bereits eine Eigentumswohnung zugelegt. Ihre 2 Kinder kamen in einen katholischen Kindergarten wo ja keine Auslaender sind. Daher spricht der Nachwuchs perfekt Deutsch,Sie hat da heute noch Probleme. Wenns ins Mandarin geht uebersetzt Mama, umgekehrt nach Deutsch die Kinder. Das Maedel geht schon dritte Mittelschule, selbstverstaendlich katholisch privat.

Der Wille zur Integration ist halt seht unterschiedlich. Was mich dabei sauer aufstosst ist, dass von einigen Ethniken die Kinder der 3 Generation noch kaum Deutsch koennen.

an die Community habe heute Nachmittag in Wien etwas frei Zeit und würde sie mir gern versüßen, habt Ihr eine Empfehlung schöne attraktive liebevolle SW nicht zu groß, die gerne massiert und ungezwungen und offen ist und auch dem Griechischen nicht abgeneigt ist?

Danke für Eure Empfehlungen!

an die Community habe heute Nachmittag in Wien etwas frei Zeit und würde sie mir gern versüßen, habt Ihr eine Empfehlung schöne attraktive liebevolle SW nicht zu groß, die gerne massiert und ungezwungen und offen ist und auch dem Griechischen nicht abgeneigt ist?

Danke für Eure Empfehlungen!
Ab ins Emotion Wellness mit Dir, absolute Topempfehlung Rebecca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben