- Reaktionen
- 1.656
Bär passt nciht zu Johnny eher so Marke Marlboro Man ein fescher Kerl, Johnny Walker passt eigentlich perfekt zu ihm noch einen schönen Cowboy Hut und das Outfit ist grandios....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Super der Johnny als Bär mit einen Whiskyfässchen um den Hals.
Das würde der Raubtierfamilie wieder gefallen.
Bär passt nciht zu Johnny eher so Marke Marlboro Man ein fescher Kerl, Johnny Walker passt eigentlich perfekt zu ihm noch einen schönen Cowboy Hut und das Outfit ist grandios....
Ich finde seinen Namen sehr original und nachdem ich ihn auch persönlich kennen gelernt habe, kann nur bestätigen, der Name passt zu ihm. Und das fast 100 Prozent...Danke für das Kompliment
Ich finde seinen Namen sehr original und nachdem ich ihn auch persönlich kennen gelernt habe, kann nur bestätigen, der Name passt zu ihm. Und das fast 100 Prozent...
Lieber Löwenfreund und lieber "Ober-Löwe" Dino,
jetzt werde ich gleich rot.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich mich mit einem Drink erkenntlich zeigen!!
Lg.
Johnny
Lieber Löwenfreund und lieber "Ober-Löwe" Dino,
jetzt werde ich gleich rot.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich mich mit einem Drink erkenntlich zeigen!!
Lg.
Johnny
Wahrscheinlich ein dreifacher Vodka
Nein, bloody Merry....,Wahrscheinlich ein dreifacher Vodka
Dreimal darf man raten welcher Drink das wohl sein wird.
Wahrscheinlich ein dreifacher Vodka
Nein, bloody Merry....,
Ich dachte nicht das durch Aussage wir die Getränkekarte durchnehmen.
Mir ist es egal so lange es kein Matrosen Cocktail ist.
Nun werde ich mal bei den Österreichischen Massagen vorbeischauen...
Dort gibt es einige wunderschönen Gazellen, die mich interessieren.....und mein Jagdtrieb aufgeweckt haben..
Da kann ich Dir die Gazelle Jana sehr an das Herz legen.
Österreich Massage ist ja auch wirklich ein schönes Studio.
Und bin auch etwas gespannt welche Gazelle Du auf den Rücken legst .
Naja, wahrscheinlich wird die Gazelle mehrmals in verschiedenen Positionen vernascht......eher auf die Knie Dino ist ein böser Löwe
Naja, wahrscheinlich wird die Gazelle mehrmals in verschiedenen Positionen vernascht......
Aber der Löwe kann auch sehr lieb und zahm sein... Zu mindestens am Anfang, wenn er noch nicht im Rausch ist....
Hehehe, du liebes Pferdel sprichst mir aus der Seele....