Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bär passt nciht zu Johnny eher so Marke Marlboro Man ein fescher Kerl, Johnny Walker passt eigentlich perfekt zu ihm noch einen schönen Cowboy Hut und das Outfit ist grandios....

Ich finde seinen Namen sehr original und nachdem ich ihn auch persönlich kennen gelernt habe, kann nur bestätigen, der Name passt zu ihm. Und das fast 100 Prozent...

Lieber Löwenfreund und lieber "Ober-Löwe" Dino,

jetzt werde ich gleich rot.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich mich mit einem Drink erkenntlich zeigen!!

Lg.
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Nun werde ich mal bei den Österreichischen Massagen vorbeischauen... :D
Dort gibt es einige wunderschönen Gazellen, die mich interessieren.....und mein Jagdtrieb aufgeweckt haben.. :hss:

Nun werde ich mal bei den Österreichischen Massagen vorbeischauen... :D
Dort gibt es einige wunderschönen Gazellen, die mich interessieren.....und mein Jagdtrieb aufgeweckt haben.. :hss:

Da kann ich Dir die Gazelle Jana sehr an das Herz legen.
Österreich Massage ist ja auch wirklich ein schönes Studio.
Und bin auch etwas gespannt welche Gazelle Du auf den Rücken legst :) .

Da kann ich Dir die Gazelle Jana sehr an das Herz legen.
Österreich Massage ist ja auch wirklich ein schönes Studio.
Und bin auch etwas gespannt welche Gazelle Du auf den Rücken legst :) .
eher auf die Knie :) Dino ist ein böser Löwe :)
Naja, wahrscheinlich wird die Gazelle mehrmals in verschiedenen Positionen vernascht......
Aber der Löwe kann auch sehr lieb und zahm sein... Zu mindestens am Anfang, wenn er noch nicht im Rausch ist.... ;)

Naja, wahrscheinlich wird die Gazelle mehrmals in verschiedenen Positionen vernascht......
Aber der Löwe kann auch sehr lieb und zahm sein... Zu mindestens am Anfang, wenn er noch nicht im Rausch ist.... ;)

Ja das wissen wir ja das der Löwe auch sehr lieb und brav und anständig sein kann.
Wenn er das will :) .
Aber was wäre das dann für ein Langweiliges Leben wenn wir nur immer Brav wären.
Wir Leben ja nur einmal und da sollte man schon mal ordentlich auf den Putz hauen.

Hehehe, du liebes Pferdel sprichst mir aus der Seele.... ;):)

So sollte man ja auch Leben.
Ist zwar etwas makaber aber ich habe gehört das man bevor man stirbt die letzten Sekunden die schönen Erlebnisse in schnell durchlauf noch mal durchlebt.
Und da möchte ich das es ein paar Stunden werden weil man so viele schöne Erlebnisse hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben