Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sollte man ja auch Leben.
Ist zwar etwas makaber aber ich habe gehört das man bevor man stirbt die letzten Sekunden die schönen Erlebnisse in schnell durchlauf noch mal durchlebt.
Und da möchte ich das es ein paar Stunden werden weil man so viele schöne Erlebnisse hatte.

Uiiiii ich glaub mich tritt ein Pferd! Danke fürs munterrütteln. Diese Woche konnte ichs Tigermädchen aus einem bestimmten Grund nicht besuchen aber wenns wieder da ist, werd ich allem versäumten nachjagen ... die wird schnurren ... sodass es ihr eine Freude ist. Brauch jetzt unbedingt noch viele geile Tigermädchenerinnerungen für meine letzten Minuten ... die ja hoffentlich erst so in 40 jahren aufwärts sein werden :D:D:D

Tendenziell sollte man bei Österreich-Massage seine Fantasien nach einem Duo befriedigen......
Denn eine Stunde mit zwei Mädels kostet nur Euro 200, während eine halbe Stunde mit einer jungen Dame bereits auf Euro 100 kommt....

@Archie: wo in diesem ehrenwerten Forum kann man denn zu diesem Etablissement was nachlesen....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem Zimmer hat das EW eine Badewanne?
Oder ist der Fotograf für die Fotos (räumlich) fremd gegangen?

In welchem Zimmer hat das EW eine Badewanne?
Oder ist der Fotograf für die Fotos (räumlich) fremd gegangen?
Die meisten Bilder werden normalerweise im Studio von professionellen Photographen gemacht.... daher ist man meistens enttäuscht, wenn die Wirklichkeit mit den Photos wenig Gemeinsamkeit hat...
Ich glaube nicht, dass in EW ein Zimmer mit Badewanne vorhanden ist....

Die meisten Bilder werden normalerweise im Studio von professionellen Photographen gemacht.... daher ist man meistens enttäuscht, wenn die Wirklichkeit mit den Photos wenig Gemeinsamkeit hat...
Ich glaube nicht, dass in EW ein Zimmer mit Badewanne vorhanden ist....

Ja klar werden die Bilder von einen professionellen Fotographen gemacht.
Das kostet den Mädels einiges an Geld
Nur ist es schon oft so das die Bilder in den Studio gemacht werden wo Sie Arbeiten.
Das man eben auch gleich sieht wie die Zimmer aussehen von den Studio.
Nur ob das EW ein Zimmer mit Badewanne hat kann ich jetzt auch nicht beantworten.

Es gibt in manchen Studios ein Zimmer mit Whirlpool im Zimmer, wo man sich in der Badewanne mit den Mädels Vergnügen kann...
Mir ist aber diesbezügliches im EW nichts bekannt..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt manche Studios mit Zimmer und Whirlpool im Zimmer, wo man sich in der Badewanne mit den Mädels Vergnügen kann...
Mir ist aber diesbezügliches im EW nichts bekannt..

Ja mir wäre im EW auch kein solches Zimmer bekannt.
Was aber vielleicht schon sein kann das, das im Badezimmer der Mädels ist das die eben auch eine Badewanne haben zum frisch machen.

Die 6 Preispunkte im Emotion-Wellness (Solo, Duo, Trio - jeweils 30min und 60min) geben einen recht interessanten Aufschluss, wie dort kalkuliert wird:

Anscheinend bekommt ein Mädchen für die halbe Stunde Euro 50 und die ganze Stunde Euro 80. Das Haus bekommt aber für das Zimmer stets Euro 60 - egal ob halbe oder volle Stunde !

Die einzige Abweichung wäre im Solo-Bereich: also vielleicht gibt man dem Mädchen doch einen Zehner mehr, wenn es die alleinige Führungsrolle über 30min übernimmt (bzw. einen Zwanziger mehr, wenn sie den Mann eine ganze Stunde alleine bei Laune hält ?)

Der Löwe ergänzt immer das Honorar auf die nächste Stufe.....(120 wird 140 und 160 wird gleich 180 oder gar 200)....
Somit streiten die Mädels miteinander um den Löwen zu bedienen...weil vom Trinkgeld sie dem Studio keinen Cent bezahlen müssen. ...und er wird, wie ein König empfangen und bedient......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben