Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe ergänzt immer das Honorar auf die nächste Stufe.....(120 wird 140 und 160 wird gleich 180 oder gar 200)....
Somit streiten die Mädels miteinander um den Löwen zu bedienen...weil vom Trinkgeld sie dem Studio keinen Cent bezahlen müssen. ...und er wird, wie ein König empfangen und bedient......

Also der Löwe und das liebe Geld ...
Mein Tigermädchen freut sich von Treffen zu Treffen über schöne Blumen, leckere Sachen (oft auch im Tausch gegen gutes aus ihrer Heimat) und am meisten über den Tiger, wenn seine sanfte Zunge mit ihr ausgibig französisch spricht :D:D:D.

:up:
Das stimmt.... aber am meisten würden sie sich über ein wenig Taschengeld freuen...

Mit dem hab ich nie angefangen, weil ich der meinung bin, meine finanziellen Obliegenheiten gehen niemand etwas an. Bei den Mitbringsel ist das weniger zu durchschauen. Zum Geburtstag oder zu Weihnachten lass ich mich auch nicht lumpen. Ich bekomm ja so über das Jahr mit, was das Tigermädchen so gern mag und das kauf ich dann.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6 Preispunkte im Emotion-Wellness (Solo, Duo, Trio - jeweils 30min und 60min) geben einen recht interessanten Aufschluss, wie dort kalkuliert wird:

Anscheinend bekommt ein Mädchen für die halbe Stunde Euro 50 und die ganze Stunde Euro 80. Das Haus bekommt aber für das Zimmer stets Euro 60 - egal ob halbe oder volle Stunde !

du bist auf der richtigen spur, aber nicht ganz bei den richtigen werten!
im ew wird bei normalen einzeldates (machen großteils die buchungen aus) halbe/halbe geteilt: das heisst dem mädl bleiben 60.- die halbe / 70.- die dreiviertel bzw 80.- die ganze stunde:
mit der anderen hälfte ist das zimmer/wäsche/werbung/sanitäres etc abgedeckt!

bei den duos und trios bleibt der zimmerpreis der gleiche wie oben - die mädls bekommen in etwa je nach zeit einen zehner weniger pro kopf, da auch weniger ‚arbeit‘ ...

Zuletzt bearbeitet:
Das €60/70/80 Lohn-Set für die Mädels ergibt Sinn.
Wenn man dann den 30min Zimmerpreis auf Euro 50 anpasst (was ja auch Sinn ergibt....), hat man zwar bei mehr Preisen (5/6) Abweichungen aber in der Summe kommt‘s dann fast punktgenau hin (auch ohne Solo-Bonus [ich könnte mir vorstellen, dass die Mädels den Duo- und Trio-Vorteil bei sich verbuchen wollen - immerhin stehen sie alle zu allem bereit: warum also dann weniger kriegen für die gleiche Zeitbereitstellung ?]).....

Demzufolge ist die Solo-Stunde das „schlechteste Deal“ im EW, weil man €20 über der „Formel“ zahlt. Und die halbe Stunde Trio das beste weil man €20 weniger als die Formel löhnen muss.... (aber wer schafft schon aus 30min mit 3 Mädels so viel Spaß rauszuholen, dass sich das wirklich „rechnet“.....?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da sehr Ihr mal, was Ihr bei EW für ein tolles Service bekommt, für relativ wenig Geld, das die SWs dann auch ausbezahlt bekommen. Trinkgeld so wie Dino zu geben, ist mehr als angebracht, finde ich.

Ja das ist aber nicht nur im EW so.
Das gibt es überall die 50 % Lösung.
Oder es werden sehr hohe Zimmermieten verlangt.

Die 50% Lösung entspricht aber nicht der hier vielzitierten „Ambiente-Theorie“.

Demnach verlöre Mia €20/Stunde, in der sie nicht im EW arbeitet..... und (mind.) €45 im Vergleich zur Residenz....
Ich würde sie schon für so schlau halten, dass sie mit ihrem Spitzenservice einen den Wettbewerbsverhältnissen entsprechenden Verdienst erhält.

Deshalb glaube ich eher an Zimmermieten, die an die aktuellen Hypothekarrückzahlungen gekoppelt sind - und in den Landstraßer Gürtel wurde sicher weniger investiert als in die Residenz oder das EW.

Würde mich nicht wundern, wenn die Stunde bei den SexyHexis 40:80 zwischen Jenny und den Mädels gesplittet wird (und ich weiß schon dass die Jenny den Laden nur schupft und nicht besitzt)

Wer jetzt wieviel ans Finanzamt abführt, das lasse ich mal so dahingestellt...,

Ihr macht euch da Sorgen um den Verdienst der Frauen ... glaubt ihr im Ernst, das sich die auch welche um euch machen? Ich glaub, grad in den eher hochpreisigen Studios werden die Damen schon wissen auf was sie sich einlassen. Die denken da eher, dass bei dieser Studiopreispolitik auch die Kundschaft eine feinere, ausgewähltere sein wird und sie daher nicht mit irgendeinem Gockel über die Kante springen müssen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.. :up:
Nur müssen sie entsprechendes Service auch liefern... Sonst haben sie bald den blauen Brief....
Ein Beispiel ist eine Dame von der Hexen, die zu EW ging und nach einer gewissen Zeit frusteriert wieder zurückkam... Weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden...
Also Studio alleine ist nicht genug...die Dame muss auch gut sein..
Nur, wie es die Veronika damals sagte, dort haben die Damen die Gewissheit, dass niemand direkt von einer Baustelle ungewaschen zum Studio kommt....
Ausserdem ist ein Besuch dort auch nicht ganz billig und wer breit ist den dortigen Preis zu bezahlen, wird sich auch dementsprechend verhalten... Ausnahmen bestätigen die Regel..

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich gemeint! Die Damen haben bei diesen Preisen eine gewisse Sicherheit.

Das heißt Ihr meint Mia kommt jede Woche für zwei Tage extra aus der ungarischen Provinz angereist um sich mit ungewaschenen Gürtel-Bauarbeitern und gammeligen InterRail-Fahrern vom Hauptbahnhof zu vergnügen....?

Das glaube ich genausowenig wie dass die Eichenstrasse ein effektives Bollwerk gegen unzivilisiertes Lumpenpack vom Bhf Wien Meidling darstellt. Das Gesindel findet die Murlingengasse ganz sicher und dann nehmen sich diese Triebtäter halt nur eine halbe Stunde statt einer ganzen - wie die Gentlemen.....

ich denke schon, dass die Art und Weise wie Jenny die SexyHexis führt und die zeitliche Verfügbarkeit (nur 2 Tage in der Woche) eine Rolle spielt, aber ansonsten gestehe ich den Mädchen mehr wirtschaftliches Basiswissen zu als es manch einer hier hat, der seit Jahren unselbstständig in seinem Bürojob sitzt und nicht tagtäglich seine Haut und sein Hirn verkauft - mit panic button im Zimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben