Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Anmerkung zur Diskussion über die Verrechnung zwischen Studio und SW.

Mir hat eine SW erzählt, die in Wien in einem Studio arbeitet, dass der Studiobetreiber ihr 50:50 vorgeschlagen hat, sie aber 60:40 "durchgesetzt hat" (sie sagt, 50:50 kann er von den Mädchen ohne Karte durchsetzen). Und jetzt ist er sogar auf eine Fixmiete eingestiegen, die - und das wird immer wieder als Richtschnur genannt - etwa einer Stunde ohne Extras entspricht. Und über schlechte Auslastung an ihren Tagen in Wien kann sie wirklich nicht klagen.

Sicher hast recht es geht uns nichts an ob das Mädel dabei was verdient und wie viel.
Aber man sollte eines bedenken Sie bereiten uns eine Stunde voller Freude und dann sollte man schon denken was hat eigentlich das Mädel davon.
Wir sind alle keine 20 mehr mit einen voll durchtrainierten Körper wo jedes Mädel schwach wird.
Für Sie ist es Arbeit das Geld verdienen können teils für Ihre Kinder zu Hause.
Und eben nervt mich die ständige Frage zahlen die e brav Ihre Steuern.
Da sieht man wieder wie unwissend wir sind.

Ned unwissend wir sind; ich schreib das weil ich’s weiß.
Ich versteh auch, was du meinst - nur beeinflussen könnens wir nicht! Ich kann ja nicht die eine oder andere von einem Studio wegholen und zum anderen bringen, weil „ich“ vielleicht weiß, dass sie dort besser verdient. Das ist rein ihr Bier! Das obliegt uns nicht festzustellen oder dich darüber Gedanken zu machen. Wennst so anfängst machst dich kaputt

Ned unwissend wir sind; ich schreib das weil ich’s weiß.
Ich versteh auch, was du meinst - nur beeinflussen könnens wir nicht! Ich kann ja nicht die eine oder andere von einem Studio wegholen und zum anderen bringen, weil „ich“ vielleicht weiß, dass sie dort besser verdient. Das ist rein ihr Bier! Das obliegt uns nicht festzustellen oder dich darüber Gedanken zu machen. Wennst so anfängst machst dich kaputt

Glaub mir ich denke darüber sicher nicht nach.
Und mit unwissend habe ich ganz sicher nicht Dich gemeint.

Ich kann ja nicht die eine oder andere von einem Studio wegholen und zum anderen bringen, weil „ich“ vielleicht weiß, dass sie dort besser verdient.
... und außerdem gibt es für manche Mädchen in einem bestimmten Studio (oder zB auch LH) "Wohlfühlfaktoren" (oder vllt manchmal auch "Sachzwänge"), die uns völlig entgehen, für sie aber letztlich ausschlaggebend sind, dass sie nicht wechseln wollen. Ich kenn da zwei oder drei sehr verwunderliche Beispiele.

Noch eine Anmerkung zur Diskussion über die Verrechnung zwischen Studio und SW.

Mir hat eine SW erzählt, die in Wien in einem Studio arbeitet, dass der Studiobetreiber ihr 50:50 vorgeschlagen hat, sie aber 60:40 "durchgesetzt hat" (sie sagt, 50:50 kann er von den Mädchen ohne Karte durchsetzen). Und jetzt ist er sogar auf eine Fixmiete eingestiegen, die - und das wird immer wieder als Richtschnur genannt - etwa einer Stunde ohne Extras entspricht. Und über schlechte Auslastung an ihren Tagen in Wien kann sie wirklich nicht klagen.

Bei allem Respekt zu Dir Kollege Archie in einen Studio kannst Du als Mädel nie ohne Karte Arbeiten.
Da darfst als Mädel bald oder schnell nachdenken gehen was Du falsch gemacht hast.

Bei allem Respekt zu Dir Kollege Archie in einen Studio kannst Du als Mädel nie ohne Karte Arbeiten.
Da darfst als Mädel bald oder schnell nachdenken gehen was Du falsch gemacht hast.

Da hast sehr wohl recht. Das weiß ich vom Tigermädchen! Die hat, weils irgendein Problem mit der Karte gab, da ein paar Tage nicht gearbeitet und nur auf Telefonistin gemacht!

Prozentuelle Einnahmenteilung ist auch mega schwierig legal darstellbar.

*hust*
Ich red ja nicht von den TopStudios, von denen hier zuletzt die Rede war.

Mein lieber Kollege das geht nicht mal mehr in einen Keller Studio.
Die Kontrollen kommen in unregelmäßigen Abstände und unangemeldet.
Glaube mir das weiß ich sehr genau.
Und so wie Kollege Tiger schon erwähnte die Strafen sind sehr hoch und zum teil droht dann die Abschiebung der Mädels.
Ja das meinte ich mit Unwissenheit von unserer Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Kollege das geht nicht mal mehr in einen Keller Studio.
Die Kontrollen kommen in unregelmäßigen Abstände und angemeldet.
Glaube mir das weiß ich sehr genau.
Und so wie Kollege Tiger schon erwähnte die Strafen sind sehr hoch und zum teil droht dann die Abschiebung der Mädels.
Ja das meinte ich mit Unwissenheit von unserer Seite.

Vielleicht meint er die China Studios. Die dürften es noch immer zum Teil probieren. Hat man ja erst unlängst im Fernsehen gesehen.

Wisst ihr....
...eines meiner besten Erlebnisse war (ist schon ein paar Tage her)....mit der Mariella. Das war damals noch in der Juchgasse, aber so was so sensationell ;)

(sorry - ich möchte nur etwas beitragen)
Niemand braucht sich zu entschuldigen, wenn er hier etwas schreibt.... Mein Thread ist ganz offen und jeder ist willkommen seinen Beitrag zu leisten, vorausgesetzt er beleidigt niemanden und keine Fekalsprache benutzt... Hier kann man über alle SWs in Wien berichten und seine Erfahrungen weitergeben....

In China-Studios wird auf die Karte genau geachtet.
Damen ohne Karte werden zu Besuchen vermittelt.

Die Strafen sind hoch, auch die Erlaubnis fuer die Drache ist gefaerdet.

du überschätzt hier die Ehrlichkeit der Betreiber. es gibt Studios und sogar ein paar der namhaftesten Clubs überhaupt, die die SWs ohne Karte arbeiten haben lassen und ihnen auch in der Zeit für alles sehr viel Geld verrechnet haben. Ein offenes Geheimnis, einer Liste nicht unähnlich, die die Mädchen haben, um zu wissen, wo man in der Wartezeit arbeiten kann. Aber im Sinne des Friedens sollte man diese Lokale nicht outen und ich denke auch, dass die Polizei ihnen schon mehrmals auf die Finger geklopft hat.

Bei dieser ganzen Diskussion um die grüne Karte,Gesundheitscheck unsw. Für mich ein ABSOLUTES No-GO ist es zu SW zu gehen die AO anbieten . Eigentlich unfassbar dass es tatsächlich Leute gibt die sich freiwillig diesen Risiko aussetzen,abgesehen von dem Mädchen die es anbietet.Nicht auszudenken nach einem Besuch bei einer SW und ungeschützen Verkehr,heim zur Partnerin und Sie im ungünstigsten Fall anstecken...

Ist zwar auch unseren Kaiser Franz Joseph bei sei seiner Sissi paßiert,aber für mich ein absoluter Horrorgedanke.....

Bei dieser ganzen Diskussion um die grüne Karte,Gesundheitscheck unsw. Für mich ein ABSOLUTES No-GO ist es zu SW zu gehen die AO anbieten . Eigentlich unfassbar dass es tatsächlich Leute gibt die sich freiwillig diesen Risiko aussetzen,abgesehen von dem Mädchen die es anbietet.Nicht auszudenken nach einem Besuch bei einer SW und ungeschützen Verkehr,heim zur Partnerin und Sie im ungünstigsten Fall anstecken...

Ist zwar auch unseren Kaiser Franz Joseph bei sei seiner Sissi paßiert,aber für mich ein absoluter Horrorgedanke.....

Auch dir 007 sei's gesagt:Eine SW ist so gesund wie ihre Freier:lehrer:

Und da sind wir wieder bei der Diskussion die wir schon mal hatten.
Durch den täglichen häufigen Sexuellen Kontakt einer SW täglich ist die Gefahr um vielfaches höher das mal ein schwarzes Scharf dabei ist.
Und sind wir einmal ehrlich so machen Freier der zu einer SW geht möchte ich nicht mal die Hand geben weil mir davor eklen würde.

Und da sind wir wieder bei der Diskussion die wir schon mal hatten.
Durch den täglichen häufigen Sexuellen Kontakt einer SW täglich ist die Gefahr um vielfaches höher das mal ein schwarzes Scharf dabei ist.
Und sind wir einmal ehrlich so machen Freier der zu einer SW geht möchte ich nicht mal die Hand geben weil mir davor eklen würde.

Umso wichtiger ist GV nur mit Schutz,natürlich kann Mann sich trotzdem was holen,aber die Gefahr mit Schutz ist um ein vielfaches geringer . Muss aber eh jeder selber wissen welches Risiko jemand einzugehen bereit ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben