Also nichts für ungut, aber bei mir hat sie weder im Dezember 2019 noch im Jänner 2020 für NF extra verlangt (ich habe auch jeweils 30 Min genommen und 70€ bezahlt). Im Gegenteil: Sie bietet ein außergewöhnliches Service, für das man anderswo noch einiges bezahlen muss (siehe auch Bewertungen bei BS). Entweder eine Frage der Sympathie, oder du hast ihr mit der Rolex am Handgelenk gewunken
. Trinkgeld musste ich ihr sogar aufdrängen bzw. habs ihr einfach hingelegt, nachdem sie es nicht nehmen wollte. Abgesehen von ZK, die sie scheinbar (hab's gar nicht probiert) nicht macht, mir aber nicht so wichtig sind, bietet sie sehr, sehr gute GFE. Von der bei BS genannten Distanziertheit merke ich auch nichts.
Gut für dich aber wie es allg. bekannt ist, lege ich keinen Wert auf das Geld.... und wenn eine Frau das Gefühl hat, sie muss unbedingt bei mir extra kassieren, dann bekommt sie auch das Geld.... Ich war in meinem ganzen Leben nie geizig und wie es sich gezeigt hat, je mehr ich Geld ausgebe, desto mehr kommt es herein..... Mir gefällt der Spruch von unserem
@Mitglied #78305, der redet immer von "schnorre Truppe".... Wenn jemand befriedigt ist, weil er einer armen Frau, die ihren Körper für so wenig Geld verkauft, etwas herausgeschlagen hat und eine Leistung gratis bekommen hat, dann soll er.... Mir macht das persönlich so etwas nur traurig und ich wundere mich dann über mich selbst, dass ich so miss gehandelt habe....
Im Gegenteil bin ich immer glücklich, wenn die SW sagt, sie hat genug bekommen....
Außerdem bin ich kein Gehaltempfänger sondern muss ich meine Moneten sebslt verdienen und da gelten ganz andere Gesetze...
Mein Motto im Leben war immer "LEBEN UND LEBEN LASSEN"....
Und deswegen habe ich nie versucht Millionär zuwerden.... Es reichte immer für ein halbwegs gutes und bewegwes Leben und vor allem um die Damen der Gewerbe zu verwöhnen....
Noch etwas, ich renne überhaupt nicht mit einer Rolexuhr am Handgelenk, weil ich das Geld lieber für ein Paar schönen Frauen ausgebe und nicht einem Milliardenunternehmen in den Rachen schmeiße....
Wenn ich ein besonders gutes Geschäft ans Land ziehe, wird das verdiente Geld sofort für die Freunde, und feste mit den Damen ausgegeben und sicher nicht gespart.... Da wieder ein Spruch von unserem
@Mitglied #78305 "DAS LETZE HEMD HAT KEINE TASCHEN"
Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen.....
Hast du nicht die Nachricht über den Schauspieler "Joseph Hanneschläger" gehört, der im jungen Jahren gestorben ist???
Du siehst, das Leben kann jederzeit zu Ende sein.....und was glaubst du, warum mich alle Freunde sofort im Herzen schließen, nicht weil ich Geld habe, sondern weil ich so bin, wie ich bin...
Also komm mir nicht in Zukunft mit der Angeberei, wie viel du bei einer SW gratis bekommen hast.... Ich gebe oft einfach zwischen 20 bis 50 € nur Trinkgeld...
Beste Löwen Grüße
Dino