Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie [Lolita] verlangt für 15 Minuten 50, 30 Minuten 70 und 1 Stunde 120....
NF ist extra zu bezahlen ....
Also nichts für ungut, aber bei mir hat sie weder im Dezember 2019 noch im Jänner 2020 für NF extra verlangt (ich habe auch jeweils 30 Min genommen und 70€ bezahlt). Im Gegenteil: Sie bietet ein außergewöhnliches Service, für das man anderswo noch einiges bezahlen muss (siehe auch Bewertungen bei BS). Entweder eine Frage der Sympathie, oder du hast ihr mit der Rolex am Handgelenk gewunken ;). Trinkgeld musste ich ihr sogar aufdrängen bzw. habs ihr einfach hingelegt, nachdem sie es nicht nehmen wollte. Abgesehen von ZK, die sie scheinbar (hab's gar nicht probiert) nicht macht, mir aber nicht so wichtig sind, bietet sie sehr, sehr gute GFE. Von der bei BS genannten Distanziertheit merke ich auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich, wie offen hier über Prozentregelungen bei namentlich genannten Studios geschrieben wird. Das sind illegale Praktiken, denn sie erfüllen den Straftatbestand der Zuhälterei.
Irgendwo war von Abschiebung von SWs die Rede, die ohne grüne Karten erwischt werden. Sofern es sich um EU-Bürgerinnen handelt, ist so etwas bei einer solchen Übertretung rechtlich wohl kaum möglich.

Also nichts für ungut, aber bei mir hat sie weder im Dezember 2019 noch im Jänner 2020 für NF extra verlangt (ich habe auch jeweils 30 Min genommen und 70€ bezahlt). Im Gegenteil: Sie bietet ein außergewöhnliches Service, für das man anderswo noch einiges bezahlen muss (siehe auch Bewertungen bei BS). Entweder eine Frage der Sympathie, oder du hast ihr mit der Rolex am Handgelenk gewunken ;). Trinkgeld musste ich ihr sogar aufdrängen bzw. habs ihr einfach hingelegt, nachdem sie es nicht nehmen wollte. Abgesehen von ZK, die sie scheinbar (hab's gar nicht probiert) nicht macht, mir aber nicht so wichtig sind, bietet sie sehr, sehr gute GFE. Von der bei BS genannten Distanziertheit merke ich auch nichts.

Gut für dich aber wie es allg. bekannt ist, lege ich keinen Wert auf das Geld.... und wenn eine Frau das Gefühl hat, sie muss unbedingt bei mir extra kassieren, dann bekommt sie auch das Geld.... Ich war in meinem ganzen Leben nie geizig und wie es sich gezeigt hat, je mehr ich Geld ausgebe, desto mehr kommt es herein..... Mir gefällt der Spruch von unserem @Mitglied #78305, der redet immer von "schnorre Truppe".... Wenn jemand befriedigt ist, weil er einer armen Frau, die ihren Körper für so wenig Geld verkauft, etwas herausgeschlagen hat und eine Leistung gratis bekommen hat, dann soll er.... Mir macht das persönlich so etwas nur traurig und ich wundere mich dann über mich selbst, dass ich so miss gehandelt habe....
Im Gegenteil bin ich immer glücklich, wenn die SW sagt, sie hat genug bekommen....
Außerdem bin ich kein Gehaltempfänger sondern muss ich meine Moneten sebslt verdienen und da gelten ganz andere Gesetze...
Mein Motto im Leben war immer "LEBEN UND LEBEN LASSEN"....
Und deswegen habe ich nie versucht Millionär zuwerden.... Es reichte immer für ein halbwegs gutes und bewegwes Leben und vor allem um die Damen der Gewerbe zu verwöhnen....
Noch etwas, ich renne überhaupt nicht mit einer Rolexuhr am Handgelenk, weil ich das Geld lieber für ein Paar schönen Frauen ausgebe und nicht einem Milliardenunternehmen in den Rachen schmeiße....
Wenn ich ein besonders gutes Geschäft ans Land ziehe, wird das verdiente Geld sofort für die Freunde, und feste mit den Damen ausgegeben und sicher nicht gespart.... Da wieder ein Spruch von unserem @Mitglied #78305 "DAS LETZE HEMD HAT KEINE TASCHEN"
Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen.....

Hast du nicht die Nachricht über den Schauspieler "Joseph Hanneschläger" gehört, der im jungen Jahren gestorben ist???
Du siehst, das Leben kann jederzeit zu Ende sein.....und was glaubst du, warum mich alle Freunde sofort im Herzen schließen, nicht weil ich Geld habe, sondern weil ich so bin, wie ich bin...
Also komm mir nicht in Zukunft mit der Angeberei, wie viel du bei einer SW gratis bekommen hast.... Ich gebe oft einfach zwischen 20 bis 50 € nur Trinkgeld...

Beste Löwen Grüße

Dino

Zuletzt bearbeitet:
ÖSTERREICH MASSAGEN: ERLEBNISBERICHT MIT NATASCHA

Habe heute einen Termin mit der Natascha in diesem Studio ausgemacht und dabei mit einer außergewöhnlch freundlichen Telefonistin gesprochen..
Dann bin ich pünktlich bei der Adresse Hausfeldstrasse 25 aufgetaucht. Dieselbige Dame hat mir die Tür aufgemacht und
mich sehr freundlich begrüßt..... Dann hat sie mich in den oberen Stock in ein sehr schönes und großes Zimmer geführt und mir ein Glas sehr guten Rotwein gebracht und sagte, die Natasha wird bald kommen.....

Das Haus ist ein Einfamilienhaus Haus und ist groß und schön mit sehr schönen Zimmern und geschmackvoll ausgestattet...
Paar Minuten später ERSCHIEN die schöne Natascha, worauf der Löwe einen Brülle losgelassen hat..
Die Natasha ist wirklich eine tolle Erscheinung... in ihren High Heels und aufgestckte Haaren war sie die Sprichwörtliche Gazelle, schön und stolz kam sie daher... Sie hat auf der Oberlippe ein Schönes Muttermal, die sie noch süßer erscheinen lässt..
Ich nahm sie in die Armen und küsste sie... Sie war ganz willig und ließ sich vom Löwen küssen und berühren.....
Mir gefallen junge und stolze Gazellen, die etwas darstellen... Und einen festen und jugendlichen Körper besitzen...
Natürlich hatte ich Geschenke für sie mitgebracht und nach der Geld Übergabe (wurde aufgerundet) ging ich in die Dusche...
Übrigens sieht man auf HP genau dieses Zimmer mit einem großen Bett und ein Schaukelstuhl für spezielle Sexspiele und ein ganz großes Massage Bett...
Wir begannen mit NF, während ich stand und sie vor mir kniete.... Dann ging es in das große Bett und nach ausgiebiger Schmuserei ging es in Misso weiter und wurde in Doggy gewechselt.... Sie machte ja alles mit und außer ihr Hintereingang durfte ich sie überall berühren und fingern.... Zum Schluss gab es eine gründliche MV, wobei sie keinen Tropfen zurückgelassen hat.....
Danach bemerkte ich, dass sie ihren Hals massiert und mit dem Kopf Drehbewegungen macht.....
Auf meine Frage antwortete sie habe durch das viele Blasen Schmerzen im Halsknochen und versuche den Hals ein wenig zu bewegen....ich habe sie beim Hals, so gut ich konnte, massiert und küsste sie immer wieder im Mund und im Gesicht...
Danach haben wir uns sehr herzlich verabschiedet und verabredeten uns für später..
Nachdem sie am Freitag nach Hause fährt, haben wir einen Termin nach ihrer Rückreise ausgemacht.....
Sie hat ein wenig eine Rubensfigur, kleine Brüsten und festen großen Hintern... Muss natürlich einem gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
ÖSTERREICH MASSAGEN: ERLEBNISBERICHT MIT NATASCHA......

Du bist echt ein wahrer Genießer und für einige hier (mich eingeschlossen) eine Art "Vorbild" was es heißt möglichst jeden Tag,jeden Augenblick zu genießen und wo ich Dir auch 100% beipflichte,MANN sollte das Leben genießen,Geld wird sein und wir werden nimmer sein und deshalb nicht lange darüber nachdenken und die "Feste" feiern wie sie fallen.Abwechselnde,intensive und aufregende Erinnerungen die einer macht kann einem niemand mehr weg nehmen,ausser Alzheimer und Mann lebt nur ein einziges mal und ich glaube nicht an Wiedergeburt,deshalb so lange es geht und Mann fit genug ist sollte man keine Gelegenheit auslassen und es dem Löwen gleich tun...:D

Nachtrag: Da dieses Studio (Österreichmassagen) etwas außerhalb meines "Reviers" liegt bin ich noch nie dazu gekommen dort einen Blick rein zu riskieren,ich müsste die komplette Südosttangente rüber fahren und außerdem gibt es mit dem EW eine tolle Alternative wo für mich der Anfahrtsweg ein wenig kürzer ist...

ÖSTERREICH MASSAGEN: ERLEBNISBERICHT MIT NATASCHA

Habe heute einen Termin mit der Natascha in diesem Studio ausgemacht und dabei mit einer außergewöhnlch freundlichen Telefonistin gesprochen..
Dann bin ich pünktlich bei der Adresse Hausfeldstrasse 25 aufgetaucht. Dieselbige Dame hat mir die Tür aufgemacht und
mich sehr freundlich begrüßt..... Dann hat sie mich in den obere Stock in ein sehr schönes und großes Zimmer geführt und mir ein Glas sehr guten Rotwein gebracht und sagte, die Natasha wird bald kommen.....

Das Haus ist ein Einfamilienhaus Haus und ist groß und schön mit sehr schönen Zimmern und geschmackvoll ausgestattet...
Paar Minuten später ERSCHIEN die schöne Natascha, worauf der Löwe einen Brülle losgelassen hat..
Die Natasha ist wirklich eine tolle Erscheinung... in ihren High Heels und aufgestckte Haaren war sie die Sprichwörtliche Gazelle, schön und stolz kam sie daher... Sie hat auf der Oberlippe ein Schönes Muttermal, die sie noch süßer erscheinen lässt..
Ich nahm sie in die Armen und küsste sie... Sie war ganz willig und ließ sich vom Löwen küssen und berühren.....
Mir gefallen junge und stolze Gazellen, die etwas darstellen... Und einen festen und jugendlichen Körper besitzen...
Natürlich hatte ich Geschenke für sie mitgebracht und nach der Geld Übergabe (wurde aufgerundet) ging ich in die Dusche...
Übrigens sieht man auf HP genau dieses Zimmer mit einem großen Bett und ein Schaukelstuhl für spezielle Sexspiele und ein ganz großes Massage Bett...
Wir begannen mit NF, während ich stand und sie vor mir kniete.... Dann ging es in das große Bett und nach ausgiebiger Schmuserei ging es in Misso weiter und wurde in Doggy gewechselt.... Sie machte ja alles mit und außer ihr Hintereingang durfte ich sie überall berühren und fingern.... Zum Schluss gab es eine gründliche MV, wobei sie keinen Tropfen zurückgelassen hat.....
Danach bemerkte ich, dass sie ihren Hals massiert und mit dem Kopf Drehbewegungen macht.....
Auf meine Frage antwortete sie habe durch das viele Blasen Schmerzen im Halsknochen und versuche den Hals ein wenig zu bewegen....ich habe sie beim Hals, so gut ich konnte, massiert und küsste sie immer wieder im Mund und im Gesicht...
Danach haben wir uns sehr herzlich verabredet und nach dem sie am Freitag nach Hause fährt, haben wir einen Termin nach ihrer Rückreise ausgemacht.....
Sie hat ein wenig eine Rubensfigur, kleine Brüsten und festen großen Hintern... Muss natürlich einem gefallen...

Also ganz ehrlich gesagt auf Natascha hätte ich nie getippt das Sie die Gazelle von Österreich Massage wird für Dich.
Aber freut mich sehr das Du wieder ein schönes Erlebnis hattest.
Das Studio ist ja wie Du schon sagtest auch sehr schön und Zimmer sehr gepflegt und gut eingerichtet.

...der redet immer von "schnorre Truppe"...

?
Also mit Schnorren hat das natürlich absolut nichts zu tun, wenn ich nicht mit ihr verhandelt habe. Ich bin erst bei deinem Beitrag darauf gestoßen, dass sie scheinbar manchmal(?) für NF Geld verlangt. Vorher wusste ich das nicht einmal. Und wenn du mein Posting ganz gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich ihr Trinkgeld gegeben habe. Daher ist der Versuch mich in die Schnorrerecke zu stellen ziemlich absurd.

Also komm mir nicht in Zukunft mit der Angeberei, ...

Mit Angeberei hat das nichts zu tun. Lolita ist ein wunderbares Mädchen mit einem tollen Service (siehe auch BS Bewertungen). Ich wollte deinem nicht so guten Bericht über Lolita, eine andere Meinung gegenüber stellen. Offenbar kommst du damit nicht so gut zurecht. Schade.

@Laeufer ich denke Dino hat das irgendwie missverstanden. Er ist ein wirklich feiner Kerl und er ist jedem Menschen egal ob Mann oder Frau immer aufgeschlossen entgegen gekommen. Ich vermute, da Deutsch nciht wirklich seine Geburtssprache ist, dass er manches eben falsch liest...wenn du ihn kennen würdest wärst du ebenso begeistert von ihm wie ich.

@Laeufer ich denke Dino hat das irgendwie missverstanden. Er ist ein wirklich feiner Kerl und er ist jedem Menschen egal ob Mann oder Frau immer aufgeschlossen entgegen gekommen. Ich vermute, da Deutsch nciht wirklich seine Geburtssprache ist, dass er manches eben falsch liest...wenn du ihn kennen würdest wärst du ebenso begeistert von ihm wie ich.
Nachtrag ...wollte eigentlich bearbeiten und nciht mich selbst zitieren :)
Also: Nicht umsonst hat Dino so viele "Fans"

Er is halt auch a Katzerl. Aber ich find die Löwensprache gar nicht so unverständlich... ja kann schon auch mal vorkommen, dass der Löwe was falsch interpretiert. Da ist’s bei uns Tiger schon sprachlich schwieriger zwischen den Sibirischen und den Bengalischen...

Ich danke euch alle und bin dankbar für so viele lieben und netten Worte....
Ist halt auch die Wahrheit, Du bist derjenige der mir,seit wir uns "kennen",hilfreiche Tipps zu Ladys die ich besuchen möchte gibt und ohne zu übertreiben wiederhole ich mich,Du bist für einige eine Art "Vorbold" wie man die Ladys behandelt,ihnen gegenübertritt UND einen positiven Eindruck bei ihnen hinterlässt.

Dieser Job ist absolut kein einfacher und nicht jeder bringt den Damen den gebührenden Respekt entgegen und behandelt Sie als liebe "Freundin",deshalb lieber Dino,bleib so wie Du bist und inspiere uns weiter so mit deiner offen und ehrlichen Art....

und sorry Hengst wenn ich Dir die Worte gefladert habe,aber es beschreibt Dino einfach am besten :up:

Er is halt auch a Katzerl. Aber ich find die Löwensprache gar nicht so unverständlich... ja kann schon auch mal vorkommen, dass der Löwe was falsch interpretiert. Da ist’s bei uns Tiger schon sprachlich schwieriger zwischen den Sibirischen und den Bengalischen...
A Katzerl ist gut,er ist ein ausgewachsener Kater vor dem kaum eine Gazelle sicher ist und hat er Sie erst einmal erspäht dann ist es auch bald um Sie geschehen....:p

... bei den Gazellen ist’s dann in jeder Hinsicht um sie geschehen ... davon kannst ausgehen ...

Ist halt auch die Wahrheit, Du bist derjenige der mir,seit wir uns "kennen",hilfreiche Tipps zu Ladys die ich besuchen möchte gibt und ohne zu übertreiben wiederhole ich mich,Du bist für einige eine Art "Vorbold" wie man die Ladys behandelt,ihnen gegenübertritt UND einen positiven Eindruck bei ihnen hinterlässt.

Dieser Job ist absolut kein einfacher und nicht jeder bringt den Damen den gebührenden Respekt entgegen und behandelt Sie als liebe "Freundin",deshalb lieber Dino,bleib so wie Du bist und inspiere uns weiter so mit deiner offen und ehrlichen Art....

und sorry Hengst wenn ich Dir die Worte gefladert habe,aber es beschreibt Dino einfach am besten :up:

Ist schon ok.
Gibst Du mir halt bei Gelegenheit wieder zurück ist kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben