Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(:(:(
Wollte einen Termin mit Lisa aus EAST DIAMNOD Pragerstrasse 205 ausmachen.... aber die Dame ist nur zwischen 12- 18 Uhr erreichbar..... Was soll das heißen!!!? o_O.
Ist doch kein Büro Job!!!! Oder.. Gerade habe ich in dieser Zeit keine Zeit......
Naja, schauen wir mal... Ob ich es doch mit meinen Terminen schaffe.....

Lieber Löwe dann nimm doch eine andere Gazelle so viel Weideland so viele Gazellen lauf Hase lauf ähhhh sorry lauf Löwe lauf :)

Das Studio hat doch bis 23 Uhr offen.. Gerade nach 18 Uhr wird der Löwe wach und wild.... Vorher liegt er nur in der Savanne und beobachtet die Gegend....

[QUOTE="Dino6969, post: 12607361, member: 394658"Vorher liegt er nur in der Savanne und beobachtet den Gegend....[/QUOTE]

Und nachher vielleicht auf der Susanne!!
Und dort wird sicher nicht nur beobachtet. :blasen::lecken::quickie:

Mir hat eigentlich das Studio "Österreich Massagen" sehr gut gefallen.... ;)
Schöne Gazellen und gutes Service und genügend schöne Damen. Und vor allem die Empfangs Dame hat mich ungemein vornehm und zuvorkommend behandelt und mir das schönste Zimmer zur Verfügung gestellt.... So, wie ich überall gewohnt bin.... :up:

Mir hat eigentlich das Studio "Österreich Massagen" sehr gut gefallen.... ;)
Schöne Gazellen und gutes Service und genügend schöne Damen. Und vor allem die Empfangs Dame hat mich ungemein vornehm und zuvorkommend behandelt und mir das schönste Zimmer zur Verfügung gestellt.... So, wie ich überall gewohnt bin.... :up:

Dann nimm dir doch die Zeit mit der lieben Jana das die Wände wackeln oder Gabriela die die ganze Hausfeldstraße vor Lust aufweckt :smuggrin::happy:

:(:(:(
Wollte einen Termin mit Lisa aus EAST DIAMNOD Pragerstrasse 205 ausmachen.... aber die Dame ist nur zwischen 12- 18 Uhr erreichbar..... Was soll das heißen!!!? o_O.
Ist doch kein Büro Job!!!! Oder.. Gerade habe ich in dieser Zeit keine Zeit......
Naja, schauen wir mal... Ob ich es doch mit meinen Terminen schaffe.....

Lieber Dino, ich Steig da jetzt quer ein. Schon mal daran gedacht, dass die betreffende Frau hier in Wien lebt und ein oder mehrere Kinder hat, für die sie sorgen muss? Nur mal meine Gedanken dazu. Kann natürlich auch ganz falsch liegen. Ich kenn auch einige wo das so ist und da richten sich dann die Arbeitszeiten danach.

Mich trifft jetzt eher, dass mein Tigermädchen, auch krank geworden ist und mein Besuch bei ihr eher ein Hausbesuch der medizinischen Art wird :(:(:(

Lieber Dino, ich Steig da jetzt quer ein. Schon mal daran gedacht, dass die betreffende Frau hier in Wien lebt und ein oder mehrere Kinder hat, für die sie sorgen muss? Nur mal meine Gedanken dazu. Kann natürlich auch ganz falsch liegen. Ich kenn auch einige wo das so ist und da richten sich dann die Arbeitszeiten danach.

1- OK. Sagen wir, die Dame muss auf ein oder mehrere Kinder aufpassen (betreuen)....
Dann hat sie den denkbar ungeigneten Job für sich ausgesucht....
2- wenn du dein Tigermädchen besuchen gehst, vergiss nicht, ein Medizinkoffer mitzunehmen und ihr eine Spritze zu geben...

1- OK. Sagen wir, die Dame muss auf ein oder mehrere Kinder aufpassen (betreuen)....
Dann hat sie den denkbar ungeigneten Job für sich ausgesucht....
2- wenn du dein Tigermädchen besuchen gehst, vergiss nicht, ein Medizinkoffer mitzunehmen und ihr eine Spritze zu geben...

Zu Punkt 1) Da hast schon Recht, nur wennst ohne Mann dasitzt, sieht die Welt schon anders aus - ich weiß es aus eigenen Erlebten. Die Männer aus dem Osten sind leider anders gestrickt

Zu Punkt 2) Alles schon gerichtet :D

Tiger2000...ich werde aus Dir und deinem Tigermädchen nicht ganz schlau,ist dass Tigermädchen dein Stammmädchen oder wie? Bitte um Aufklärung des Sachverhalts..Dankeschön...:D

Tiger2000...ich werde aus Dir und deinem Tigermädchen nicht ganz schlau,ist dass Tigermädchen dein Stammmädchen oder wie? Bitte um Aufklärung des Sachverhalts..Dankeschön...:D
Er hat das Mädchen adoptiert, weil sie ihm leid getan hat.... So ein junges Mädchen und
ganz alleine auf dieser Welt..... :cry: könnte jedem leid tun und wir Katzen haben sowieso ein sehr weiches Herz....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben