Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wir sind trotzdem große Fleischfresser und so ein Hengst ist für einen oder 2 von uns eine willkommene Mahlzeit.... :D. Also halte dich von unserem Rudel fern... ;)

Ist schon zu spät ich sitze schon lange in den Kätzchen Rudel fest.
Aber was würdet Ihr den ohne den Hengsten machen :) .
Und wenn es Ihr wisst bin ich immer noch als Leberkäse zu gebrauchen.

:):):)
Tiger2000...ich werde aus Dir und deinem Tigermädchen nicht ganz schlau,ist dass Tigermädchen dein Stammmädchen oder wie? Bitte um Aufklärung des Sachverhalts..Dankeschön...:D

Ich geh davon aus, dass du bereits Aufgeklärt wurdest ... :D:D:D

Aber der Löwe hat recht gesprochen. Mein überaus weiches, sanftmütiges Katzenherz hat sich ein Tigermädchen auserkoren, das eben hauptsächlich seine Erwartungen in jeglicher Weise erfüllt. So einzigartig der Tiger ist, so einzigartig ist auch sein auserwähltes Mädchen ... :):):)

Aber wir sind trotzdem große Fleischfresser und so ein Hengst ist für einen oder 2 von uns eine willkommene Mahlzeit.... :D. Also halte dich von unserem Rudel fern... ;)

Also Dino, da ich das Pferdterl nun schon ein Weilchen kenn, ist’s wahrlich besser, wenn wir uns an dem zähen Vieh nicht vergreifen. Da gibt’s weit jüngeres, frischeres Getier das uns den Gaumen erfreuen könnte.

Also Dino, da ich das Pferdterl nun schon ein Weilchen kenn, ist’s wahrlich besser, wenn wir uns an dem zähen Vieh nicht vergreifen. Da gibt’s weit jüngeres, frischeres Getier das uns den Gaumen erfreuen könnte.

Ha nur weil ich keine junge Gazelle mehr bin :).
Zach bin i immer no ned.

:):):)

Ich geh davon aus, dass du bereits Aufgeklärt wurdest ... :D:D:D

Aber der Löwe hat recht gesprochen. Mein überaus weiches, sanftmütiges Katzenherz hat sich ein Tigermädchen auserkoren, das eben hauptsächlich seine Erwartungen in jeglicher Weise erfüllt. So einzigartig der Tiger ist, so einzigartig ist auch sein auserwähltes Mädchen ... :):):)
Vielen lieben Dank für die Aufklärung, mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal paßiert dass ich einer Lady begegnet bin der ich derart "verfallen" bin um Sie wieder zu besuchen.... liegt aber (habe ich schon mal erwähnt) nicht an den Mädchen sindern eher an mir da ich ZU sehr die Abwechslung liebe.... aber aktuell gibt es jetzt jemanden die ich mit Sicherheit erneut besuchen werde, diese Lady hat es mir schon ein wenig angetan... :rolleyes:

Vielen lieben Dank für die Aufklärung, mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal paßiert dass ich einer Lady begegnet bin der ich derart "verfallen" bin um Sie wieder zu besuchen.... liegt aber (habe ich schon mal erwähnt) nicht an den Mädchen sindern eher an mir da ich ZU sehr die Abwechslung liebe.... aber aktuell gibt es jetzt jemanden die ich mit Sicherheit erneut besuchen werde, diese Lady hat es mir schon ein wenig angetan... :rolleyes:

In welches Alterssegment kann man die Dame einordnen? Nicht das ich draufkommen muss, dass du heimlich auf des Tigers Pfaden wanderst ... :D

Mache kein Geheimniss daraus,handelt sich um die Sonja von Simply Top,absolute Oberliga was ihr Service und auch ihre Person betrifft.....

Tja ... Entwarnung! Kommst mir nur territorial recht nah. Aber ich kann dir da nur beipflichten. Diese Frau hätte mich interessiert wenn da nicht ... :lalala: wäre.

Langsam komme ich mir vor, wie Richie Lügner .... :D so viele weibliche Tiere vernascht.. :rofl:
Heute habe ich meinen geheimen Terminkalender gesichert (in einer Wolke.... Natürlich ) und suche mir gerade eine neue Gazelle..... Sie soll jung, schön und Geil sein..
Schauen wir, wer meine auserwählte wird... :D

Viel Glück beim Jagdrevier erstellen ... in welche Richtung wird’s dich ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben