- Reaktionen
- 2.624
Weiches Herz,aber harten Sch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha, ich wollte nicht undiskrrelt werden.....Weiches Herz,aber harten Sch...
Er hat das Mädchen adoptiert, weil sie ihm leid getan hat.... So ein junges Mädchen und
ganz alleine auf dieser Welt..... könnte jedem leid tun und wir Katzen haben sowieso ein sehr weiches Herz....
Aber wir sind trotzdem große Fleischfresser und so ein Hengst ist für einen oder 2 von uns eine willkommene Mahlzeit.... . Also halte dich von unserem Rudel fern...Ach wie die Kätzchen heute wieder schnurren
Aber wir sind trotzdem große Fleischfresser und so ein Hengst ist für einen oder 2 von uns eine willkommene Mahlzeit.... . Also halte dich von unserem Rudel fern...
Tiger2000...ich werde aus Dir und deinem Tigermädchen nicht ganz schlau,ist dass Tigermädchen dein Stammmädchen oder wie? Bitte um Aufklärung des Sachverhalts..Dankeschön...
Aber wir sind trotzdem große Fleischfresser und so ein Hengst ist für einen oder 2 von uns eine willkommene Mahlzeit.... . Also halte dich von unserem Rudel fern...
Also Dino, da ich das Pferdterl nun schon ein Weilchen kenn, ist’s wahrlich besser, wenn wir uns an dem zähen Vieh nicht vergreifen. Da gibt’s weit jüngeres, frischeres Getier das uns den Gaumen erfreuen könnte.
Ha nur weil ich keine junge Gazelle mehr bin .
Zach bin i immer no ned.
Vielen lieben Dank für die Aufklärung, mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal paßiert dass ich einer Lady begegnet bin der ich derart "verfallen" bin um Sie wieder zu besuchen.... liegt aber (habe ich schon mal erwähnt) nicht an den Mädchen sindern eher an mir da ich ZU sehr die Abwechslung liebe.... aber aktuell gibt es jetzt jemanden die ich mit Sicherheit erneut besuchen werde, diese Lady hat es mir schon ein wenig angetan...
Ich geh davon aus, dass du bereits Aufgeklärt wurdest ...
Aber der Löwe hat recht gesprochen. Mein überaus weiches, sanftmütiges Katzenherz hat sich ein Tigermädchen auserkoren, das eben hauptsächlich seine Erwartungen in jeglicher Weise erfüllt. So einzigartig der Tiger ist, so einzigartig ist auch sein auserwähltes Mädchen ...
Vielen lieben Dank für die Aufklärung, mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal paßiert dass ich einer Lady begegnet bin der ich derart "verfallen" bin um Sie wieder zu besuchen.... liegt aber (habe ich schon mal erwähnt) nicht an den Mädchen sindern eher an mir da ich ZU sehr die Abwechslung liebe.... aber aktuell gibt es jetzt jemanden die ich mit Sicherheit erneut besuchen werde, diese Lady hat es mir schon ein wenig angetan...
In welches Alterssegment kann man die Dame einordnen? Nicht das ich draufkommen muss, dass du heimlich auf des Tigers Pfaden wanderst ...
Mache Dir keine sorgen Dein Tiger Mädchen nimmt Dir schon keiner.
Wenn wird nur ein wenig mit genascht.
Na komm nur naschen ...
In welches Alterssegment kann man die Dame einordnen? Nicht das ich draufkommen muss, dass du heimlich auf des Tigers Pfaden wanderst ...
Mache kein Geheimniss daraus,handelt sich um die Sonja von Simply Top,absolute Oberliga was ihr Service und auch ihre Person betrifft.....
Richtung 22. BEZIRK....Viel Glück beim Jagdrevier erstellen ... in welche Richtung wird’s dich ziehen?
Richtung 22. BEZIRK....
... aber dafür verhältnismäßig wenige Prost-Lokale (und für ein Outdoor-Erlebnis an einem Wasserloch in der Lobau isses ein bissi kalt ... )Na das ist ja ein großes Revier